400 meter contest in der schweiz

Diskutiere 400 meter contest in der schweiz im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hallo zusammen alle die 180 franken firstübrig haben für 4 mal 400 meter gegen einen anderen zu fahren in der schweiz...
16.04.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 400 meter contest in der schweiz . Dort wird jeder fündig!

cupra_r_113

Beiträge
4
Reaktionen
0
vorteil

innerschweizer-vorteil!

jup hab die zeitung gelesen, endlich mal schweizer publikum im forum.

gruss und vielleicht sieht man sich ja
 

J-CooN

Beiträge
169
Reaktionen
0
mal kucken ob ich gehen werde, hab nicht so bock ganz osteuropa da anzutreffen...
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ cupra_r_113
Danke fürs Posting bist mir zuvor gekommen. ;)

Wird bestimmt lustig zum Kucken. :astonished:
Ich finds ne gute Sache.

@ all
Das 1/4 Meilenrennen ist am 22. & 23. Mai auf dem Flughafen Buochs (NW).

Wer nimmt von Euch teil? Wer geht hin?

Greetssss
Arwen
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Das ist ja abartig Teuer.
Ich habe 24,- EUR für den ersten Start gezahlt, jeder weitere hätte 10,- EUR gekostet.
 

cupra_r_113

Beiträge
4
Reaktionen
0
@liquide

ja das startgeld ist viel zu hoch, weiss auch nicht was die für das geld genau bieten. aber steht ja jedem frei auch nur zu gucken, wenn er aus der nähe kommt, das werd ich auch machen.

gruss marco
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Original von cupra_r_113
@liquide

ja das startgeld ist viel zu hoch, weiss auch nicht was die für das geld genau bieten. aber steht ja jedem frei auch nur zu gucken, wenn er aus der nähe kommt, das werd ich auch machen.

gruss marco
Wenn ein Satz Reifen inclusive ist dann versteh ich den Preis 8)
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ cupra_r_113
Gehst Du am Samstag schauen?

Greetssss
Arwen
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
So wie es bis jetzt aussieht geh ich am Samstag hin wenns nicht regnet. Nimmt mich einfach wunder was da für Boliden aufkreuzen. Hr. Wirz hab ich heute schon gesehen..... :D

Greetssss
Arwen
 

phil78

Beiträge
237
Reaktionen
0
bei gutem wetter werde ich evtl auch da sein...

gruss phil

ps: gibts eine diesel-klasse?
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ phil78
Das müsstest Du wohl direkt anfragen. Aber dat wird sicher der Fall sein.

Gib uns Deine Startzeit an, dann sind wir dabei. :astonished: *daumendrück* :]

Greetssss
Arwen
 

Volki

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo zusammen vielleicht komme wir auch schauen.
Kolleg möchte auch mal sowas organissieren und dann aber auch billiger.
180 Fr. ist zu teuer.
Gruss @ all
 

Teig

Beiträge
491
Reaktionen
0
im evo forum haben sie es auch schon seit längerem von dem ivent. die finden es auch sehr teuer.
also wenn man nicht ein liquide leon hat macht es wohl keinen sind mit unseren autos da zu starten!
ein auto das mehr als 6s auf 100 hat ist da wirklich am falschen platz!
 

justR

Beiträge
713
Reaktionen
0
Hallo Leute

na, wer geht jetzt am Samstag und wer am Sonntag? Vielleicht sieht man sich da!

Greezz

just "R"
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ just "R"
Ich werde wenn das Wetter gut ist am Sonntag hingehen. Mal sehen was da so abgeht. :D :astonished:

Wann gehst Du?

Greetssss
Arwen
 

phil78

Beiträge
237
Reaktionen
0
ich werd wohl am samstag dort sein....
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
@ Just "R"

Also von mir aus können wir das gerade verbinden...gehen wir am Sonntag nach Germany und dann nach Buochs...ich wäre dabei
 
Thema:

400 meter contest in der schweiz