4. Schweizer Pässetour 2006

Diskutiere 4. Schweizer Pässetour 2006 im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo zusammen, Da letztes Jahr das Bodenseetreffen terminlich verschoben wurde und zudem auch Arwen sich vom Forum gelöst hat , fiel letztes...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Da letztes Jahr das Bodenseetreffen terminlich verschoben wurde und zudem auch Arwen sich vom Forum gelöst hat , fiel letztes Jahr leider die Pässefahrt ins Wasser;(. Aber gewisse Reaktionen vom letzten Jahr haben mir gezeigt, dass viele dies bedauerten. Dies war schön für uns:very_hap: . Denn so hat man wenigstens die Rückmeldung erhalten, dass die vorherigen Pässefahrt- Events bei den Leuten gut angekommen und
geschätzt wurden und langsam auch einen richtigen Stellenwert im Forum gefunden hat.

Deswegen freue ich mich euch mitzuteilen, dass wir (Cupra, Lisa, und meine Wenigkeit) uns entschlossen haben die Pässetour wiedezubeleben und dieses Jahr wieder durchzuführen.

Terminlich haben wir uns Ende August / Anfang September vorgestellt . Denn in der Vergangenheit hat sich herausgestellt, dass dies der ideale Termin für das Tessin ist und auch terminlich nicht mit den anderen Grossevents (Altenburg und Bodensee) kolidiert.

So ich denke das ist mal genug fürs erste und eröffne hiermit offiziel die Planung und Anmeldung für den Schweizer Event des Jahres!

Termin: noch offen Zeitraum Ende August / Anfang September 2006

Übernachtung: Da die letzten Male das Motel Lumino uns nie im Stick liess und auch die Preise für Schweizer Verhältnisse eingermassen human sind, werden wir wieder versuchen hier unterzukommen.
Mehr Infos zum Motel findet ihr HIER
ohh ich habe gesehen, dass das Motel umziehen will! Werden wir mal warten wie sich das entwickelt (Neuer Ort, Preise usw.). Eventuell müssen wir doch noch ausweichen! Aber wir haben ja noch ein paar Wochen Zeit ;) .

Teilnehmerliste:


@Mod
seit wann wird der Schweizerbereich durch ne deutsche Hand kontrolliert!!!8o :astonish:
Denn eine Einbürgerung von Heiko zum Wahlschweizer habe ich ned mitbekommen!!
:D
 
20.01.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 4. Schweizer Pässetour 2006 . Dort wird jeder fündig!
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Hallo Thilo,
eine tolle Sache das ihr das wieder Aufziehen wollt. Da muss man wieder dabei sein :)
...schaut aber das die Route nicht so ist das man exzessiv dauernd am Autofahren ist. Also etwas "relaxter" wie 2003 :)

*freu*
 
lisa

lisa

Ehrenmitglied
Beiträge
760
Reaktionen
0
@liquide: Das war auch so vorgesehen, dass man nicht mehr "nur" im Auto sitzt. Wir werden auch ein paar Unterhaltungsmöglichkeiten suchen, damit es nicht mehr so anstrengend wird...
 

Bolti

Gast
Also wenn es meine Zeit zulässt, bin ich auf jeden fall dabei.:)
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Keine Bange Liquide wir werden schon ein schönes Programm auf die Beine bekommen. Aber eines ist klar eine Kilometerhatz wird es nicht werden. Lieber mal was anschauen oder trinken gehen und dafür ein Pass weniger. Denn ich möchte nicht dass am Sonntagabend die Fahrer so müde sind dass bei der Heimfahrt noch etwas passiert.
Denn nochmals so ein in die Landschaftgucker und Hintenreinfahrer möchte ich auf der Tour nicht noch einmal haben:D ;)
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.815
Reaktionen
353
Mal sehen, ich denke, ich werd mal bei uns nen paar Leute fragen, was es da unten brauchbares gibt :) Da bekommen wir schon ne feine Pässetour hin... wenns geht mit nedd mehr als 3 Pässen... damit wir nedd wies letze Mal nur rum fahren :(

@Thilo
Wie wärs mit ner Liste der Leute die mitkommen würden im 1. Post? Einer mit Namen und Nicks dabei ;)
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Petra und ich fänden das Wochenende 2./3. September ganz nett =)
 
mc882

mc882

Clubmember
Beiträge
1.229
Reaktionen
0
Mhm, das wär doch mal was, wenn der Termin passt, komme ich (wir) auch. 2./3. September passt noch ganz gut.
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.815
Reaktionen
353
Also 2./3. September würde auch bei lisa und mir gut passen :)
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Und dam 4. hab ich dann Geburtstag...den feier ich dann inner Schweiz :D :D :D

Aber Ende September will ich wieder nach Ägypten...ob das was wird...

Aber vielleicht bin ich ja grad dienstlich wieder im Tessin (Chiasso)...
 

Kolja

Beiträge
148
Reaktionen
0
Eine Passtour klingt wirklich verlockend! Falls ich nicht Prüfungen um den Termin herum habe oder ganz einfach arbeiten muss, denke ich mir, dass ich gerne dabei wäre.
 

Turbo20V

Beiträge
284
Reaktionen
0
Also wenn sich das nicht mit meinen Ferien kreuzt, dann könnte ich mir das auch ganz gut vorstellen.. falls meine Anwesenheit erwünscht ist :D
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
Ich werde mir den Termin auch mal vormerken kann mich ja an MC882 dranhängen, schaun mer mal;)
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Das Orgateam wird anlässlich einer Audienz sich im Schwarzwald treffen. Das heisst wir werden nächstes WE über die Tour reden und Ideen sammeln.
Wenn jemand von Euch noch eine Idee hätte für Besichichtigungen oder andere Highlights soll diese hier anbringen.
Betreffend dem Termin, hat das erste Wochenende im September gute Chance!

Eine Teilnehmerliste wird sobald der Termin fixiert ist geführt. Denn vorher bringt nicht viel!

Ihr werdet von uns hören:D
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.815
Reaktionen
353
Sehr gut... dann wird das ja langsam was hier :)
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
Also wenn man zwischendurch auch etwas "heitzen" kann, hätte ich auch interesse...
 

Nicke

Gast
Je nach zeitlicher Lage hätte ich auch mal Interesse die Schweiz zu erkunden :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

4. Schweizer Pässetour 2006

4. Schweizer Pässetour 2006 - Ähnliche Themen

  • Schweizer Gemeinde

    Schweizer Gemeinde: Wenn der Bär das für ok empfindet dachte ich mir die Schweizer dürfen nen eigenen Thread haben um sich auszutauschen. Nicht nur weil das hier...
  • Seat treffen in der Schweiz 2012?

    Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Gibts die Schweizer noch?

    Gibts die Schweizer noch?: Hey Giele u Modi! Gibts euch noch? So langsam wirds wieder wärmer und es wird endlich mal wieder Zeit für ein Treffen! Was meint ihr? Ich...
  • Gibts die Schweizer noch? - Ähnliche Themen

  • Schweizer Gemeinde

    Schweizer Gemeinde: Wenn der Bär das für ok empfindet dachte ich mir die Schweizer dürfen nen eigenen Thread haben um sich auszutauschen. Nicht nur weil das hier...
  • Seat treffen in der Schweiz 2012?

    Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Gibts die Schweizer noch?

    Gibts die Schweizer noch?: Hey Giele u Modi! Gibts euch noch? So langsam wirds wieder wärmer und es wird endlich mal wieder Zeit für ein Treffen! Was meint ihr? Ich...