[45326 Essen] AS Automobile in Essen

Diskutiere [45326 Essen] AS Automobile in Essen im PLZ 4.... Forum im Bereich Seat-Händler; HASS X( X( X( Ich hatte meinen Löwen letzte Woche für 5 Tage beim Händler, weil der Schlauch von der hinteren Scheibenwaschdüse abgerissen...

stkottmann

Reaktionen
0
HASS X( X( X(

Ich hatte meinen Löwen letzte Woche für 5 Tage beim Händler, weil der Schlauch von der hinteren Scheibenwaschdüse abgerissen war und das Wischwasser immer fröhlich in den Kofferraum lief.
Nach einer Woche (
ich konnte den Wagen wegen Auslandsreise nicht vorher abholen ) hole ich den Wagen ab und zahle lächelnd die 65 Euro Arbeitslohn (" Material haben wir keines gebraucht" ).
Als es dann hell wurde und ich schon wieder rund 50 km vom Händler weg war, stellt sich raus, dass man die Abschlussleiste vom Himmel nicht richtig angebracht hat und sie an der einen Seite runterhängt.
natürlich ist das Ding mit Palstik-Klipsen befestigt und weil ich ja nix kaputtmachen will, rufe ich den Händler an und der muffelt schon rum.
Heute morgen ( also ganze 5 Tage nach Abholung ) musste ich mal wieder den hinteren Wischer betätigen und prompt kommt wieder kein Wasser raus.
Ich muss wirklich sagen: Klasse repariert, oder? :respekt:

20.02.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [45326 Essen] AS Automobile in Essen . Dort wird jeder fündig!

Flash Müller

Gast
Nutze mal die Suche, du bist nicht der einzige, der so zufrieden ist :D

SKN-TDI

Reaktionen
0
das ist der letzte ..... laden ;)
die wolten mir auch schon einen neuen turbo verkaufen, meiner solte kaput sein!
das ist so ein abgezupter laden :angry:
ach ja das mit dem dachhimmel hatte ich auch wegen einer neuen antenne,war zwar alles dranne aber der himmel war sau dreckig:hammer:

Sole

Reaktionen
0
An die Essener Fraktion... ich war heute mal bei AS Automobile und habe mir nen Cupra R angeschaut... Leute da waren recht freundlich (Gewinn stand ihnen in den Augen geschrieben ;)) ... wollte aber nun wissen ob der Laden da gut ist oder nicht...
Oder kennt ihr vielleicht in Essen einen guten Seat-Händler???

ThX

MarcusGladbeck

Reaktionen
0
@sole

Benutz mal die Suche, ich glaub (fast) jeder hier im Forum der bei AS ist meckert über den Laden. Würd mal zum AH Bellendorf in BOT fahren. Oder in Recklinghausen, ich mein es ist Enning,da´s soll auch gut sein.

Greetz marcus

Flash Müller

Gast
Dienel in Gelsenkirchen auf der Steeler Str. 90 kann ich empfehlen. Liegt direkt hinter der BP-Tanke.

Grüsse,
Gerd

Vatter

Reaktionen
0
Tu euch nur einen Gefallen und fahrt nicht nach Seat "AUSTINAT" in Essen!!!! Das ist noch ein grösserer Abzocker!:bonk:

ck.one

Reaktionen
0
Hallo,
in Essen gibts nur Halsabschneider. :angry:

:)) :)) :)) Bin über das Forum auch bei DIENEL in Gelsenkirchen gelandet und kann nur gutes berichten!!! :)) :)) :))

Super nett und kulant!

pilzmann

Reaktionen
0
@sole!

kauf auf keinen fall den wagen den die da im fahrbetrieb haben.

den fährt der sohn vom chef.

der ist nicht nur dämlich sondern fährt auch wie sau frei nach dem motto ist nicht sein auto.

des weiteren raucht er auch noch sehr viel und kalter rauchgeruch im auto ist das ekeligste was es gibt.

graucho

Reaktionen
0
AS Automobile, Essen

Original von pilzmann
@sole!

kauf auf keinen fall den wagen den die da im fahrbetrieb haben.

den fährt der sohn vom chef.

der ist nicht nur dämlich sondern fährt auch wie sau frei nach dem motto ist nicht sein auto.

des weiteren raucht er auch noch sehr viel und kalter rauchgeruch im auto ist das ekeligste was es gibt.
@pilzmann

???
Der Chef von AS Essen hat keinen Sohn. Wen meinst Du also?

Gruß
Graucho

graucho

Reaktionen
0
RE: AS Automobile in Essen

Original von stkottmann

Heute morgen ( also ganze 5 Tage nach Abholung ) musste ich mal wieder den hinteren Wischer betätigen und prompt kommt wieder kein Wasser raus.
Ich muss wirklich sagen: Klasse repariert, oder? :respekt:
... und warum läßt Du's nicht auf Werkstatt-Garantie erneut reparieren? Denn Wasser im Kofferraum - das wäre nicht mein Ding...

Gruß
Graucho

pilzmann

Reaktionen
0
ich meine aber er hat einen.

diesen jungen idioten der viel labert und keine ahnung hat.

erkennst du immer daran, dass er so schön verrauchte autos fährt!

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Die letzte BUDE... super Arrogant .. schreibt man dann ne E-amil oder ruft an , kommt dan sowas : " das kann ja nicht sein , hier bei uns Haus? ..nein das ist nicht möglich" , um es mit den Worten von Atze Schröder auszudrücken : Du lügst ja !!...Die müssen wohl nix verkaufen...ist ja schon fast wie bei Mercedes...

Da kaufe ich nicht eine Schraube....Nie... X( :angry:

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Würdest du dies bitte genauer schildern. Irgendwie geht aus deinem Posting nicht so richtig hervor um was genau es ging.

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Okay...

Meine Frau und ich wollten ein paar Infos zum Leon , wir fuhren da noch einen Arosa , als wir dort ankamen , parkten wir auf dem Kundenparkplatz. Wir fuhren mit meinen Firemenwagen dort hin (Golf 4) , Ein älterer Herr , im Ladeninneren sah uns kommen , als wir den Laden betraten , ist er direkt abgehauen (riechen wir etwa ?) , na ja egal , der Verkäufer soll einen ja auch nicht "gleich in die Tasche springen".. Nach ca. 10 Minuten , wir saßen mittlerweile in Leon und schauten uns das Auto näher an...kam das: Wollen Sie das Auto auch kaufen , oder nur alles Ausprobieren ! .. Naja auch noch nicht so schlimm , dachte ich noch so.... aber dann : WEIL ! , wenn sie dieses Auto nicht kaufen wollen , bitte nicht alles Anfassen und Verstellen ! Wie bitte , gehen dann die Sitze kaputt ? .. Nagut wir sind dann ausgestiegen ... wenn Sie Informationen zum Leon wollen , dort vorn sind die Prospekte...darauf ich : Welche Motorisierungen gibt es denn ? , und wass is den der Cupra... Jetzt Er : Das steht allen in den Prospekten... ach ja der Cupra ... der ist das Top Modell der Leon Reihe und sehr teuer.... Mit anderen Worten , geht mal lieber , den Cupra könnt ihr nicht bezahlen ... und wenn ihr Infos braucht kuck in die Prospekte...

Zur Anmerkung : Wir hatten weder , kaputte Schuhe , Hosen usw. an , haben gestunken , oder waren Unfreundlich ! Im weggehen habe ich dem Verkäufer noch einen schönen Tag gewünscht , und gesagt : Autos , verkauft ihr Autohaus nur Nebenbei , oder ...und nochwas .. Sie würden eine Super Figur bei Daimler-Chrysler machen....
Und dann noch Obendrauf : Kennen Sie eigendlich , den Autobild Supertest , wo Autohäuser und deren Mitarbeiter auf Herz und Nieren getestet werden..???
Der hat gekuckt !! 8o 8o ....

2 Tage später habe ich eine E-Mail dorhin geschrieben.. das steht ja weiter oben...

Also unsere Meinung von diesem Autohaus : Ungenügend !

detonator

Reaktionen
0
Danke für die Info

Nur Abzocker in Essen!?
Dank euch , dann muß ich mir wohl was außerhalb suchen und mit nem EU-Wagen sollen die sowieso nie
so toll sein , mir wurde AUSTINAT empfohlen , aber nach dem was man hier so hört !:baller: :hammer: :bonk: :lmaa: :explode:
Gruß an @ll

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Hmm in Ordnung war das bei eurem ersten Besuch mit Sicherheit nicht. Aber nach den "netten" Worten deinerseits wundert es mich auch nicht das die nicht geantwortet haben.

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Brrrrr , das war der 2. Besuch... beim 1. Besuch , ein Jahr vorher war es fast genauso...nur OHNE Kommentar von mir.. Da haben wir uns noch gedacht , naja , kann ja mal passieren....

Und eine Mail habe ich doch noch bekommen , mit halt der info : nee bei uns , wer soll das gewesen sein... kann ja nicht....da müssen Sie sich Irren.! Darauf hin habe ich dort angerufen und nachgefragt , genau die selben Aussagen..

Danke ,auf so ein Autohaus kann ich verzichten. Wer den Kunden nicht Ehrt , ist des Euros ned wert. Nochmal zu Info , ich hatte Kaufabsichten und wollte nichts KLAUEN !! Diese Arroganz übertraf nur Daimler Crylser Lueg in Essen... Dort wir halt nicht an jüngere Leute verkauft , oder aber , Du erscheinst im Anzug..Die sollten mal auf einen Lehrgang : KUNDENORIENTIERTES VERHALTEN !! :evil:

Fragt mal die Leutz , die schonmal dort waren , bei AS..., SKN-TDI.... usw....

Thema:

[45326 Essen] AS Automobile in Essen

[45326 Essen] AS Automobile in Essen - Ähnliche Themen

• [45307 Essen] Volkswagen und Seat Essen Kray - Gottfried Schultz GmbH & Co. KG

[45307 Essen] Volkswagen und Seat Essen Kray - Gottfried Schultz GmbH & Co. KG: Erstmal vorweg... Ich hatte für meinen CUPRA (Re-Import) einen Händler gesucht und einen Händler im Ruhrgebiet gesucht. Die Wahl fiehl auf...
  • [45279 Essen] SEAT Buchbinder

[45279 Essen] SEAT Buchbinder: Hallo Leute, hat jemand von Euch Erfahrungen mit Buchbinder in Essen? Der Vorgänger (Austinat) hatte ja nicht gerade einen guten Ruf, aber...
  • [45xxx Essen] Seat Austinat gegen AS in Essen

[45xxx Essen] Seat Austinat gegen AS in Essen: tach auch, wie wohl der eine oder die andere in meinem kofferraumbeleuchtungs-fred erfahren hat, funzte nach dem letzten werkstattbesuch bei seat...
  • [45276 Essen] <= Seat Austinat - Händler in Essen .... Ruhrgebiet lässt güßen

[45276 Essen] <= Seat Austinat - Händler in Essen .... Ruhrgebiet lässt güßen: Servus alle Zammen, da ich mir ja letztens einen neuen Leon bestellt habe und gut 7 Wochen für den Erwerb des Fahrzeuges gesucht habe mit welchem...
  • [45326 Essen] AS Automobile ESSEN

[45326 Essen] AS Automobile ESSEN: Hier Leute neuste Angebot aus Essen......kann das sein ??? Ein neuer Service unseres Hauses für die Besitzer von EU-Fahrzeugen: Ab sofort...
  • [45326 Essen] AS Automobile ESSEN - Ähnliche Themen

• [45307 Essen] Volkswagen und Seat Essen Kray - Gottfried Schultz GmbH & Co. KG

[45307 Essen] Volkswagen und Seat Essen Kray - Gottfried Schultz GmbH & Co. KG: Erstmal vorweg... Ich hatte für meinen CUPRA (Re-Import) einen Händler gesucht und einen Händler im Ruhrgebiet gesucht. Die Wahl fiehl auf...
  • [45279 Essen] SEAT Buchbinder

[45279 Essen] SEAT Buchbinder: Hallo Leute, hat jemand von Euch Erfahrungen mit Buchbinder in Essen? Der Vorgänger (Austinat) hatte ja nicht gerade einen guten Ruf, aber...
  • [45xxx Essen] Seat Austinat gegen AS in Essen

[45xxx Essen] Seat Austinat gegen AS in Essen: tach auch, wie wohl der eine oder die andere in meinem kofferraumbeleuchtungs-fred erfahren hat, funzte nach dem letzten werkstattbesuch bei seat...
  • [45276 Essen] <= Seat Austinat - Händler in Essen .... Ruhrgebiet lässt güßen

[45276 Essen] <= Seat Austinat - Händler in Essen .... Ruhrgebiet lässt güßen: Servus alle Zammen, da ich mir ja letztens einen neuen Leon bestellt habe und gut 7 Wochen für den Erwerb des Fahrzeuges gesucht habe mit welchem...
  • [45326 Essen] AS Automobile ESSEN

[45326 Essen] AS Automobile ESSEN: Hier Leute neuste Angebot aus Essen......kann das sein ??? Ein neuer Service unseres Hauses für die Besitzer von EU-Fahrzeugen: Ab sofort...