[41836 Hückelhoven] Autohaus Oidtmann & Kloss - Hückelhoven-Baal

Diskutiere [41836 Hückelhoven] Autohaus Oidtmann & Kloss - Hückelhoven-Baal im PLZ 4.... Forum im Bereich Seat-Händler; war der Händler, der mich bei der firstSuche nach meinem Leon am besten beraten hat. Offen, ausführlich. Ich hatte wirklich das Gefühl daß man...

KvG

Reaktionen
0
war der Händler, der mich bei der
Suche nach meinem Leon am besten beraten hat. Offen, ausführlich. Ich hatte wirklich das Gefühl daß man sich um mich bemühte.

29.08.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [41836 Hückelhoven] Autohaus Oidtmann & Kloss - Hückelhoven-Baal . Dort wird jeder fündig!

Eraser112

Reaktionen
0
RE: Autohaus Oidtmann & Kloss - Hückelhoven-Baal

Also ich habe nur Probleme mit dem Autohaus!
Erst hat er mir versprochen, dass genau das Auto, was ich bestellen wollte in 2 Wochen auf den Hof kommt, eigentlich als Ausstellungsfahrzeug gedacht, dann aber für mich gedacht :]
Nach den zwei Wochen klingelt mein Telefon und man sagt mir, dass der Wagen angeblich gar nicht gebaut wurde und er auch keinen silbernen oder schwarzen annähernd so bekommen könnte, wie ich ihn wollte. Sein Angebot, ein Sombra grauer mit gleicher Ausstattung innerhalb von 2 Wochen oder neu bestellen. Also gut, hingefahren, an einem anderen die farbe inspiziert und auf grau umgestiegen. Laut Verkäufer zwischen 3 und 14 Tagen. Nach 14 Tagen rief ich an, der Verkäufer war in Urlaub. Super. Nach einer weiteren Woche sagte man mir, dass der Wagen noch nicht da sein, aber kommen müsste. nix passierte. Dann kam der wagen, man sagte mir einen Termin, ich rief an, Wagen fertig, aber Brief fehlt. Dazwischen lagenaber bestimmt 5 telefonate von meiner seite, weil die Versprochenen Anrufe des Verkäufers nicht erfolgten. Dann war da noch was wegen Alufelgen, wo man sich auch nicht auf ihn verlassen konnte und und und.

cupra_power

Reaktionen
0
Ich kann nur positives über das Autohaus berichten! Hatte nen Lackschaden an der hinteren Türe. Bekam anstandslos ein Ersatzfahrzeug gestellt ohne was dafür zu bezahlen! (Sowas kenne ich vom Leverkusener Autohaus garnicht - da war ich vorher) ...
Sehr freundlich muss ich schon sagen!

Musste mir heute neue Kennzeichenbeleuchtung einbauen lassen, da meine kaputt waren. Haben auch kostenlos nen Lichttest gemacht (war eh umsonst) ...

Also: Oidtmann&Kloss macht weiter so!

Gruß
Tobias

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
AW: Autohaus Oidtmann & Kloss - Hückelhoven-Baal

Ich kann nur positives über das Autohaus berichten!
Da kann ich dir vollkommen zustimmen.
Mit Kloss bin ich sehr zufrieden.
Garantiearbeiten wurden immer problemlos und zügig erledigt.
Genauso gibt es keine Probleme, wenn man einen Ersatzwagen, bei der Inspektion braucht.
Man muss dies nur vorher ansprechen, bei der Terminabsprache.
Meistens warte ich aber auf mein Auto und quatsche in der Zeit was mit dem Meister bzw.
trinke den ein oder anderen Kaffee.

Mit der Bestellung und Beratung, beim Neuwagenkauf, war ich ebenfalls sehr zufrieden.

Thema:

[41836 Hückelhoven] Autohaus Oidtmann & Kloss - Hückelhoven-Baal

[41836 Hückelhoven] Autohaus Oidtmann & Kloss - Hückelhoven-Baal - Ähnliche Themen

• [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer

[44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer: Ich war letzte Woche nach der Empfehlung von Meich im Seat Autohaus Tiemeyer in Bochum. Mein 2.0 TDI (150 PS) musste bei ca. 42.000 KM zur...
  • [47441 Moers] Autohaus Minrath

[47441 Moers] Autohaus Minrath: Neuwagenverkauf: + Sehr freundlich + Gute Beratung + Viel Zeit für Gespräch + Ständiger Kontakt / Info über Stand der Bestellung Service: +...
  • Autohaus Josten

Autohaus Josten: Hallo, da doch einige ihren Löwen beim Josten abgeholt haben bzw. noch werden, möchte ich kurz hier meine Meinung wiederspiegeln - und bin auf...
  • [44147 Dortmund] Autohaus Bohnes in Dortmund

[44147 Dortmund] Autohaus Bohnes in Dortmund: Nachdem ich bei Lecki nicht weiterkahm habe ich das Autohaus Bohnes ausprobiert Fehler immer noch: Hoher Spritverbrauch (bis 18 Liter/100 km)...
  • [45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH

[45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH: Da bislang nichts über "mein" neues Autohaus hier zu finden ist, werfe ich mich einfach mal in die Bresche. Aufgrund des Konkurses meines...
  • [45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH - Ähnliche Themen

• [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer

[44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer: Ich war letzte Woche nach der Empfehlung von Meich im Seat Autohaus Tiemeyer in Bochum. Mein 2.0 TDI (150 PS) musste bei ca. 42.000 KM zur...
  • [47441 Moers] Autohaus Minrath

[47441 Moers] Autohaus Minrath: Neuwagenverkauf: + Sehr freundlich + Gute Beratung + Viel Zeit für Gespräch + Ständiger Kontakt / Info über Stand der Bestellung Service: +...
  • Autohaus Josten

Autohaus Josten: Hallo, da doch einige ihren Löwen beim Josten abgeholt haben bzw. noch werden, möchte ich kurz hier meine Meinung wiederspiegeln - und bin auf...
  • [44147 Dortmund] Autohaus Bohnes in Dortmund

[44147 Dortmund] Autohaus Bohnes in Dortmund: Nachdem ich bei Lecki nicht weiterkahm habe ich das Autohaus Bohnes ausprobiert Fehler immer noch: Hoher Spritverbrauch (bis 18 Liter/100 km)...
  • [45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH

[45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH: Da bislang nichts über "mein" neues Autohaus hier zu finden ist, werfe ich mich einfach mal in die Bresche. Aufgrund des Konkurses meines...