[41334 Nettetal] Autohaus Maring in Nettetal

Diskutiere [41334 Nettetal] Autohaus Maring in Nettetal im PLZ 4.... Forum im Bereich Seat-Händler; Habe einen Reimport und bin zur Inspektion meines TDIs zu diesem Händler gegangen! Sehr günstig! 15.000er firstnur 107 Euro und 30.000er nur 189...

daniel79

Reaktionen
0
Habe einen Reimport und bin zur Inspektion meines TDIs zu diesem Händler gegangen! Sehr günstig! 15.000er
nur 107 Euro und 30.000er nur 189 Euro. Habe dann noch eine Servicekarte von Seat bekommen. Wenn ich ne Panne habe bekommt man da 24h rund um die uhr hilfe. Weiterhin fand ich den Herrn da sehr nett. Hat mir sogar schon nen katalog für den neuen Toledo gegeben!

21.10.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [41334 Nettetal] Autohaus Maring in Nettetal . Dort wird jeder fündig!

seatleon79

Reaktionen
0
aber ohne Öl, gell? Sonst kann der doch so ne Preise nedd machen... ANsonsten muss ich auch mal dahin! 8)

Greetz,
Andi:wave:

daniel79

Reaktionen
0
Oder die haben das Öl in Wirklichkeit gar nicht gewechselt und deshalb so nen guten preis!! :D Das kann sich aber keine werkstatt erlauben! Und wenn dann gibts :explode:

Thema:

[41334 Nettetal] Autohaus Maring in Nettetal

[41334 Nettetal] Autohaus Maring in Nettetal - Ähnliche Themen

• [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer

[44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer: Ich war letzte Woche nach der Empfehlung von Meich im Seat Autohaus Tiemeyer in Bochum. Mein 2.0 TDI (150 PS) musste bei ca. 42.000 KM zur...
  • [47441 Moers] Autohaus Minrath

[47441 Moers] Autohaus Minrath: Neuwagenverkauf: + Sehr freundlich + Gute Beratung + Viel Zeit für Gespräch + Ständiger Kontakt / Info über Stand der Bestellung Service: +...
  • Autohaus Josten

Autohaus Josten: Hallo, da doch einige ihren Löwen beim Josten abgeholt haben bzw. noch werden, möchte ich kurz hier meine Meinung wiederspiegeln - und bin auf...
  • [44147 Dortmund] Autohaus Bohnes in Dortmund

[44147 Dortmund] Autohaus Bohnes in Dortmund: Nachdem ich bei Lecki nicht weiterkahm habe ich das Autohaus Bohnes ausprobiert Fehler immer noch: Hoher Spritverbrauch (bis 18 Liter/100 km)...
  • [45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH

[45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH: Da bislang nichts über "mein" neues Autohaus hier zu finden ist, werfe ich mich einfach mal in die Bresche. Aufgrund des Konkurses meines...
  • [45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH - Ähnliche Themen

• [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer

[44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer: Ich war letzte Woche nach der Empfehlung von Meich im Seat Autohaus Tiemeyer in Bochum. Mein 2.0 TDI (150 PS) musste bei ca. 42.000 KM zur...
  • [47441 Moers] Autohaus Minrath

[47441 Moers] Autohaus Minrath: Neuwagenverkauf: + Sehr freundlich + Gute Beratung + Viel Zeit für Gespräch + Ständiger Kontakt / Info über Stand der Bestellung Service: +...
  • Autohaus Josten

Autohaus Josten: Hallo, da doch einige ihren Löwen beim Josten abgeholt haben bzw. noch werden, möchte ich kurz hier meine Meinung wiederspiegeln - und bin auf...
  • [44147 Dortmund] Autohaus Bohnes in Dortmund

[44147 Dortmund] Autohaus Bohnes in Dortmund: Nachdem ich bei Lecki nicht weiterkahm habe ich das Autohaus Bohnes ausprobiert Fehler immer noch: Hoher Spritverbrauch (bis 18 Liter/100 km)...
  • [45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH

[45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH: Da bislang nichts über "mein" neues Autohaus hier zu finden ist, werfe ich mich einfach mal in die Bresche. Aufgrund des Konkurses meines...