3tes Bremslicht

Diskutiere 3tes Bremslicht im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Einen wunderschönen guten Montag Morgen!! :) I firstneed support! Und zwar weiss jemand wie man beim Cupra die 3te Bremsleuchte (im...

ceos

Beiträge
136
Reaktionen
0
Einen wunderschönen guten Montag Morgen!! :)

I
need support!

Und zwar weiss jemand wie man beim Cupra die 3te Bremsleuchte (im Dachspoiler) abmontieren kann, bzw. wo das Versorgungskabel läuft???
 
23.09.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 3tes Bremslicht . Dort wird jeder fündig!
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Jup,

hatten wir schon mal. Hatte leider auch schonmal danach gefragt.....mußt mal versuchen mit der Suche dranzukommen.

Ich weiß noch, das sich auf der Innenseite der Heckklappe 3 Schrauben befinden. 2 unter den schwarzen Abdeckkappen und eine mittig unter der Innenverkleidung. Die mußt Du lösen und kannst dann der Dachspoiler nach unten abziehen. Du mußt aber darauf achten, das Du die Dichtlippen dabei net zerstörst.
 
Thema:

3tes Bremslicht

3tes Bremslicht - Ähnliche Themen

  • 3. Bremsleuchte glimmt ohne Betätigung + EPC+MKL

    3. Bremsleuchte glimmt ohne Betätigung + EPC+MKL: Hallo zusammen, habe schon bissl gegoogelt und gesucht, aber so recht nichts gefunden. Also sobald ich mein Licht einschalte glimmt ganz leicht...
  • 3. Bremslicht defekt // Dachspoiler abbauen?

    3. Bremslicht defekt // Dachspoiler abbauen?: Hi @ll, ich habe einen Leon 1M TS Bj. 2003. Seit ein paar Wochen ist mein 3. Bremslicht teilweise defekt. Zuerst hat es sich mit flackern einiger...
  • Ähnliche Themen
  • 3. Bremsleuchte glimmt ohne Betätigung + EPC+MKL

    3. Bremsleuchte glimmt ohne Betätigung + EPC+MKL: Hallo zusammen, habe schon bissl gegoogelt und gesucht, aber so recht nichts gefunden. Also sobald ich mein Licht einschalte glimmt ganz leicht...
  • 3. Bremslicht defekt // Dachspoiler abbauen?

    3. Bremslicht defekt // Dachspoiler abbauen?: Hi @ll, ich habe einen Leon 1M TS Bj. 2003. Seit ein paar Wochen ist mein 3. Bremslicht teilweise defekt. Zuerst hat es sich mit flackern einiger...