[428xx Remscheid] SEAT Autohaus Festl in Remscheid schließt

Diskutiere [428xx Remscheid] SEAT Autohaus Festl in Remscheid schließt im PLZ 4.... Forum im Bereich Seat-Händler; leider muss das AH Festel dicht machen. ich war heute da firstund der verkaufsraum war schon leer. Bis zu 31.05.2007 hat das AH noch offen in...
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
leider muss das AH Festel dicht machen.
ich war heute da
und der verkaufsraum war schon leer.
Bis zu 31.05.2007 hat das AH noch offen
in verhandlung steht das AH Scheider VAG welche schon VW AUDI und SKODA haben SEAT in remscheid zu übernehmen
 
22.05.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [428xx Remscheid] SEAT Autohaus Festl in Remscheid schließt . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
AW: SEAT Autohaus Festl in Remscheid schließt

Schweres AH-sterben zurzeit ... wow.
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
AW: SEAT Autohaus Festl in Remscheid schließt

der neuwagen markt is da zusammengebrochen
die haben zudem auch noch nissan gehabt
und bei 6 verkauften autos dieses jahr, brauch man nicht mehr viel rechnen
 
Skydancer

Skydancer

Beiträge
9
Reaktionen
0
AW: SEAT Autohaus Festl in Remscheid schließt

Yapp, ich war auch letztens da, schade eigentlich =( Ich komme aus Wuppertal und das war direkt bei mir um die Ecke, doch jetzt darf ich durch komplett wuppertal cruisen und nach Cronenberg zum Stratmann fahren =(

Schade...
 
Roman106

Roman106

Beiträge
31
Reaktionen
0
Zwar lange her der letzte beitrag aber wollte sagen Das der Festel kurze zeit nach schliesung wieder aufgemacht hat. Der hat jetzt Seat,Skoda und Boschservice. Und das beste wen man auto zur Reparatur abgiebt kriegt man leihwagen umsonnst.
 
chrisbest

chrisbest

Beiträge
3
Reaktionen
0
Also ich war vergangene Woche da und muss sagen dass es immer noch der letzte Laden ist was Service angeht und es wundert mich sehr das dieser überhaupt noch existiert. Erstens übertriebene Preise und zweitens unfreundlich und unflexibel. War dort weil ich nen Kostenvoranschlag gebraucht habe für ne Versicherung, ich also rein und musste erstmal 10 min vor der Theke stehen bis mich überhaupt einer angesprochen hat oder mir die Tageszeit nannte obwohl sich kein Kunde dort befand und der einzige Serviceberater der da war in seinen Monitor starrte. Danach sah er mich an als wenn ich sein Vater und Mutter erschlagen hätte und fragte mich was ich denn wollte, ich nahm dann UNAUFGEFORDERT vor Ihm platz und schilderte mein Anliegen, er fing dann Kommentarlos an diesem in etwa nachzukommen und als er dann fertig war nach ca 7 min forderte er von mir 10% Anzahlung vom Wert des Kostenvoranschlags welchen er mir eben erstellt hatte !!! Dieser belief sich auf ca. 245€, d.h. 24,-€ !!! Ich sagte ihm wie das denn sein könnte von nem Kunden sowas zu verlangen und das sowas doch wohl zum Service eines ordentlichen Autohauses gehören würde und das ich gerade drauf und dran bin aufzustehen und zu gehen. Drauf er, er hatte ja jetzt Arbeit damit und das wäre eine Dienstleistung die ich in Anspruch genommen habe!!! FRECHHEIT!!! Und das soll Service sein? Schließlich gab er mir den Kostenvoranschlag (der übrigens auch nicht richtig war) und sagte das er jetzt ne Ausnahme machen würde. Und dafür bin ich 40km hin und her gefahren!!!

Zudem war sein gesamtes auftreten, sein ungepflegtes Äußeres und seine Art einen herablassend zu behandeln mehr als unangenehm. Nie wieder werde ich den Laden betreten und werde es allen Leuten sagen die ich so kenne! PACK!
 
chrisbest

chrisbest

Beiträge
3
Reaktionen
0
Danke, das ist ja das eine. Die andere Sache ist das Auftreten der dortigen Mitarbeiter und alles andere drumrum...

Und dann wundern die sich wenn die Kundschaft und die Aufträge aus bleiben !
 
Thema:

[428xx Remscheid] SEAT Autohaus Festl in Remscheid schließt

[428xx Remscheid] SEAT Autohaus Festl in Remscheid schließt - Ähnliche Themen

  • Zuverlässiger SEAT-Händler im Raum Münster (NRW)?

    Zuverlässiger SEAT-Händler im Raum Münster (NRW)?: Hallo zusammen, kennt jemand einen zuverlässigen und ordentlichen SEAT-Händler für bzw. im Raum Münster (NRW)? Es gibt wohl welche in dem...
  • [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer

    [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer: Ich war letzte Woche nach der Empfehlung von Meich im Seat Autohaus Tiemeyer in Bochum. Mein 2.0 TDI (150 PS) musste bei ca. 42.000 KM zur...
  • [45307 Essen] Volkswagen und Seat Essen Kray - Gottfried Schultz GmbH & Co. KG

    [45307 Essen] Volkswagen und Seat Essen Kray - Gottfried Schultz GmbH & Co. KG: Erstmal vorweg... Ich hatte für meinen CUPRA (Re-Import) einen Händler gesucht und einen Händler im Ruhrgebiet gesucht. Die Wahl fiehl auf...
  • [45279 Essen] SEAT Buchbinder

    [45279 Essen] SEAT Buchbinder: Hallo Leute, hat jemand von Euch Erfahrungen mit Buchbinder in Essen? Der Vorgänger (Austinat) hatte ja nicht gerade einen guten Ruf, aber...
  • [46149 Oberhausen] SEAT - VAER Automobile GmbH

    [46149 Oberhausen] SEAT - VAER Automobile GmbH: Ich hab mir längere Zeit überlegt, ob ich einen Bericht zu VAER in Oberhausen schreiben soll. Da mittlerweile aber meine ursprüngliche Wut...
  • [46149 Oberhausen] SEAT - VAER Automobile GmbH - Ähnliche Themen

  • Zuverlässiger SEAT-Händler im Raum Münster (NRW)?

    Zuverlässiger SEAT-Händler im Raum Münster (NRW)?: Hallo zusammen, kennt jemand einen zuverlässigen und ordentlichen SEAT-Händler für bzw. im Raum Münster (NRW)? Es gibt wohl welche in dem...
  • [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer

    [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer: Ich war letzte Woche nach der Empfehlung von Meich im Seat Autohaus Tiemeyer in Bochum. Mein 2.0 TDI (150 PS) musste bei ca. 42.000 KM zur...
  • [45307 Essen] Volkswagen und Seat Essen Kray - Gottfried Schultz GmbH & Co. KG

    [45307 Essen] Volkswagen und Seat Essen Kray - Gottfried Schultz GmbH & Co. KG: Erstmal vorweg... Ich hatte für meinen CUPRA (Re-Import) einen Händler gesucht und einen Händler im Ruhrgebiet gesucht. Die Wahl fiehl auf...
  • [45279 Essen] SEAT Buchbinder

    [45279 Essen] SEAT Buchbinder: Hallo Leute, hat jemand von Euch Erfahrungen mit Buchbinder in Essen? Der Vorgänger (Austinat) hatte ja nicht gerade einen guten Ruf, aber...
  • [46149 Oberhausen] SEAT - VAER Automobile GmbH

    [46149 Oberhausen] SEAT - VAER Automobile GmbH: Ich hab mir längere Zeit überlegt, ob ich einen Bericht zu VAER in Oberhausen schreiben soll. Da mittlerweile aber meine ursprüngliche Wut...