4. int. SEAT festival 2010 -the seat meeting-

Diskutiere 4. int. SEAT festival 2010 -the seat meeting- im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das 4. internationale SEAT Festival 2010 - das Seat Treffen - der Seat Scene Prignitz e.V. , 14.06. - 20.06. 2010 auf der Eventarea, Perleberg...

ChrisPR

Beiträge
0
Reaktionen
0
Das 4. internationale SEAT Festival 2010
- das Seat Treffen -

der Seat Scene Prignitz e.V. ,

14.06. - 20.06. 2010

auf der Eventarea, Perleberg
(direkt an der Schnellstraße B189)
>>> Eichhölzer Weg in D-19348 Perleberg (für Routenplaner)
ZWISCHEN HAMBURG UND BERLIN


Show & Shine Contest
SPL-Contest
Indoor-Kartbahn
Miss Seat-festival
Hot & Sexy Nightshow
Seat Movie Lounge
Seat Camp Award
Bremsscheiben Weitwurf
Bierkästenstapeln
Festzelt
Seat-Party
Lagerfeuer
Händler
viele Pokale und Preise
Seat-Friends-Area
großes Campingareal
Erkundungsspiel

und vieles mehr!

Für das WM Spiel Deutschland-Serbien ist eine Live-Übertragung per Leinwand geplant!!!

Für das leibliche Wohl wird gesorgt!!!

Direkt neben an:
- Kartbahn
- Discothek
- Motel

Aktuelle Infos unter:

www.seatfestival.com


wir freuen uns auf euren Besuch!!!

SEAT SCENE PRIGNITZ e.V.
 
06.03.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 4. int. SEAT festival 2010 -the seat meeting- . Dort wird jeder fündig!
Kr51

Kr51

Beiträge
172
Reaktionen
0
wer hat denn alles vor, dort zu erscheinen ?
 
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Also vorbeigucken werd ich bestimmt. Wohn ja auch nur 10km weiter. :D
 

Blaulicht-Schreiber

Beiträge
1
Reaktionen
0
also interesse hab ich mit sicherheit auch, könnte dann vllt ja mit dem bademeister mal vorbeischaun ;-)
 

chrisleon

Beiträge
27
Reaktionen
0
Im Terminplan ist es bei mir eingemeiselt...
 

ChrisPR

Beiträge
0
Reaktionen
0
Das freut uns sehr das ihr bei uns aufschlagen wollt.
Schaut mal auf die website,...
Da gibt es Tickets zu gewinnen!!!!

@Lling: Schau doch ruhig mal bei unseren Clubabenden vorbei ;-)
 
Black Pearl

Black Pearl

Beiträge
543
Reaktionen
0
Da ich ja annähernd jedes WE in Plbg. bin, werde ich mich da garantiert auch blicken lassen.

Hoffe da ist dieses Jahr was los.

Wer nicht kommt, verpasst die schönste Ecke Deutschlands. :wave:

mfG


 
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
@Lling: Schau doch ruhig mal bei unseren Clubabenden vorbei ;-)
Das Problem ist das ich leider gar keine Zeit für sowas habe. Ihr habt mir ja beim Mces schonmal ne Karte da gelassen. ;-)
Über die Woche bin ich immer in Hamburg. Und ich komm auch meistens nur alle 2 Wochen in die Prignitz und da hab ich dann meistens auch was zu tun, sodass ich eigentlich keine Zeit für ein Club oder sowas habe. Trotzdem danke für die Einladung. Wann trefft ihr euch denn immer? Vielleicht hab ich ja mal zufällig Zeit und dann guck ein mal vorbei.
 

ChrisPR

Beiträge
0
Reaktionen
0
NEWS::::

Jetzt bloß nicht die VVK Tickets vergessen!!! :)
Alle Preise findet ihr online unter Tickets...


Für Azubis und Studenten gibt es einen Sonderpokal beim Show&Shine Bereich, natürlich nur gegen Vorlage eines gültigen Ausbildungsvertrages bzw. Studienausweises...


Vergesst eure Frauen nicht, denn MissSeatFestival soll doch bestimmt genau dein Mädel werden ;-)


VIP Tickets haben es richtig dick hinter den Ohren!
Das ist das rundum sorglos Paket für euch...
Wenn ihr welche gewinnen wollt, dann sendet ein Foto von eurem Auto, Namen und Ort an [email protected]


CampAward!!!
Da wird gebastelt, dekoriert und gefriemelt was das Zeug hält...
Macht euer Camp zu einem wahren Highlight oder setzt euer Auto zu einem Thema in Szene...


Hier wird das Treffen zum Erlebniss!
Wir sehen uns in Perleberg!
 
Thema:

4. int. SEAT festival 2010 -the seat meeting-

4. int. SEAT festival 2010 -the seat meeting- - Ähnliche Themen

  • 3. Int. Seat Treffen & 2. Seat Master Game 2009

    3. Int. Seat Treffen & 2. Seat Master Game 2009: Das 3. internationale SEAT TREFFEN 2009 der Seat Scene Prignitz e.V. , 19.06. - 21.06. 2009 auf der Eventarea, Perleberg (direkt...
  • 4. Int. Bodenseetreffen 2006

    4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
  • 5. Int. Treffen der Seat-Scene-Osnabrück e.V.

    5. Int. Treffen der Seat-Scene-Osnabrück e.V.: 5.Int.Treffen 2005 in Ladbergen zw.Münster und Osnabrück Hiermit Laden wir herzlich zu unserm 5. Treffen ein es findet vom 5. - 7. August 2005...
  • 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!

    3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
  • 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

    2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
  • 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 - Ähnliche Themen

  • 3. Int. Seat Treffen & 2. Seat Master Game 2009

    3. Int. Seat Treffen & 2. Seat Master Game 2009: Das 3. internationale SEAT TREFFEN 2009 der Seat Scene Prignitz e.V. , 19.06. - 21.06. 2009 auf der Eventarea, Perleberg (direkt...
  • 4. Int. Bodenseetreffen 2006

    4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
  • 5. Int. Treffen der Seat-Scene-Osnabrück e.V.

    5. Int. Treffen der Seat-Scene-Osnabrück e.V.: 5.Int.Treffen 2005 in Ladbergen zw.Münster und Osnabrück Hiermit Laden wir herzlich zu unserm 5. Treffen ein es findet vom 5. - 7. August 2005...
  • 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!

    3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
  • 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

    2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...