4 Felgen OZ Gemini 7,5 x 18"

Diskutiere 4 Felgen OZ Gemini 7,5 x 18" im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Ich hab noch 4 felgen im Keller liegen OZ Gemini 7,5 firstx 18" diese werden in naher zukunft neu lackiert im gleichen zuge werden auch die...
Petzi

Petzi

Reaktionen
0
Ich hab noch 4 felgen im Keller liegen
OZ Gemini 7,5
x 18"
diese werden in naher zukunft neu lackiert
im gleichen zuge werden auch die bordsteinschäden rausgemacht
wer hätte daran intresse (jetzt kann man die farbe sogar noch raussuchen!)
und was würdet ihr dafür zahlen?!

Zuletzt bearbeitet:
10.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 4 Felgen OZ Gemini 7,5 x 18" . Dort wird jeder fündig!
Thema:

4 Felgen OZ Gemini 7,5 x 18"

4 Felgen OZ Gemini 7,5 x 18" - Ähnliche Themen

• Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • Cupra (265) 18" Felgen inkl. Gummi

Cupra (265) 18" Felgen inkl. Gummi: Servus zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, meine derzeitigen Felgen über den Winter zu verkaufen und würde euch gern mal um Rat fragen, was...
  • Cupra 19" Felgen

Cupra 19" Felgen: Hallo :wave:4 Was wäre ein angemessener Preis für diese Felgen? Wie die Felge heißt und welche ET sie hat weiß ich leider nicht. Es ist eine 19"...
  • [5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?

[5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?: Hello, hätte für den Winter gerne die 18" Performance Felgen. Hab im Netz quasi neue (400 km gefahren) gefunden. Werden ohne Reifen um 550 €...
  • Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu

Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu: Hey Leute, mein Löwen bekomme ich wohl Mitte Juni aber bin auf der Suche nach neuen Felgen... Meiner hat zur Auslieferungszeit 18 Zoll Titanium...
  • Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu - Ähnliche Themen

• Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • Cupra (265) 18" Felgen inkl. Gummi

Cupra (265) 18" Felgen inkl. Gummi: Servus zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, meine derzeitigen Felgen über den Winter zu verkaufen und würde euch gern mal um Rat fragen, was...
  • Cupra 19" Felgen

Cupra 19" Felgen: Hallo :wave:4 Was wäre ein angemessener Preis für diese Felgen? Wie die Felge heißt und welche ET sie hat weiß ich leider nicht. Es ist eine 19"...
  • [5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?

[5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?: Hello, hätte für den Winter gerne die 18" Performance Felgen. Hab im Netz quasi neue (400 km gefahren) gefunden. Werden ohne Reifen um 550 €...
  • Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu

Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu: Hey Leute, mein Löwen bekomme ich wohl Mitte Juni aber bin auf der Suche nach neuen Felgen... Meiner hat zur Auslieferungszeit 18 Zoll Titanium...