[41564 Kaarst] Autohaus Burghartz Kaarst

Diskutiere [41564 Kaarst] Autohaus Burghartz Kaarst im PLZ 4.... Forum im Bereich Seat-Händler; Also, der Chef ist absolut daneben. Ist eh kleines Autohaus. Absolut unfreundlich und ich habe auch vor einiger Zeit PN firstbekommen: Der Service...

kallekalypso

Beiträge
155
Reaktionen
0
Also, der Chef ist absolut daneben. Ist eh kleines Autohaus. Absolut unfreundlich und ich habe auch vor einiger Zeit PN
bekommen: Der Service ist mies und viel zu teuer ...

... also ich würd auf jeden davon abraten.

Wenn man sich in Neuss/Kaarst nach Seat umguckt, dann hat mir bis jetzt mit abstand am besten Seat Josten auf der Herzogstr. in Düsseldorf gefallen ... der Rest wirkt übertrieben. Besonders Audi. Total großkotzig.

Kauf mein Auto eh Online.

so long
 
12.03.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [41564 Kaarst] Autohaus Burghartz Kaarst . Dort wird jeder fündig!

LLcoolG

Beiträge
33
Reaktionen
0
meine Rede...

wenn der so weitermacht, ist der bald pleite!

ich fahr nun immer nach Krefeld zu Köster, bis jetzt noch keien Probleme gehabt und der Ölwechsel für 44 Euro war sehr günstig!!
 

Looser061071

Beiträge
38
Reaktionen
0
SEAT AH Burghartz in Kaarst

wer demnächst vor der wahl steht: das obige autohaus, bei dem ich mein löwchen erworben habe, macht einen sehr guten eindruck.

freundliche und kompetente mitarbeiter, prima service und letztendlich gute neuwagen-kurse :)

kurzum: ich war und bin zufrieden!
 

Wesley23m

Beiträge
205
Reaktionen
0
RE: SEAT AH Burghartz in Kaarst

Was hast du bezahlt für deinen FR wenn ich fragen darf?
 

Looser061071

Beiträge
38
Reaktionen
0
RE: SEAT AH Burghartz in Kaarst

darfst du :D *pnschick*
 

TopSportTDI

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Mein Beileid hast Du @ Looser.
Der Laden ist so lange nett wie er was verkauft.
 

Looser061071

Beiträge
38
Reaktionen
0
??? deine erfahrungen lauten anders??? bitte bericht :D
 

TopSportTDI

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Sagen wir mal so,

hab damals mit dem sombrarauen TS ne Probefahrt gemacht, mein Auto aber dort nicht gekauft.Habs von einem EU-Händler.Ist ein niederländisches Fahrzeug.Hab nun hier in meiner gegend einen Händler gesucht, wo ich bei Problemen hinfahren kann und wo ich nicht immer nach Holland fahren muß.
Hatte mit meinem Neuwagen nun ein Problem mit meinen Ledersitzen (Risse in Fahrer und Beifahrersitz) und bin zum Burghatz gefahren mit der bitte um Kulanz bzw Garantie.Der liebe Herr Burghartz hat mich mehr oder weniger vom Hof gejagt und mir vermittelt das er keinen Bock darauf hat mir zu helfen.Klaro,hab das Auto ja auch nicht bei Ihm gekauft :D
Zum Glück muß ich jetzt sagen!
Also Wort wörtlich meinte er das wenn er die Reparatur der Sitze vornimmt keine erneuten nervigen Besuche von mir möchte.
Hab mich dann mal bei Seat Deutschland über ihn informiert und die meinten das dieses Autohaus wohl fast seine Händlerzulassung verloren hätte.Scheinen sich wohl schon mal Leute über den Laden beschwert zu haben.Seat DE meinte auch das ich zu jedem Händler fahren kann und mir dieser helfen muß.
Mag sein das der Verkäufer und andere Mitarbeiter dort nett sind,aber der Chef ist es bestimmt nicht.
Hab nun meinen Seat Händler des Vertrauens gefunden und bin sehr zufrieden mit ihm,auch wenn ich dort mein EU Fahrzeug nicht gekauft habe.

So meine Erfahrung mit dem Laden.
 

Looser061071

Beiträge
38
Reaktionen
0
oh... hm... das typische "sie-haben-ihr-auto-hier-nicht-gekauft"-problem...

sollte ja eigentlich nicht so sein, wie dir auch seat de bestätigt hat. das es auch "richtig" geht, beweisst ja das verhalten deines neuen wahrhaft "freundlichen" :D

an deiner stelle hätte das burghartz-sche verhalten allerdings meinen ergeiz geweckt :D

mal schauen, wie meine weiteren erfahrungen sind... halte euch auf dem laufenden

btw.: hab ich dich neulich auf der maubisstrasse in höhe "world-of-video" gesehen? dienstag?
 

TopSportTDI

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
liegt daran das ich in kaarst wohne :D
 

Looser061071

Beiträge
38
Reaktionen
0
@ megaherz: sorry, mein fehler...

*ot on* @tstdi: liegt durchaus im bereich des möglichen *ot off* :D
 

DanceFlo

Beiträge
377
Reaktionen
0
AW: Autohaus Burghartz Kaarst

Erst mal den Staub vom Trhread pusten. Der wurde ja fast ein halbes jahr nicht mehr angerührt*g*
Also ich habe auch Erfahrungen gemach mit dem netten Seat Händler Burghartz in Neuss. Also ich bin ja vor kurzem nach Neuss gezogen und hatte einen kleinen Unfall. Schürze, Kotflügel und Haube mußten neu gemacht werden. Habe dann meinen Wagen zu diesem Seathändler gebracht und da wollte mir man tatsächlich klar machen das man den Topsport nicht auf CupraR Optik umbauen können. Luftführung und die Halterung für die Schürze seien anders:angry: Schade das ich zur der Zeit auf einer Fortbildung war und den Wagen wieder brauchte. Hätte ihn dann wohl sofort zu einem anderen Händler gebracht. Weil jeder Händeler hätte den Wagen umgerüstet. War ja nen Kaskoschaden. Ich fand es nur schlimm und hätte wegticken können. So hab ich jetzt ne super tolle nagelneu Topsport-Front :mad:
Ich kann nur allen abraten dorthin zu gehen. Die wollten sogar Geld haben für nen Ersatzfahrzeug. Bei meinem damaligen habe ich beim Zahnriemenwechsel nen CupraR für den Tag als Ersatz bekommen und das ohne Aufpreis:D
Jetzt nur die Frage.: Wo gibts hier in der nähe von Neuss nette, kompetente und güstige Seatvertragswerkstatt? Hab nämlich die nächste Inspektion ins Haus stehen:nene:
 

marcuscarl

Beiträge
3.043
Reaktionen
1
AW: Autohaus Burghartz Kaarst

Jetzt nur die Frage.: Wo gibts hier in der nähe von Neuss nette, kompetente und güstige Seatvertragswerkstatt? Hab nämlich die nächste Inspektion ins Haus stehen:nene:
also ich bin jetzt ca. 2 jahre immer beim seat händler höher weg in düsseldorf (gottfired schultz gruppe) immer bestens behandelt worden und auch sonst supi zufrieden. (näheres per pn) also düsseldorf ist ja von kaarst/ neuss nicht wirklich weit
 

TopSportTDI

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
AW: Autohaus Burghartz Kaarst

nun ja,die auf dem höher weg haben auch "höhere" preise.
die 15tkm insp sollte dort 320 euro kosten 8o und um meinen defekten turbolader zu enddecken haben die auch 3 versuche gebraucht obwohl ich denen als laie gesagt hab, das es vom turbo kommt.
ich fahre mit beivers aus grevenbroich am besten.
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
AW: Autohaus Burghartz Kaarst

..Habe dann meinen Wagen zu diesem Seathändler gebracht und da wollte mir man tatsächlich klar machen das man den Topsport nicht auf CupraR Optik umbauen können. Luftführung und die Halterung für die Schürze seien anders:angry: Schade das ich zur der Zeit auf einer Fortbildung war und den Wagen wieder brauchte. Hätte ihn dann wohl sofort zu einem anderen Händler gebracht. Weil jeder Händeler hätte den Wagen umgerüstet. War ja nen Kaskoschaden.
naja das die luftführung beim TS (mit 150 PS glaube der 130er is da sehr ähnlich) muss scho etwas geändert werden wegen kühlung von irgend was, aber unmöglich ist das defenitiv nicht!
halterung is auch eher nen geringer aufwand, ergo hat er scho ein bissel ahnung aber absolut keine lust was zu tun. beschwer dich doch wieder bei seat, wenn er es nicht lernt muss er halt fliegen... immerhin werden so andere kunden vor so was bewahrt...

mfg schnuf
 

DanceFlo

Beiträge
377
Reaktionen
0
AW: Autohaus Burghartz Kaarst

naja das die luftführung beim TS (mit 150 PS glaube der 130er is da sehr ähnlich) muss scho etwas geändert werden wegen kühlung von irgend was, aber unmöglich ist das defenitiv nicht!
halterung is auch eher nen geringer aufwand, ergo hat er scho ein bissel ahnung aber absolut keine lust was zu tun. beschwer dich doch wieder bei seat, wenn er es nicht lernt muss er halt fliegen... immerhin werden so andere kunden vor so was bewahrt...

mfg schnuf
Du hast schon recht. Der KfZ- Mechaniker von denen, meinte es wäre kein Problem. Dann rufe ich nächsten Tag den Meister an und der meinte es wäre wegen der Aufhängung und der Luftführung nicht möglich. Wäre nur Geprutsche die Schürze umzuändern. Ich dachte mir nur. Bei einem Kaskoschaden von knapp über 4000€ wäre sowas doch wohl drin gewesen! Oder? :evil: Ich sagte noch wenn Mehrkosten dazukommen würden trage ich sie!:nene:

Beschweren bei Seat Deutschland. Muß mal schauen ob es da ne E-Mail oder Tel.-Nummer gibt:angry:
 

TopSportTDI

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
AW: Autohaus Burghartz Kaarst

bei seat hab ich mich auch schon über den beschwert,aber der verkauft immer noch autos.
selbst den leon 2 hat der vor der offiziellen vorstellung schon angemeldet vor der türe stehen gehabt.
es gibt ja noch einen burghartz in neuss,das ist sein bruder. die beiden haben sich wohl mal in die wolle bekommen.denke bei dem ist man besser aufgehoben als in kaarst.
ich selbst fahre immer nach grevenbroich,aber die km sind es mir wert, bevor ich blöd von dem idi angemacht werde.
aber ne beschwerde kann der mal wieder vertragen.
 

Alidoro

Beiträge
25
Reaktionen
0
AW: Autohaus Burghartz Kaarst

Letzte Meldung: Fa. Burghartz betreibt in Kaarst nur noch Werkstatt und Service.

Der Verkauf im selben Haus läuft jetzt über Fa. Josten aus D, als Zweigstelle.

Habe dort übrigens ganz gut eingekauft.

Saludos,

Alidoro
 

Cuprafahrer

Beiträge
523
Reaktionen
0
AW: Autohaus Burghartz Kaarst

Sorry aber der köster in willich ist der größte abzieher
Ich habe gute erfahungen mit Burghatz gemacht sorry
 
Thema:

[41564 Kaarst] Autohaus Burghartz Kaarst

[41564 Kaarst] Autohaus Burghartz Kaarst - Ähnliche Themen

  • [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer

    [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer: Ich war letzte Woche nach der Empfehlung von Meich im Seat Autohaus Tiemeyer in Bochum. Mein 2.0 TDI (150 PS) musste bei ca. 42.000 KM zur...
  • [47441 Moers] Autohaus Minrath

    [47441 Moers] Autohaus Minrath: Neuwagenverkauf: + Sehr freundlich + Gute Beratung + Viel Zeit für Gespräch + Ständiger Kontakt / Info über Stand der Bestellung Service: +...
  • Autohaus Josten

    Autohaus Josten: Hallo, da doch einige ihren Löwen beim Josten abgeholt haben bzw. noch werden, möchte ich kurz hier meine Meinung wiederspiegeln - und bin auf...
  • [44147 Dortmund] Autohaus Bohnes in Dortmund

    [44147 Dortmund] Autohaus Bohnes in Dortmund: Nachdem ich bei Lecki nicht weiterkahm habe ich das Autohaus Bohnes ausprobiert Fehler immer noch: Hoher Spritverbrauch (bis 18 Liter/100 km)...
  • [45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH

    [45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH: Da bislang nichts über "mein" neues Autohaus hier zu finden ist, werfe ich mich einfach mal in die Bresche. Aufgrund des Konkurses meines...
  • [45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH - Ähnliche Themen

  • [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer

    [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer: Ich war letzte Woche nach der Empfehlung von Meich im Seat Autohaus Tiemeyer in Bochum. Mein 2.0 TDI (150 PS) musste bei ca. 42.000 KM zur...
  • [47441 Moers] Autohaus Minrath

    [47441 Moers] Autohaus Minrath: Neuwagenverkauf: + Sehr freundlich + Gute Beratung + Viel Zeit für Gespräch + Ständiger Kontakt / Info über Stand der Bestellung Service: +...
  • Autohaus Josten

    Autohaus Josten: Hallo, da doch einige ihren Löwen beim Josten abgeholt haben bzw. noch werden, möchte ich kurz hier meine Meinung wiederspiegeln - und bin auf...
  • [44147 Dortmund] Autohaus Bohnes in Dortmund

    [44147 Dortmund] Autohaus Bohnes in Dortmund: Nachdem ich bei Lecki nicht weiterkahm habe ich das Autohaus Bohnes ausprobiert Fehler immer noch: Hoher Spritverbrauch (bis 18 Liter/100 km)...
  • [45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH

    [45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH: Da bislang nichts über "mein" neues Autohaus hier zu finden ist, werfe ich mich einfach mal in die Bresche. Aufgrund des Konkurses meines...