[40724 Hilden] Schwabo Autoglas Hilden

Diskutiere [40724 Hilden] Schwabo Autoglas Hilden im PLZ 4.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hi Leute, Da ich meinen alten Seat Ibiza 6L für meine Frau schick machen wollte, bin ich auf einen Flyer von Schwabo Autoglas in Hilden...

Fatalithy

Reaktionen
0
Hi Leute,

Da ich meinen alten Seat Ibiza 6L für meine Frau schick machen wollte, bin ich auf einen Flyer von Schwabo Autoglas in Hilden aufmerksam
geworden.

Angerufen, für 3 Tage später einen Termin bekommen. Erscheinungsbild Super, sehr nette Leute dort. Chef packt sogar selber an und bringt einem sogar den Kaffee :D Auto konnte direkt am nächsten Tag abgeholt werden und mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden.

Die Leute machen sogar Folierung von Teilen oder ganzen Fahrzeugen, Tönung von Heckleuchten und co.
Also wer aus Hilden, Düsseldorf und Umgebung kommt, sollte dort mal vorbeischauen.

Wirklich ein Top Service dort.

23.12.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [40724 Hilden] Schwabo Autoglas Hilden . Dort wird jeder fündig!
Thema:

[40724 Hilden] Schwabo Autoglas Hilden

[40724 Hilden] Schwabo Autoglas Hilden - Ähnliche Themen

• [40231 Düsseldorf] HVT-Automobile (ex-Hilden)

[40231 Düsseldorf] HVT-Automobile (ex-Hilden): Hallo zusammen, ich bin in einem anderen Thread auf die Firma HVT-Automobile aufmerksam geworden und war heute da und hab mich beraten lassen...
  • [40231 Düsseldorf] HVT-Automobile (ex-Hilden) - Ähnliche Themen

• [40231 Düsseldorf] HVT-Automobile (ex-Hilden)

[40231 Düsseldorf] HVT-Automobile (ex-Hilden): Hallo zusammen, ich bin in einem anderen Thread auf die Firma HVT-Automobile aufmerksam geworden und war heute da und hab mich beraten lassen...