[41849 Wassenberg] Auto Rüsch, Wassenberg

Diskutiere [41849 Wassenberg] Auto Rüsch, Wassenberg im PLZ 4.... Forum im Bereich Seat-Händler; Jetzt habe ich meinen neuen Leon !!! Am Montag, 01.10.2001, habe ich ihn beim Importeur Auto Rüsch in Wassenberg-Myhl nahe der holländischen...

Marc

Gast
Jetzt habe ich meinen neuen Leon !!!

Am Montag, 01.10.2001, habe ich ihn beim Importeur Auto Rüsch in Wassenberg-Myhl nahe der holländischen Grenze abgeholt. Und ich bin begeistert.

Die Bestellung:

Bestellt habe ich das Fahrzeug Ende Juni, angegebene Lieferzeit: 10-12 Wochen. Vorausgegangen war eine intensive Preis-Recherche per Internet. Dabei war Auto Rüsch am Ende der preiswerteste Importeur.

Das Fahrzeug:

Leon 1.9 TDI, 110 PS, silber metallic, einzige Sonderausstattung: Regensensor.
Preis incl. Extras und Aufbereitung: 31.000 DM
!!!

Abholung:

Ende September kam die Nachricht: "Ihr Leon ist da."
Überglücklich sind meine Frau und ich am Sonntag, 30.09.2001, mit dem Wochenend-Ticket nach Wassenberg gefahren. Für uns bedeutete das: 5 h 15 min Fahrzeit (Peine/Niedersachsen) ausschließlich in Nahverkehrszügen !!! Das gegenüber einem ICE gesparte Geld haben wir in eine Hotel-Übernachtung investiert.
Am nächsten Morgen sind wir nach einem ausgiebigen Frühstück und ausgeschlafen mit dem Taxi zur Firma Auto Rüsch gefahren (ca. 10 km von Erkelenz (Bahnhof)). Der Leon stand schon auf dem Hof und wartete auf uns :))
Die Übergabe war völlig problemlos. Bezahlt wurde mit Bank-Scheck. Die endgültigen Kennzeichen hatten wir mitgebracht (KFZ-Brief vorab erhalten). Nach kurzer Überprüfung gings los. Übrigens: Die Aufbereitung des Wagens war sehr gut: Keinerlei Wachsreste, Schmutz im Innenraum oder ähnliches !!!

Erfahrung bis heute:

Sowohl die Heimfahrt als auch die letzten Tage mit dem Leon waren einfach nur GEIL !!! Langsam entwickelt der Diesel seine volle Leistung. Ich bin sehr zufrieden.

Ich kann "Auto Rüsch" in Wassenberg wirklich empfehlen. Zwischenzeitliche telefonische Anfragen wurden stets freundlich und umgehend beantwortet. Der Preis war mehr als in Ordnung. Homepage: www.auto-ruesch.de Der dortige "Car-Configurator" ist nicht aktuell. Bitte unbedingt aktuelle Preise anfragen.

P.S: Wenn ihr günstigere Angebote nachweisen könnt, unterbietet Rüsch diese. Das ist zwar nicht ganz fair, aber wenn's ums Geld geht ...

05.10.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [41849 Wassenberg] Auto Rüsch, Wassenberg . Dort wird jeder fündig!

Kuddel72

Reaktionen
0
Hab gerade mal reingeguckt. Nimmt beim Sport Aufpreis für die Alufelgen. (sind aber serienmäßig !!)

Meiner käme hier genau DM 925,-- teurer als ich bei Jütten-Koolen bezahlt habe.

Marc

Gast
Hallo und SORRY !!!

Damit keine Preis-"Verfälschungen" auftauchen:
Ich habe die Signo-Ausstattung !!!

Und da war Rüsch am günstigsten ...

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@Marc,

Schon gesehen ???

Kann es sein, daß ich heute gegen 13.00 Uhr an der Ecke Celler Straße/Eschenstraße an Dir vorbeigefahren bin ??

Wäre cool, wenn du auch kommst, dann wären wir schon 7 leuz. Alles Wichtige steht da schon, ansonsten kannst Du uns ja auch mal mailen.

Theo

Reaktionen
0
@ Marc
Ja dann stimmts! Bei Jütten kriege ich ihn aber auch für runde 31.000DM, da der Aufpreis für die Aufbereitung auf Anfrage entfällt (Mit etws handeln auch bei Cramer) :))

Marc

Gast
@ HiJacker

Das dürfte ich nicht gewesen sein. Am Samstag hat mein Leon eine AHK bekommen (Er wird auch mal als Lastesel / Zugfahrzeug genutzt.) !!!

Dienstag (also morgen) werde ich nicht teilnehmen können !!! Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß !!!

Gruß
Marc

Thema:

[41849 Wassenberg] Auto Rüsch, Wassenberg