[44xxx Dortmund] AH in Dortmund

Diskutiere [44xxx Dortmund] AH in Dortmund im PLZ 4.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo, es gibt ja drei Seat-Händler firstin Dortmund: AH Lecki (Hörde) AH Bohnes (Stadtmitte) AH Nölke (Körne) Welchen der drei Händler ist gut...

L.E.O.N-Driver

Reaktionen
0
Hallo, es gibt ja drei Seat-Händler
in Dortmund:

AH Lecki (Hörde)
AH Bohnes (Stadtmitte)
AH Nölke (Körne)

Welchen der drei Händler ist gut ? Mit Freundlichkeit und Service ?

25.12.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [44xxx Dortmund] AH in Dortmund . Dort wird jeder fündig!

superplus9

Reaktionen
0
AW: AH in Dortmund

also von Bohnes würde ich ganz abraten - sehr eingebildet - null Kulanz und viel zu teuer.

a.krause

Reaktionen
0

...von Dortmund ist es nur ein "Katzensprung" bis nach Hagen.

Fahr zu Auto Beckmann, dort ist am Freitag mein bereits 3. Leon angeliefert worden.

Ich war immer sehr zufrieden.

http://beckmann.seat.de/

onemaker

Reaktionen
0

Stüwe ist auch nicht so weit weg von Dortmund.
Kann aber nicht viel drüber sagen, hab mir nur Fußmatten geholt.

Thema:

[44xxx Dortmund] AH in Dortmund

[44xxx Dortmund] AH in Dortmund - Ähnliche Themen

• [44147 Dortmund] Autohaus Bohnes in Dortmund

[44147 Dortmund] Autohaus Bohnes in Dortmund: Nachdem ich bei Lecki nicht weiterkahm habe ich das Autohaus Bohnes ausprobiert Fehler immer noch: Hoher Spritverbrauch (bis 18 Liter/100 km)...
  • Suche SEAT-Werkstatt Dortmund&Umgebung

Suche SEAT-Werkstatt Dortmund&Umgebung: Suche Gute&Zuverlässige SEAT-Werkstatt im raum Dortmund und umgebung Bitte jetzt nicht Nölke,Bohnes oder Lecki vorschlagen dort fahr ich nicht...
  • Probefahrt in Raum Dortmund gesucht länger als ne halbe stunde bitte

Probefahrt in Raum Dortmund gesucht länger als ne halbe stunde bitte: hi Jungs, also ich komme aus Dortmund und mache jetzt zum zweiten mal eine Probefahrt mit meiner Freundin, mit einem Seat leon Top Sport (...
  • Gute Seat Vertragswerkstatt im Raum Dortmund gesucht

Gute Seat Vertragswerkstatt im Raum Dortmund gesucht: Hallo, ich habe einen Import-Leon und suche für den Fall der Fälle und natürlich auch für die Inspektionen eine gute und günstige Seat-Werkstatt...
  • [44xxx] SEAT-Händler im Großraum Dortmund

[44xxx] SEAT-Händler im Großraum Dortmund: Hi, hat schon jemand Erfahrungen mit einem Händler in Dortmund gemacht? z.B. mit Lecki oder so? Ich würde mit den bereits geposteten Mängeln gerne...
  • [44xxx] SEAT-Händler im Großraum Dortmund - Ähnliche Themen

• [44147 Dortmund] Autohaus Bohnes in Dortmund

[44147 Dortmund] Autohaus Bohnes in Dortmund: Nachdem ich bei Lecki nicht weiterkahm habe ich das Autohaus Bohnes ausprobiert Fehler immer noch: Hoher Spritverbrauch (bis 18 Liter/100 km)...
  • Suche SEAT-Werkstatt Dortmund&Umgebung

Suche SEAT-Werkstatt Dortmund&Umgebung: Suche Gute&Zuverlässige SEAT-Werkstatt im raum Dortmund und umgebung Bitte jetzt nicht Nölke,Bohnes oder Lecki vorschlagen dort fahr ich nicht...
  • Probefahrt in Raum Dortmund gesucht länger als ne halbe stunde bitte

Probefahrt in Raum Dortmund gesucht länger als ne halbe stunde bitte: hi Jungs, also ich komme aus Dortmund und mache jetzt zum zweiten mal eine Probefahrt mit meiner Freundin, mit einem Seat leon Top Sport (...
  • Gute Seat Vertragswerkstatt im Raum Dortmund gesucht

Gute Seat Vertragswerkstatt im Raum Dortmund gesucht: Hallo, ich habe einen Import-Leon und suche für den Fall der Fälle und natürlich auch für die Inspektionen eine gute und günstige Seat-Werkstatt...
  • [44xxx] SEAT-Händler im Großraum Dortmund

[44xxx] SEAT-Händler im Großraum Dortmund: Hi, hat schon jemand Erfahrungen mit einem Händler in Dortmund gemacht? z.B. mit Lecki oder so? Ich würde mit den bereits geposteten Mängeln gerne...