4 Original-Felgen von Seat - 7J x 17 Zoll "Alhioth"

Diskutiere 4 Original-Felgen von Seat - 7J x 17 Zoll "Alhioth" im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; sers leute, ich hab mir im Januar nen neuen Leon gekauft und würde mir gerne schöne schwarze firstFelgen kaufen, würde aber vorher gerne wissen...
bobi

bobi

Reaktionen
0
sers leute,
ich hab mir im Januar nen neuen Leon gekauft und würde mir gerne schöne schwarze
Felgen kaufen, würde aber vorher gerne wissen für wie viel ich meine Original-Felgen loskriegen würde.
Was würdet ihr für die Felgen verlangen?
[/URL][/IMG]

Die Felgen sind nagelneu, waren nur auf dem auto, als es im Autohaus stand.
Drauf sind die Reifen: Pirelli Pzero rosso 225/45 zr 17 91 y

Danke schonmal im vorraus

10.02.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 4 Original-Felgen von Seat - 7J x 17 Zoll "Alhioth" . Dort wird jeder fündig!

otte86

Reaktionen
0
Würde ich auch gerne wissen :wave:

chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
so um die 600€

Thema:

4 Original-Felgen von Seat - 7J x 17 Zoll "Alhioth"

4 Original-Felgen von Seat - 7J x 17 Zoll "Alhioth" - Ähnliche Themen

• Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • [1P] Original Cupra R Potenza Felgen + Bereifung.

[1P] Original Cupra R Potenza Felgen + Bereifung.: Moin, was würdet ihr für die Original Cupra R Potenza 19" Felgen + Reifen: Bridgestone Potenza 235 35 R 19 noch zahlen wollen? Beides direkt beim...
  • [1P] Original Seat Ibera FR Felgen 18 Zoll

[1P] Original Seat Ibera FR Felgen 18 Zoll: Suche einen angemessenen Preis für Seat Ibera Felgen in 18 Zoll. 20.000 Km gelaufen und keine Schläge, Risse oder sonstigee...
  • [1M] Original Seat Sport 16" Felgen

[1M] Original Seat Sport 16" Felgen: Heyho, ich hab noch einen Satz original Seat Sport 7x16" ET42 Felgen in der Garage gelagert. Es sind noch Continental SportContact2 Sommerreifen...
  • Original Felgen TDI/FR 2006

Original Felgen TDI/FR 2006: Hallo Ihr alle, ich wollte mir demnächst neue Felgen auf mein Leon ziehen und meine alten verkaufen. Jetzt stellt sich die Frage was meint Ihr...
  • Original Felgen TDI/FR 2006 - Ähnliche Themen

• Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • [1P] Original Cupra R Potenza Felgen + Bereifung.

[1P] Original Cupra R Potenza Felgen + Bereifung.: Moin, was würdet ihr für die Original Cupra R Potenza 19" Felgen + Reifen: Bridgestone Potenza 235 35 R 19 noch zahlen wollen? Beides direkt beim...
  • [1P] Original Seat Ibera FR Felgen 18 Zoll

[1P] Original Seat Ibera FR Felgen 18 Zoll: Suche einen angemessenen Preis für Seat Ibera Felgen in 18 Zoll. 20.000 Km gelaufen und keine Schläge, Risse oder sonstigee...
  • [1M] Original Seat Sport 16" Felgen

[1M] Original Seat Sport 16" Felgen: Heyho, ich hab noch einen Satz original Seat Sport 7x16" ET42 Felgen in der Garage gelagert. Es sind noch Continental SportContact2 Sommerreifen...
  • Original Felgen TDI/FR 2006

Original Felgen TDI/FR 2006: Hallo Ihr alle, ich wollte mir demnächst neue Felgen auf mein Leon ziehen und meine alten verkaufen. Jetzt stellt sich die Frage was meint Ihr...