3x Blinken nur durch Antippen

Diskutiere 3x Blinken nur durch Antippen im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo leute, hatte letztens einen neuen Ibiza zur Probefahrt bekommen. Bei dem hat der Blinker nur durch Antippen des Blinkerhebels 3x geblinkt...

brummhummel69

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

hatte letztens einen neuen Ibiza zur Probefahrt bekommen.

Bei dem hat der Blinker nur durch Antippen des Blinkerhebels 3x geblinkt - schönes Feature.

Weiss jemand, ob sich das beim Leon auch einstellen lässt ?

Kennt jemand zufällig wo man das dann im VAG-Com einstellen muss ? (VAG-Com ist vorhanden, falls mich jemand auf einen Händler verweisen möchte. Kann ich selber einstellen, falls überhaupt möglich !).

Wäre echt schön, wenn das der Löwe auch könnte !

Vielen Dank

Gruß

brummhummel69

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
2
morgn :)

da gibts scho nen thread drüber ... versuchs mal mit
dann findest du u.a. das hier

so far
mfg

Thema:

3x Blinken nur durch Antippen

3x Blinken nur durch Antippen - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
[ST] Linker Außenspiegel gewölbt: Hallo, hauptsächlich bei Autobahnfahrten ist mir schon seit längerem aufgefallen das es so aussieht als würde der Außenspiegel eine "Wölbung"...
Seat Leon 1.2 81kW Re-Import: Hallo zusammen, ich bin neu hier und sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben. Unglaublich wieviele Berichte/Threads zu allen möglichen Themen...
Oben