[44793 Bochum] Rud. Menge Automobile, Bochum

Diskutiere [44793 Bochum] Rud. Menge Automobile, Bochum im PLZ 4.... Forum im Bereich Seat-Händler; So, momentan bin ich echt zufrieden... :D Endlich hab ich einen Händler gefunden, der sich meiner Probleme (Klick) annehmen wollte. Zuerst ging...

Kossi

Beiträge
237
Reaktionen
0
So, momentan bin ich echt zufrieden... :D

Endlich hab ich einen Händler gefunden, der sich meiner Probleme (Klick) annehmen wollte.

Zuerst ging es darum, die Sache mit der Garantie zu klären (owohl es gar nichts zu klären gab). Alleine das war ja den Händler die ich
vorher angesteuert hatte schon viel zu viel...
Jetzt war die Antwort:"Garantiabwicklung!? Holland-Import!? Kein Probelm für uns...!" :]

OK, aber nicht nur die Bereitschaft war da, sondern auch mit der geleisteten Arbeit bin ich zufrieden:
Ersatzteile innerhalb eine Tages beschafft, Knister- und Knarzgeräusche zu 98% beseitigt.
Ob das leidige Problem mit den Startaussetztern bei Temperaturen um 0 Grad (Klick ) auch behoben ist bleibt abzuwarten, auf jeden Fall hatte der Meister sofort ne Idee :idea: und hat den Kontaktschalter am Zündschloss erneuert...

Ich kann euch nur berichten, dass ich mit dem AH Menge bis jetzt sehr zufriden bin!
Auch wenn man es auf den ersten Blick landläufig vielleicht als "kleine Klitsche" bezeichnen würde (kein Glaspalast)...aber die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht, der Service und die Arbeit stimmen!
...und darauf kommt's ja letztendlich an!!

Also, Daumen hoch für Menge Automobile!!! :D
 
11.07.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [44793 Bochum] Rud. Menge Automobile, Bochum . Dort wird jeder fündig!

Vatter

Beiträge
378
Reaktionen
0
Kann mich nur anschließen! Hatte meinen Turbo letzte Woche da und bin nach Dienel wieder super zufrieden!
 

LollePopeck

Beiträge
15
Reaktionen
0
RE: Rud. Menge Automobile, Bochum

Wo genau in Bochum ist denn "Menge Automobile"?
Ich komme aus Dortmund und hier gibt es ja auch nicht unbedingt viele Seat-Händler.
 

ReneD

Beiträge
30
Reaktionen
0
liegt ziemlich zentral in Bochum-City..., in der Nähe des City-Rings..., an der Rottstraße

Rud. Menge Automobile

Schmidtstr. 42
44793 Bochum
Tel. 0234-60656


Gruß
René
 

LollePopeck

Beiträge
15
Reaktionen
0
Super, besten Dank, ist ja gar nicht so weit weg.
 

aLPHAvEGA

Beiträge
112
Reaktionen
0
ich war heute da und könnte kotzen.

hab gestern hifi und freisprecheinrichtung eingebaut. dazu musste der airbag-stecker rausgenommen werden. da zu testzwecken zwischenzeitlich die zündung eingeschaltet war, als der stecker nicht steckte, wurde ein fehler (airbagleuchte leuchtete permanent) gemeldet, den man so nicht wegmachen konnte.

also auf zur nächsten werkstatt, das war dann menge in bochum. alle anderen hier in der ecke kannte ich ja auch schon ;). hab dem meister das problem geschildert, der meinte dann "neeeee, fehlerspeicher löschen wir nicht... höchstens, wenn wir vorher den airbag ausbauen und kontrollieren, und das kostet natürlich..."

*kotz*

ich also auf zu bellendorf nach gelsenkirchen und hab das da machen lassen. und zwar anstandslos.
 

Georgcla

Beiträge
5
Reaktionen
0
RE: Rud. Menge Automobile, Bochum

Hi, Grüß Dich. Hast Du auch einen Holländer? Ich suche verzweifelt nach den Handbüchern. Bordbuch hab`ich als PDF aus dem Forum bekommen. Jetzt suche ich noch die Anleitung für das Aura. Hast Du einen Tip?
Gruß Georg, (aus Harpen).
 
Thema:

[44793 Bochum] Rud. Menge Automobile, Bochum

[44793 Bochum] Rud. Menge Automobile, Bochum - Ähnliche Themen

  • [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer

    [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer: Ich war letzte Woche nach der Empfehlung von Meich im Seat Autohaus Tiemeyer in Bochum. Mein 2.0 TDI (150 PS) musste bei ca. 42.000 KM zur...
  • Lackierer Umkreis Bochum

    Lackierer Umkreis Bochum: Wie der Titel schon sagt suche ich einen kompetenten Lackierer im Umkreis Bochum Hat hier jemand schon Erfahrung gemacht und kann mir einen Tipp...
  • Gute KFZ Werkstatt für eure Seats in Bochum

    Gute KFZ Werkstatt für eure Seats in Bochum: Hallo zusammen. Kennt einer von euch einen guten Händler bzw. eine gute Werkstatt in Bochum oder Umgebung?? Preis Leistung sollte stimmen und...
  • Seat-händler Raum Bochum

    Seat-händler Raum Bochum: Hi, in und um Bochum herum sind 7 Seat-Händler. Welchen kann man empfehlen? Hat jemand Erfahrungsberichte? Gruß Georg.
  • [44805 Bochum] F+S Autohaus Bochum

    [44805 Bochum] F+S Autohaus Bochum: Hallo alle zusammen, würde gerne wissen ob es noch jemanden gibt der so massive Probleme mit dem Autohaus F+S in Bochum (reiner Seat-Händler)...
  • [44805 Bochum] F+S Autohaus Bochum - Ähnliche Themen

  • [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer

    [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer: Ich war letzte Woche nach der Empfehlung von Meich im Seat Autohaus Tiemeyer in Bochum. Mein 2.0 TDI (150 PS) musste bei ca. 42.000 KM zur...
  • Lackierer Umkreis Bochum

    Lackierer Umkreis Bochum: Wie der Titel schon sagt suche ich einen kompetenten Lackierer im Umkreis Bochum Hat hier jemand schon Erfahrung gemacht und kann mir einen Tipp...
  • Gute KFZ Werkstatt für eure Seats in Bochum

    Gute KFZ Werkstatt für eure Seats in Bochum: Hallo zusammen. Kennt einer von euch einen guten Händler bzw. eine gute Werkstatt in Bochum oder Umgebung?? Preis Leistung sollte stimmen und...
  • Seat-händler Raum Bochum

    Seat-händler Raum Bochum: Hi, in und um Bochum herum sind 7 Seat-Händler. Welchen kann man empfehlen? Hat jemand Erfahrungsberichte? Gruß Georg.
  • [44805 Bochum] F+S Autohaus Bochum

    [44805 Bochum] F+S Autohaus Bochum: Hallo alle zusammen, würde gerne wissen ob es noch jemanden gibt der so massive Probleme mit dem Autohaus F+S in Bochum (reiner Seat-Händler)...
  • Schlagworte

    menge automobile

    ,

    Rud. Menge Automobile Bochum