41836 Autohaus Kloss zu, wohin jetzt?

Diskutiere 41836 Autohaus Kloss zu, wohin jetzt? im PLZ 5.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo zusammen, leider hat das Autohaus Kloss in Baal seine Pforten geschlossen (Insolvent). Da ich mit der Werkstatt immer sehr zufrieden war...

wolf1974

Reaktionen
1
Hallo zusammen,

leider hat das Autohaus Kloss in Baal seine Pforten geschlossen (Insolvent). Da ich mit der Werkstatt immer sehr zufrieden war wäre
ich über eure Meinungen/Erfahrungen zu Alternativen im Kreis Düren/Aachen sehr dankbar.

Mit einem Autohaus der Jacobs Gruppe das in Alsdorf ansässig ist habe wir (meine Frau und ich) eher sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Es wäre schön etwas von euch zu hören, wie gesagt nur die Leistungen der Werkstatt sind für mich relevant.

PS: Das Thema steht in PLZ 5 weil ich auch in diesem PLZ Bereich suche :)!

Gruß
André

15.09.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 41836 Autohaus Kloss zu, wohin jetzt? . Dort wird jeder fündig!

Leon 7576

Reaktionen
0
Ich bin davon auch betroffen :-(. War mit AS Kloss auch immer sehr zufrieden. Fahre jetzt zum AS Schultes nach Geilenkirchen. Die sind auch OK, aber etwas teurer.

Mit freundlichen Grüßen
Sascha

Thema:

41836 Autohaus Kloss zu, wohin jetzt?

41836 Autohaus Kloss zu, wohin jetzt? - Ähnliche Themen

• 57462 Olpe, Autohaus Arndt

57462 Olpe, Autohaus Arndt: Super Team, toller Service kann ich nur weiter empfehlen.
  • (58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?

(58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?: Wie oben schon beschrieben, hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem o.g. Werkstatt gehabt? Bzw könnt ihr im Raum Iserlohn, Hagen, Lüdenscheid...
  • Autohaus Zabka Alsdorf

Autohaus Zabka Alsdorf: Hallo, hat hier schon jemand beim Autohaus Zabka in Alsdorf einen Seat bestellt? Gibt es Erfahrungen? Rabatt, Kommnunikation mit dem Verkäufer...
  • [55543 Bad Kreuznach] Autohaus Fleischhauer

[55543 Bad Kreuznach] Autohaus Fleischhauer: Mein Leon und ich hatten ja diverse Startprobleme die zum Glück vom Autohaus hervorragend behoben wurden.
  • [56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH

[56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH: Sehr gut geführtes und ausgestattetes Autohaus ; Neuwagenpreise mit guten Konditionen ; Inzahlungnahme mit guten Konditionen ; Werkstatt bis jetzt...
  • [56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH - Ähnliche Themen

• 57462 Olpe, Autohaus Arndt

57462 Olpe, Autohaus Arndt: Super Team, toller Service kann ich nur weiter empfehlen.
  • (58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?

(58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?: Wie oben schon beschrieben, hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem o.g. Werkstatt gehabt? Bzw könnt ihr im Raum Iserlohn, Hagen, Lüdenscheid...
  • Autohaus Zabka Alsdorf

Autohaus Zabka Alsdorf: Hallo, hat hier schon jemand beim Autohaus Zabka in Alsdorf einen Seat bestellt? Gibt es Erfahrungen? Rabatt, Kommnunikation mit dem Verkäufer...
  • [55543 Bad Kreuznach] Autohaus Fleischhauer

[55543 Bad Kreuznach] Autohaus Fleischhauer: Mein Leon und ich hatten ja diverse Startprobleme die zum Glück vom Autohaus hervorragend behoben wurden.
  • [56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH

[56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH: Sehr gut geführtes und ausgestattetes Autohaus ; Neuwagenpreise mit guten Konditionen ; Inzahlungnahme mit guten Konditionen ; Werkstatt bis jetzt...