4 Balken Rüli Optik?

Diskutiere 4 Balken Rüli Optik? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen, Freue mich erstmal nach über 4 Jahren einen wieder mein zu nennen ^^ (jetzt 1.9 tdi) Gibt firstes hier noch jemanden der mir...
xX-Seon-Xx

xX-Seon-Xx

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Freue mich erstmal nach über 4 Jahren einen wieder mein zu nennen ^^ (jetzt 1.9 tdi)

Gibt
es hier noch jemanden der mir so ein modul Zusammenbauen kann, damit bei original Rückleuchten die NSL als Abblendlicht mitleuchtet? Gern auch mit optionaler Möglichkeit Bremslicht mit oder ohne.
Leider kann ich den speedmaker hier nicht mehr schriftlich erreichen und habe auch sonst im www niemanden gefunden, der sowas noch verkauft.

Würde mich über eine Antwort freuen :)

Dodo

29.12.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 4 Balken Rüli Optik? . Dort wird jeder fündig!

rdu008

Reaktionen
0
Hab das ganze bei mir demnächst vor und werde von den normalen Abblendlicht hinten jeweils eine Leitung in Die NSW legen und eine 2 Faden Birne einsetzen. Dafür muss die Leitung zwar an das Leuchtmittel angelötet werden aber wäre evtl.auch eine Option für dich.

xX-Seon-Xx

xX-Seon-Xx

Reaktionen
0
Hm naja so ganz wohl bei der Sache ist mir da nicht, wenn ich ehrlich bin, weil man den halter für die 2faden birne auch andremrln muss oder? Ziehst du 2 kabel, also pro Seite ein Kabel, oder nur eins und klaust den Strom?

Mir wurden auch schon us blinker module vorgeschlagen, aber hab darüber auch schon negatives wegen hitze Entwicklung gelesen.

rdu008

Reaktionen
0
So genau habe ich mir das ganze noch nicht angeschaut aber laut aussage von einem Kumpel der das bei sich hat soll die ohne weiteres da rein passen. Man musste lediglich die feder unten ein stück einkürzen und natürlich ein loch für den draht in die halterung bohren.

Wollte pro seite ein Kabel ziehen und dies dann an den punkt wo man eigentlich eine AHK anschließt dran machen. Man könnte auch nur eins ziehen aber dann würden bei parklicht natürlich bei einer seite beide in der Heckklappe Leuchten.

MichiFR

MichiFR

Clubmember
Reaktionen
2
Es gibt noch jemanden der immer wieder mal solche Kits fertigt. furiku heißt er ;)

Thema:

4 Balken Rüli Optik?

4 Balken Rüli Optik? - Ähnliche Themen

• LED 4-Ring optik

LED 4-Ring optik: hab das jetz mal so gemacht wie in anderen threads beschrieben, funktioniert auch alles wunderbar, allerdings leuchtet jetz die NSL...
  • Frontscheinwerfer Dayline TFL Optik, schwarz

Frontscheinwerfer Dayline TFL Optik, schwarz: ich habe vor, mir diese scheinwerfer einzubauen.Dazu habe ich eine frage: wenn ich dann die neuen eingebaut habe, was passiert mit der dayline...
  • Problem mit 4-Ring-Optik

Problem mit 4-Ring-Optik: Servuz Zusammen, ich habe auf dem Treffen im Speyer beim dem Workshop für die 4-Ring-Optik mitgemacht. Es hat alles wunderbar gepasst...das habt...
  • Optik verbessern

Optik verbessern: Hallo, Habe als Front die Je-Design Schürze und als Heck die von RaceDesign "GTi-Five" und die schweller auch von RaceDesign "GT4", das Problem...
  • Geile Angel-Eyes Optik + Xenon!Ein Jammer, dass sowas verboten ist!

Geile Angel-Eyes Optik + Xenon!Ein Jammer, dass sowas verboten ist!: hi jungs, hab vorhin bei mobile.de geguckt und dort stand dieser schicke leon!Die Front ist der hammer!Damit mein ich jetzt nicht nur die Schürze...
  • Geile Angel-Eyes Optik + Xenon!Ein Jammer, dass sowas verboten ist! - Ähnliche Themen

• LED 4-Ring optik

LED 4-Ring optik: hab das jetz mal so gemacht wie in anderen threads beschrieben, funktioniert auch alles wunderbar, allerdings leuchtet jetz die NSL...
  • Frontscheinwerfer Dayline TFL Optik, schwarz

Frontscheinwerfer Dayline TFL Optik, schwarz: ich habe vor, mir diese scheinwerfer einzubauen.Dazu habe ich eine frage: wenn ich dann die neuen eingebaut habe, was passiert mit der dayline...
  • Problem mit 4-Ring-Optik

Problem mit 4-Ring-Optik: Servuz Zusammen, ich habe auf dem Treffen im Speyer beim dem Workshop für die 4-Ring-Optik mitgemacht. Es hat alles wunderbar gepasst...das habt...
  • Optik verbessern

Optik verbessern: Hallo, Habe als Front die Je-Design Schürze und als Heck die von RaceDesign "GTi-Five" und die schweller auch von RaceDesign "GT4", das Problem...
  • Geile Angel-Eyes Optik + Xenon!Ein Jammer, dass sowas verboten ist!

Geile Angel-Eyes Optik + Xenon!Ein Jammer, dass sowas verboten ist!: hi jungs, hab vorhin bei mobile.de geguckt und dort stand dieser schicke leon!Die Front ist der hammer!Damit mein ich jetzt nicht nur die Schürze...