[42659 Solingen] Autohaus STAMM / SOLINGEN

Diskutiere [42659 Solingen] Autohaus STAMM / SOLINGEN im PLZ 4.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo Leute, schon jemand firstErfahrungen gesammel über das Autohaus Stamm in Solingen?

Crusader

Beiträge
55
Reaktionen
0
Hallo Leute,

schon jemand
Erfahrungen gesammel über das Autohaus Stamm in Solingen?
 
29.08.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [42659 Solingen] Autohaus STAMM / SOLINGEN . Dort wird jeder fündig!

Buddy1

Beiträge
31
Reaktionen
0
RE: Autohaus STAMM / SOLINGEN

Ja ich !!!!! 8)
Kann ich dir nur empfehlen . Bin sehr zufrieden damit .Haben mir schon oft geholfen . Was für ne Leon willst du dir denn da kaufen ?
 

Crusader

Beiträge
55
Reaktionen
0
RE: Autohaus STAMM / SOLINGEN

Habe mir der SPRITSCHLUCKER bestellt.... :(
Den 1,8 Sport mit 92kw
Hab hier schon in einem anderen Threat mein Sorgen gepostet, bin aber weitgehendst beruhigt worden... :D
Vom Service sind die bis jetzt klasse. Zumindestens bei Veraufsgesprächen etc.....
 

Crusader

Beiträge
55
Reaktionen
0
Ist denn hier keiner mehr der das besagte Autohaus kennt und/oder etwas darüber berichten kann ? ?(

So klein ist Solingen doch garnicht.... :D
 

Fabian

Beiträge
472
Reaktionen
0
HI!!!

Hab meinen gerade erst vorige Woche beim Stamm bestellt und kann daher noch nix genaues dazu sagen. Aber das kann ich noch nachholen wenn das gute Stück endlich vor der Türe steht!!!
 

Crusader

Beiträge
55
Reaktionen
0
Juchuuu ! Ein Solinger ! :D

Was hast du dir denn für einen Löwen bestellt?

Bei wem hast du bestellt ( gibt ja nur zwei ) ?

Und wie war bei dir Beratung etc ???

Fragen über Fragen.... :D
 

Fabian

Beiträge
472
Reaktionen
0
Hab mir nen gelben Topsport TDI bestellt beim Herrn Möller!!! Und selbst????
 

Crusader

Beiträge
55
Reaktionen
0
Hab mir nen silbernen 1,8 20V Sport bestellt.
Diesel lohnt sich für mich nicht und der TS ist mir zu teuer im Anschaffungspreis und vorallem im Unterhalt.

Liefertermin ca. Mitte November - hoffe nicht später !!!!!!!

Hab auch beim Herrn Möller bestellt.
 

Fabian

Beiträge
472
Reaktionen
0
Meiner soll erst Ende November kommen. KW 48 wohl. Vielleicht hab ich ja Glück und meiner kommt etwas früher!!!
 

Crusader

Beiträge
55
Reaktionen
0
:D ... wär ja klasse ! können wir unsere neuen Autos zusammen abholen ! Das beste wäre direkt 20cm Schnee ! :D
Allerdings hab ich dann direkt Winterreifen drauf. Vorsicht is besser hier in Solingen.... aber wer weiß... dann hat man Winterreifen drauf und hier tut sich nichts.... ?(
 

Fabian

Beiträge
472
Reaktionen
0
Ich werd den erstmal einen oder zwei Tage mit den Sommerreifen fahren und dann die Winterreifen draufmachen. Was fährste denn zur Zeit???
 

Crusader

Beiträge
55
Reaktionen
0
zur Zeit Cliiiio

Bin ich eigentlich voll mit zufrieden. Nur auf Dauer zu klein. Und da er jetzt 10 Jahre alt wird muss er langsam weg - auch wenn es schwer fällt !!!
 

Fabian

Beiträge
472
Reaktionen
0
Fahre zur Zeit noch einen Golf 3, aber der geht jetzt mit seinen 9 Jahren auf 175 tkm zu, hat mich zwar noch nie im Stich gelassen, aber ich will ihn einfach nicht fahren bis er endlich auseinanderfällt. In welchem Stadtteil wohnst Du???
 

Crusader

Beiträge
55
Reaktionen
0
Meiner bringt jetzt bald 169000 auf die Uhr !

Ich wohne in Höhscheid und du ?

Vielleicht treffen wir uns ja mal beim Stamm. Wollte bis ich meinen bekomme hier und da noch mal nen Löwen "Probe" fahren. Habe das dort auch schon kund getan :D

Das dauert noch sooooo lange..... :cry:
 

Fabian

Beiträge
472
Reaktionen
0
Ich wohne in Aufderhöhe!!! Also nur einen Katzensprung entfernt!!! Biste überhaupt schonmal einen Leon probegefahren???
 

Crusader

Beiträge
55
Reaktionen
0
einen ????????

Ne ganze Menge ! :D :D :D

Auch in Remscheid, Wülfrath....... Und halt hier in Solingen den 1,6er. Und meine bessere Hälfte den Ibiza. Den holen wir uns auch bald. Wenn sich bis dahin nichts an ihrer Meinung ändert.
 

Fabian

Beiträge
472
Reaktionen
0
Hättest den Ibiza für Deine bessere Hälfte besser in einem mitbestellt. Hätte die Preisverhandlungen bestimmt interessant gestaltet.
 

Crusader

Beiträge
55
Reaktionen
0
Schon.... aber Geld sch*piep* kann ich leider nicht...

... noch nicht :D

Haben allerdings schon anmerken lassen das wir dieses Vorhaben. Ich denke mal das sich das positiv auf die Verhandlungen ausgewirkt hat. Bin auf jeden Fall zufrieden.

Und bei dir ? Preis auch I.O. oder hätte es weniger sein dürfen ? Oder mehr... :D :D :D
 

Fabian

Beiträge
472
Reaktionen
0
Der Preis ist schon OK, wenn man bedenkt, das er mir für meinen alten Golf noch recht viel geben wird, im Vergleich zu dem was der noch wert ist laut DAT. Er ist mir da auch ein ganzes Stück entgegengekommen. Deshalb hab ich dann auch nicht versucht den Kaufpreis ins Bodenlose zu drücken. Ich bin selbst gelernter Kaufmann und finde das ein Geschäft nur dann ein gutes Geschäft ist wenn beide was davon haben. Meine Freundin meinte jedenfalls das der Preis gut ist, und die muß es wissen, hat beim Nouvertne ne Ausbildung zur Automobilkauffrau gemacht und studiert jetzt auch noch Kfz.-Betriebswirtin.
 

cupra_power

Beiträge
255
Reaktionen
0
Wollte gestern mal zum STAMM fahren, aber hab es net gefunden :cry:
Bin seitdem es den Leon Cupra mit 165kw gibt einfach nur hin und weg :heart:
 
Thema:

[42659 Solingen] Autohaus STAMM / SOLINGEN

[42659 Solingen] Autohaus STAMM / SOLINGEN - Ähnliche Themen

  • [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer

    [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer: Ich war letzte Woche nach der Empfehlung von Meich im Seat Autohaus Tiemeyer in Bochum. Mein 2.0 TDI (150 PS) musste bei ca. 42.000 KM zur...
  • [47441 Moers] Autohaus Minrath

    [47441 Moers] Autohaus Minrath: Neuwagenverkauf: + Sehr freundlich + Gute Beratung + Viel Zeit für Gespräch + Ständiger Kontakt / Info über Stand der Bestellung Service: +...
  • Autohaus Josten

    Autohaus Josten: Hallo, da doch einige ihren Löwen beim Josten abgeholt haben bzw. noch werden, möchte ich kurz hier meine Meinung wiederspiegeln - und bin auf...
  • [44147 Dortmund] Autohaus Bohnes in Dortmund

    [44147 Dortmund] Autohaus Bohnes in Dortmund: Nachdem ich bei Lecki nicht weiterkahm habe ich das Autohaus Bohnes ausprobiert Fehler immer noch: Hoher Spritverbrauch (bis 18 Liter/100 km)...
  • [45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH

    [45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH: Da bislang nichts über "mein" neues Autohaus hier zu finden ist, werfe ich mich einfach mal in die Bresche. Aufgrund des Konkurses meines...
  • [45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH - Ähnliche Themen

  • [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer

    [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer: Ich war letzte Woche nach der Empfehlung von Meich im Seat Autohaus Tiemeyer in Bochum. Mein 2.0 TDI (150 PS) musste bei ca. 42.000 KM zur...
  • [47441 Moers] Autohaus Minrath

    [47441 Moers] Autohaus Minrath: Neuwagenverkauf: + Sehr freundlich + Gute Beratung + Viel Zeit für Gespräch + Ständiger Kontakt / Info über Stand der Bestellung Service: +...
  • Autohaus Josten

    Autohaus Josten: Hallo, da doch einige ihren Löwen beim Josten abgeholt haben bzw. noch werden, möchte ich kurz hier meine Meinung wiederspiegeln - und bin auf...
  • [44147 Dortmund] Autohaus Bohnes in Dortmund

    [44147 Dortmund] Autohaus Bohnes in Dortmund: Nachdem ich bei Lecki nicht weiterkahm habe ich das Autohaus Bohnes ausprobiert Fehler immer noch: Hoher Spritverbrauch (bis 18 Liter/100 km)...
  • [45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH

    [45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH: Da bislang nichts über "mein" neues Autohaus hier zu finden ist, werfe ich mich einfach mal in die Bresche. Aufgrund des Konkurses meines...