[44805 Bochum] F+S Autohaus Bochum

Diskutiere [44805 Bochum] F+S Autohaus Bochum im PLZ 4.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo alle zusammen, würde gerne wissen ob es noch jemanden gibt der so massive Probleme mit dem Autohaus F+S in Bochum (reiner Seat-Händler)...

Schwesterchen

Beiträge
50
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

würde gerne wissen ob es noch jemanden gibt der so massive Probleme mit dem Autohaus F+S in Bochum (reiner Seat-Händler) hatte wie ich, oder ob es nur daran lag das ich blond und weiblich bin. Hatte immer eine beschlagene
Heckscheibe. Bin dann zu dem Händler hin (war sogar noch Werksgarantie auf dem Wagen!), mußte das Auto 3mal !!! da lassen für zwei Tage um mir am Ende sagen zu lassen die Scheibe wäre jetzt dicht und in Ordnung. Der Hacken an der Sache war das ich mein Auto sehen konnte als er mir das sagte und ich genau auf meine immernoch beschlagene Heckscheibe schaute. Habe das Autohaus danach gewechselt. Bin nach Kogelheide in Witten, die haben das innerhalb von zwei Tagen hinbekommen und das Problem ist auch nicht wieder aufgetaucht. War ziemlich enttäuscht das die selbst so ein kleines Problem nicht ordentlich reparieren konnten und mir dann auch noch ins Gesicht lügen. Kann nur jedem Empfehlen nach Witten zu fahren!

Gruß
Sabine
 
03.05.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [44805 Bochum] F+S Autohaus Bochum . Dort wird jeder fündig!

Tatonca

Beiträge
54
Reaktionen
0
Tach die Dame,

also mit dem Autohaus hatte ich noch keine Probleme, glaube aber dich beruhigen zu können. Es sollte nicht daran liegen, dass du blond und weiblich bist.

Wurde selber mal von meiner Werkstatt angelogen. Sie sollten beim meinem vorherigen Leon die Beifahrterür abdichten (bekanntes Problem) Ich kam etwas früher zurück zur Abholung, lief leise in die Werkstatt und konnte zufällig mitlauschen als der Meister und sein Geselle an meiner Tür zu Gange waren und sich berieten was sie mir nur sagen sollten nachdem sie nix gefunden hatten...sie einigten sich darauf mir zu erzählen sie hätten die Gummilippe an der Tür ersetzt und noch irgendetwas. Naja, ich bin rausgeschlichen, hab die Erklärung entgegen genommen und so getan als wüßte ich von nix, sind halt auch nur Menschen... :D

Meine jetzige Werkstatt mach nen besseren Eindruck auf mich!

Gruß

Jörg
 

aLPHAvEGA

Beiträge
112
Reaktionen
0
ach... fass es doch als kompliment auf. die fanden dich bestimmt nur hübsch und wollten dich wiedersehen ;)


:heart:
 

Schwesterchen

Beiträge
50
Reaktionen
0
Hallo Jörg,

genau das wollte ich hören. Endlich wieder ein Klischee aufgehoben, werden also auch Männer in Werkstätten veräppelt. :))

Gruß
Sabine
 

Schwesterchen

Beiträge
50
Reaktionen
0
ich hätte ja fast gesagt stimmt, aber das hört sich so arrogant an...

:D
 

Tatonca

Beiträge
54
Reaktionen
0
Moin,

naja, nur blonde, charmante, witzige, attraktive, einfühlsame, ehrliche, reiche, schöne, nette, zuvorkommende und hilfsbereite Männer -wie ich - werden auch mal in der Werkstatt veräppelt :D ...

dem aLPHAvEGA ist das noch nie passiert ;)
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Die hatten entweder keinen Bock zu arbeiten, oder waren/sind unfaehig oder, und das halte ich fuer am wahrscheinlichsten, die wollten Seat Deutschland schoen abzocken weil die ja schliesslich Geld dafuer rueber wachsen lassen.

MFG Uli
 

Schwesterchen

Beiträge
50
Reaktionen
0
und wenn man Euch beide dann vereint hat man den perfekten Mann!:totlach:
 

Tatonca

Beiträge
54
Reaktionen
0
merkst du was aLPHAvEGA, das ist eine von den Damen die von allem nie genug bekommen können.... 8)
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Hach wie schoen das flirten sogar uebers INet geht :D

MFG Uli
 

Tatonca

Beiträge
54
Reaktionen
0
tippe mal "off topic"....wir reden nicht mehr über Erfahrungen mit diesem Autohaus und werden deshalb verschoben.... ;(
sag doch noch schnell was bezüglich deiner Erfahrungen mit Autohäuser, dann haben wir vielleicht ne Chance! :D
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Ja soll Off Topic heissen. ;)

Verschoben werdet ihr nicht gleich, aber live macht es sicher mehr Spass und da ihr das Autohaus alle kennt wohnt ihr sicher nicht weit voneinander entfernt. Also treffen zum Kaffee triinnken und flirten vieleicht auch. :laughing:

Die Erfahrungen zum Ah dann weiter hier. Das macht es für andere leichter Infos zu finden als sich erst durch euren Flirt zu lesen obwohl das auch net sein kann. ;)
 

aLPHAvEGA

Beiträge
112
Reaktionen
0
ich muss gestehen, ich kenne f&s gar nicht. ich hab das zwar mal gesehen, aber das wars. das was mir äußerlich etwas suspekt...

kaffee und kuchen? ich lade euch gerne mal zu mir ein :). kuchen mag ich allerdings nicht, aber nen kaffee kann ich anbieten. ich hab ne senseo *angeb* :tongue:

ich wohne übrigens in essen :]. ...hier gibt es auch prima fast food restaurants :rolleyes:

...soviel zum thema "
"


:D :D
 

Ährwin

Beiträge
299
Reaktionen
0
Senseo Kaffee??? Mmmhhhh lecker...ich komme auch! Kuchen bring ich mit :tongue: :D
Ne, nur Spaß, würd mich doch nicht selbst einladen :baby: ;)

So jetzt aber zum Thema: Das AH kenne ich auch nur vom hören, doch bis jetzt hab ich noch nichts schlechtes darüber gehört. Ich dachte eigentlich immer, dass geradedie "kleinen" Händler alles für die Kundenzufriedenheit tun, damit sie "überleben" können:dontknow:

Was meint ihr?


LG aus GE
Christian
 

Schwesterchen

Beiträge
50
Reaktionen
0
dachte auch immer das kleine Firmen mehr Service bieten, aber die scheinen es nicht nötig zu haben. Oder die wollten wirklich nur Geld machen da es ja Seat-Garantie war.

Ich würde meinen Garten anbieten zum weiterflirten ;)
Kaffee kann ich auch kochen, nur einen Kuchen kann ich aus figurtechnischen Gründen nicht anbieten :tongue:

Schönen Tag Euch allen
Sabine
 

Ährwin

Beiträge
299
Reaktionen
0
@Schwesterchen

Ja, das ist wirklich traurig mit den Händlern. Manchmal glaube ich die wollen gar kein Geld verdienen, oder haben es gar nicht mehr nötig X(
Wenn unsereins so arbeiten würde....oh je.

Treffen mit Kaffee und flirten :Dist eine gute Idee :))und ein Garten im Sommer hat was! Hab noch nicht mal einen Balkon :cry:


Christian
 

aLPHAvEGA

Beiträge
112
Reaktionen
0
nächste woche bin ich in potsdam, danach können wir uns mal treffen. ich bin übrigens der meinung, dass - was eine beilage zum kaffee angeht - kuchen durchaus mit keksen substituierbar ist...für die brennwertreduzierer unter uns ;). ährwin ist natürlich auch eingeladen :). und ich hab auch nen balkon *angeb*.

gestern war ein kollege von mir bei f&s in bochum, weil der sich evtl. nen ts 20vt zulegen will, und der hat nichts bemängelt, was beratung angeht. demnächst irgendwann macht er dann ne probefahrt, mal sehen, wie das weiter geht.

der coolste händler in bochum ist übrigens der audityp da hinten in stahlhausen am kreisverkehr. da bin ich mal rein gegangen und habe gefragt, ob er mir helfen könne, darauf sagte er sowas wie "suchen sie sich mal einen anderen - ich verkaufe nicht mehr selbst"... :rolleyes: :astonished: 8o :rolleyes: fand ich n bisschen lustig :)
 
Thema:

[44805 Bochum] F+S Autohaus Bochum

[44805 Bochum] F+S Autohaus Bochum - Ähnliche Themen

  • [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer

    [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer: Ich war letzte Woche nach der Empfehlung von Meich im Seat Autohaus Tiemeyer in Bochum. Mein 2.0 TDI (150 PS) musste bei ca. 42.000 KM zur...
  • Lackierer Umkreis Bochum

    Lackierer Umkreis Bochum: Wie der Titel schon sagt suche ich einen kompetenten Lackierer im Umkreis Bochum Hat hier jemand schon Erfahrung gemacht und kann mir einen Tipp...
  • Gute KFZ Werkstatt für eure Seats in Bochum

    Gute KFZ Werkstatt für eure Seats in Bochum: Hallo zusammen. Kennt einer von euch einen guten Händler bzw. eine gute Werkstatt in Bochum oder Umgebung?? Preis Leistung sollte stimmen und...
  • Seat-händler Raum Bochum

    Seat-händler Raum Bochum: Hi, in und um Bochum herum sind 7 Seat-Händler. Welchen kann man empfehlen? Hat jemand Erfahrungsberichte? Gruß Georg.
  • [44793 Bochum] Rud. Menge Automobile, Bochum

    [44793 Bochum] Rud. Menge Automobile, Bochum: So, momentan bin ich echt zufrieden... :D Endlich hab ich einen Händler gefunden, der sich meiner Probleme (Klick) annehmen wollte. Zuerst ging...
  • [44793 Bochum] Rud. Menge Automobile, Bochum - Ähnliche Themen

  • [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer

    [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer: Ich war letzte Woche nach der Empfehlung von Meich im Seat Autohaus Tiemeyer in Bochum. Mein 2.0 TDI (150 PS) musste bei ca. 42.000 KM zur...
  • Lackierer Umkreis Bochum

    Lackierer Umkreis Bochum: Wie der Titel schon sagt suche ich einen kompetenten Lackierer im Umkreis Bochum Hat hier jemand schon Erfahrung gemacht und kann mir einen Tipp...
  • Gute KFZ Werkstatt für eure Seats in Bochum

    Gute KFZ Werkstatt für eure Seats in Bochum: Hallo zusammen. Kennt einer von euch einen guten Händler bzw. eine gute Werkstatt in Bochum oder Umgebung?? Preis Leistung sollte stimmen und...
  • Seat-händler Raum Bochum

    Seat-händler Raum Bochum: Hi, in und um Bochum herum sind 7 Seat-Händler. Welchen kann man empfehlen? Hat jemand Erfahrungsberichte? Gruß Georg.
  • [44793 Bochum] Rud. Menge Automobile, Bochum

    [44793 Bochum] Rud. Menge Automobile, Bochum: So, momentan bin ich echt zufrieden... :D Endlich hab ich einen Händler gefunden, der sich meiner Probleme (Klick) annehmen wollte. Zuerst ging...