4-Rohr Auspuff JE-design

Diskutiere 4-Rohr Auspuff JE-design im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hat jemanden diese schon firstdrauf??? Ich finde der Auspuff sieht wirklich geil aus. Wie ist der Sound???

PaulR1

Reaktionen
0
Hat jemanden diese schon
drauf??? Ich finde der Auspuff sieht wirklich geil aus. Wie ist der Sound???

04.12.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 4-Rohr Auspuff JE-design . Dort wird jeder fündig!
LastOne

LastOne

Reaktionen
0
ICH HABS!!!

Wir löschen die SUCHFUNKTION scheint eh überflüssiger balast zu sein....abgesehen davon das es eh gerad erst nen neuen je Thread gibt....man sehe einfach ein paar zeilen runter, und auspuff threads gibts wie sand am meer......

SnidiX

Reaktionen
0
@ Lastone

wie wärs wenn man die neuregistrierten erst nach 2 wochen eine posterlaubniss geben würde? somit müssten sie sich zuerst mal durchs forum suchen...ich denke das würde sehr viele threads ersparen

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Denk an deinen Puls. :D

MFG Uli

raider

Reaktionen
2
Original von LastOne
ICH HABS!!!

Wir löschen die SUCHFUNKTION scheint eh überflüssiger balast zu sein....abgesehen davon das es eh gerad erst nen neuen je Thread gibt....man sehe einfach ein paar zeilen runter, und auspuff threads gibts wie sand am meer......
Absolut zustimm!!!!!!

Gut ich habe am Anfang auch ein zwei Postings gehabt, ohne die Suche zu benutzen, aber dann habe ich erstmal ewig nur gelesen und gelesen. Das mit den zwei Wochen Sperre find ich voll krass gut

J-CooN

Reaktionen
0
WAS?!?!?! ES GIBT EINE SUCHFUNKTION? :D
hab ich gar nicht gewusst... :tongue:

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
paulr1 ist aber seit gut 6 Wochen im Forum und hätte den thread auch so aufgemacht.

Trotzdem wär das bestimmt nicht schlecht ne 2 Wochensperre zu machen. Dann aber nur auf Threadfneueröffnung und nicht auf alle Posts.

Vielleicht sollte man bei der Neuregistrierung ne auch ne Meldung bringen (Bitte Suche benutzen bevor neuer Thread eröffnet wird).

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
wie wärs wenn mans so macht das nen thread erst eröfnnen bar ist wenn vorher die suchfunktion genutzt wurde?? :D

Meinem Puls geths gut @navysailor

nur langsam kann das doch net mehr angehen,,,,

PaulR1

Reaktionen
0
Schuldigung meine Herren....

Thema:

4-Rohr Auspuff JE-design

4-Rohr Auspuff JE-design - Ähnliche Themen

• Auspuff für den 1.8T

Auspuff für den 1.8T: Hallo zusammen :wave: da mein Leon schon über 180tkm runter hat und auch schon seine 11 Jahre auf dem Buckel hat wird wohl bald mind. ein neuer...
  • Komplettanlage ab Turbo

Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • 2 Rohre am Auspuff normal?

2 Rohre am Auspuff normal?: -------------------------------------------------------------------------------- 1.Ich habe einen Torro und wollte mal fragen ob das normal ist...
  • JE-Design 4-Rohr Auspuff Abgase fast nur aus den rechten beiden Rohren !?

JE-Design 4-Rohr Auspuff Abgase fast nur aus den rechten beiden Rohren !?: Hallo ihr Fachleute, ich habe mal ne Frage zu meinem Auspuff: Und zwar warum kommen aus den rechten beiden Endrohren so grob geschätzt von der...
  • Auspuff von 2 auf 4-Rohr ändern

Auspuff von 2 auf 4-Rohr ändern: hi leute! ich bin die ganze zeit schon am grübeln... ich habe an meinem Polo 6N die bastuck komplettanlage montiert...Endrohr 2*76mm jetzt...
  • Auspuff von 2 auf 4-Rohr ändern - Ähnliche Themen

• Auspuff für den 1.8T

Auspuff für den 1.8T: Hallo zusammen :wave: da mein Leon schon über 180tkm runter hat und auch schon seine 11 Jahre auf dem Buckel hat wird wohl bald mind. ein neuer...
  • Komplettanlage ab Turbo

Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • 2 Rohre am Auspuff normal?

2 Rohre am Auspuff normal?: -------------------------------------------------------------------------------- 1.Ich habe einen Torro und wollte mal fragen ob das normal ist...
  • JE-Design 4-Rohr Auspuff Abgase fast nur aus den rechten beiden Rohren !?

JE-Design 4-Rohr Auspuff Abgase fast nur aus den rechten beiden Rohren !?: Hallo ihr Fachleute, ich habe mal ne Frage zu meinem Auspuff: Und zwar warum kommen aus den rechten beiden Endrohren so grob geschätzt von der...
  • Auspuff von 2 auf 4-Rohr ändern

Auspuff von 2 auf 4-Rohr ändern: hi leute! ich bin die ganze zeit schon am grübeln... ich habe an meinem Polo 6N die bastuck komplettanlage montiert...Endrohr 2*76mm jetzt...