3B0 035 191 DX MFD Version u. gerät gut? was kann man an teilent. erkennen?

Diskutiere 3B0 035 191 DX MFD Version u. gerät gut? was kann man an teilent. erkennen? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo, ist das gerät mit der version firstin ordnung oder nicht? was kann man alles anhand der nummer: ( 3B0 035 191 DX ) erkennen? mfg marc

rhiza

Reaktionen
2
hallo,
ist das gerät mit der version
in ordnung oder nicht? was kann man alles anhand der nummer: ( 3B0 035 191 DX ) erkennen?

mfg marc

05.12.2005

Anzeige

Gast

rhiza

Reaktionen
2
hast du ne ahnungaus welchem auto?

jemand meinte zu mir das es sich um ein austausch gerät handelt wegen dem x am ende. ist das gut oder schlecht? warum verkauft jemand sowas bei ebay?

addi

addi

Reaktionen
0
...kann aus irgendeinem VW sein in dem jemals ein MFD verbaut wurde

...ob das X was schlechtes ist...keine Ahnung wurde anscheinend mal getauscht, gegen das, was vorher drin war

...warum verkauft man sowas...weil mans gefunden hat, weils Auto Schrott ist oder weils aufeinmal aufm Tisch lag ;)

blond9

Reaktionen
0
3B0 => Passat 3B
X => Austauschgerät

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
209
hast du ne ahnungaus welchem auto?

jemand meinte zu mir das es sich um ein austausch gerät handelt wegen dem x am ende. ist das gut oder schlecht? warum verkauft jemand sowas bei ebay?
Autos: Div. VW (Golf4, Passat, Sharan ...) ab ca. 2001.

X = Austauschgerät = ein ehem. defektes und wiederaufbereitetes Teil (daher auch günstiger als ein Neuteil ... so wie ein Tauschmotor z.B.), außerdem geringerer Lieferumfang als ein 'echtes' Neuteil.

Verkauft das ein Händler (also mit Rechnung) oder 'von Privat'? Gerade bei solchen Teilen würde ich nicht auf Rechnung (auch wegen der Versicherung), ein Rücktrittsrecht und auf Gewährleistung verzichten wollen.

Dass gerade bei ebay viel Hehlerware in der Auto-Hifi-Sparte im Spiel ist, ist ja nichts neues. Hier gilt es auch zu bedenken, dass Du an einem gestohlenen Teil kein Eigentum bilden kannst. Zahlst Du es daher und nachher stellt sich raus dass es vielleicht geklaut ist, darfst Du das Teil entschädigungslos an den rechtmäßigen Besitzer aushändigen

Thema:

3B0 035 191 DX MFD Version u. gerät gut? was kann man an teilent. erkennen?