[44579 Castrop-Rauxel] AH Habinghorst, Castrop Rauxel

Diskutiere [44579 Castrop-Rauxel] AH Habinghorst, Castrop Rauxel im PLZ 4.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo zusammen, hat jemand von Euch schon bei firstdiesem Importeur Erfahrungen gemacht, bzw. weiss jemand etwas ? Autohaus Habinghorst in...

alpinestars

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon bei
diesem Importeur Erfahrungen gemacht, bzw. weiss jemand etwas ?
Autohaus Habinghorst in Castrop Rauxel

Danke

[glow=5,4,200]alpinestars[/glow] [br]Modified by ernie on 16.07.2001 , 16:49

04.07.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [44579 Castrop-Rauxel] AH Habinghorst, Castrop Rauxel . Dort wird jeder fündig!

Honk

Reaktionen
0
Re: AH Habinghorst, Castrop Rauxel

Hallo alpinestars,

bei dem Autohaus hat mein Vater einen Skoda gekauft und keine Probleme gehabt!!!
Ich finde aber das er etwas teuer ist!!!!!!!
Vergleiche mal die Preise mit www.cramer-eu-automobile.de
die sind zwar in Aachen aber viel billiger!!!!!!
Und für 1000 oder 2000 Dm kann man auch ein oder zwei mal nach Aachen fahren!!!!!

Cu Honk
[br]Modified by ernie on 16.07.2001 , 16:50

alpinestars

Reaktionen
0

Jo, da sag ich ersteinmal danke,
im Vergleich zu Cramer ist der echt teurer !
Hat vielleicht noch jemand gute Erfahrungen mit
Cramer gemacht, würde mir sehr weiterhelfen.
Kann man eigentlich bei einem Importeur noch handeln, oder
winken die ab und sagen, die Schmerzgrenze ist erreicht.
Falls nicht, wieviel % könnte man noch rausholen ...

Danke

[glow=5,4,200]alpinestars[/glow] [br]Modified by ernie on 16.07.2001 , 16:50

Honk

Reaktionen
0

Hallo alpnestars,

habe meinen Löwen von Cramer und er war 100%tig OK!!
Handeln konnte ich nicht ist aber so üblich!!!
Kann nichts negatives über Cramer sagen!
Preis blieb trotz Erhöhung gleich und der Wagen kam früher als versprochen!!!

Das war es!!

Cu Honk
[br]Modified by ernie on 16.07.2001 , 16:50

Kuddel72

Reaktionen
0

Handeln ist bei J&K übrigens auch nicht drin !

Und der hat keine Preisgarantie ! Von daher finde ich Cramer nicht uninteressant! [br]Modified by ernie on 16.07.2001 , 16:51

MichaelM

Reaktionen
0

Ich habe meinen Sport TDI 110 PS bei Cramer anfan Mai bestellt und kann ihn am kommenden Montag nach nur neun Wochen abholen, den KFZ-Brif haben sie mir zwecks Anmeldung vorher natürlich kostenlos zugeschickt, also ich kann bisher nur positives über Cramer berichten.
[br]Modified by ernie on 16.07.2001 , 16:51

schwarting

Reaktionen
0

Ich habe meinen Toledo 1,9 TDI auch bei Cramer in Aachen gekauft. Es gab allerdings ein kleines Problem. Bei der Abholung habe ich einen Lackfehler an der Türe festgestellt. Nach einigem Hin und Her erklärte sich Herr Cramer bereit, einen Teil der Kosten zu übernehmen. Ich warte allerdings bis heute auf die entsprechende Erstattung. Hoffentlich tut sich da bald mal was.......
Ich werde Euch über den weiteren Ablauf informieren. Schliesslich ist es ja auch wichtig, wie sich der Importeur bei Problemen verhält. Wenn alles glatt läuft ist wahrscheinlich jeder Händler gut.

CU
Heino Schwarting
[br]Modified by ernie on 16.07.2001 , 16:52

Eismann

Eismann

Reaktionen
0

Ich habe meinen Leon Turbo beim AH Habinghorst gekauft. Ich bin vollkommen zufrieden. Der gesagte Liefertermin stimmte genau, beim Ölwechsel brauchte ich nicht warten und mein schiefer Auspuff wurde auch sofort nach Reklamation gerichtet. Bisher habe ich keine weiteren Mängel am Wagen festgestellt. AH Habinghorst kann ich nur weiter empfehlen.

War auch die Tage dort um meinen Ölverbrauch zu kontrollieren. Top-Service, super freundlich !! [br]Modified by Eismann on 02.08.2001 , 19:31

MaddinRE

Reaktionen
3
Gibt es Aktuell jemanden, der wieder Erfahrungen mit dem Autohaus Habinghorst gemacht hat?

MBanditJ

MBanditJ

Reaktionen
0
Also mein nachbar kaut da schon seit jahren seine autos...und bis jetzt hat er nie irgendwelche probleme gehabt...aber wie oben schon gesgat wurde finde ich ihn auch teuer....aber das muss ja jeder für sich entscheiden....

MonTer

MonTer

Reaktionen
0
also ich kann nichts schlechtes sagen... habe mein letztes Auto (Leon 1P) dort gekauft und auch gerade mein neuen Leon 5F dort bestellt (kommt hoffentlich bald)
Teuer wie oben geschrieben, finde ich es nicht, klar gibt es sicher immer irgendwo einen Händler der günstiger ist...

Inspektionen werden gut und zuvorkommend bearbeitet, auch da habe ich bisher noch kein Problem gehabt.
Falls es mal zu besondern Schäden am Auto kam, waren sie immer bemüht eine gute Lösung zu finden (Kulanz oder eine preiswertere Lösung)

cryder27

Reaktionen
3
Habe dort meinen Cupra 290 ST erworben.

Ablauf war top! Bis dato keine Fehleranfälligkeiten. *auf Holz klopf*

Thema:

[44579 Castrop-Rauxel] AH Habinghorst, Castrop Rauxel

[44579 Castrop-Rauxel] AH Habinghorst, Castrop Rauxel - Ähnliche Themen

• [44581 Castrop-Rauxel] Autohaus Rose in Castrop-Rauxel

[44581 Castrop-Rauxel] Autohaus Rose in Castrop-Rauxel: Das o.g. Autohaus kann ich nur empfehlen!! Super Preis (11,5% Rabatt), war allerdings auch der 2. Wagen, den ich dort gekauft habe!:very_hap...
  • [44581 Castrop-Rauxel] Autohaus Rose in Castrop-Rauxel - Ähnliche Themen

• [44581 Castrop-Rauxel] Autohaus Rose in Castrop-Rauxel

[44581 Castrop-Rauxel] Autohaus Rose in Castrop-Rauxel: Das o.g. Autohaus kann ich nur empfehlen!! Super Preis (11,5% Rabatt), war allerdings auch der 2. Wagen, den ich dort gekauft habe!:very_hap...