35mm²

Diskutiere 35mm² im EQ, Prozessoren, Caps etc. Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; krieg ich den so dickes Kabel unter firstmeine Fußleisten??? Ich glaube da springen alle Leisten Raus:D ODER gibt es ne andere möglichkeit kabel...

Leon Fan

Beiträge
266
Reaktionen
0
krieg ich den so dickes Kabel unter
meine Fußleisten???

Ich glaube da springen alle Leisten Raus:D ODER gibt es ne andere möglichkeit kabel zu ziehen??? ohne viel aufwand!
 
14.03.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 35mm² . Dort wird jeder fündig!

kobaje

Beiträge
55
Reaktionen
0
tach,

ich hab auch 35mm2 durch die linke seitenleiste verlegt. da war bei mir so ein kanal unter der leiste, da konnte ichs mit ein bischen gefummel durchschieben...

gruß

jens
 

sudden

Beiträge
333
Reaktionen
0
auf der Farerseite habe ich 1X35mm² und 1x10mm² verlegt das hat wunderbargepasst
was schwieriger war die 3 chingekabel und 4x2.5mm² auf der beifahrerseite zu verlegen
 
jendal

jendal

Beiträge
173
Reaktionen
0
Im normal Fall passen auch stärkere Kabel in die Seitlichen Kabelschächte.
Hab bei meinem auch so einiges verlegt und das ohne Probleme.
Das passt schon.;)
 
hijo

hijo

Beiträge
283
Reaktionen
0
Passen wirds problemlos. Nur ist nix mit "mal kurz darunterschieben". Solltest schon die ganze Verkleidung raus nehmen um es wirklich anständig verlegen zu können. Verkleidungen sind bis auf einige Schrauben (2x beim Motorhaubenöffner, 1x bei B-Säule (musst erst den unteren Teil der B-Säule abbauen um an die Schraube zu kommen) 1x "schraub-Knopf" aus Plastik unter Rücksitzbank) nur geklipst...
Wie du vom Motorraum (Batterie) zum Seitenschweller kommst solltes du genügend Threads über die Suche finden...
 

fasterwachsen

Beiträge
251
Reaktionen
0
mir wärs lieber, die verdammte leiste wär verschraubt (aber nicht mit plastikgewinden) und nicht geclipst. wenn du 2cinchkabel und 2*4mm² lautsprecherkabel unterbringen willst, wird es verdammt schwer, die leisten wieder dran zu clipsen.
mfg
 

KellerKind

Beiträge
797
Reaktionen
0
mir wärs lieber, die verdammte leiste wär verschraubt (aber nicht mit plastikgewinden) und nicht geclipst. wenn du 2cinchkabel und 2*4mm² lautsprecherkabel unterbringen willst, wird es verdammt schwer, die leisten wieder dran zu clipsen.
mfg

Ich frag mich immer wo da wuer Prob liegt, hab bei mir 2x 2 Chinchkabel mit 4 Kanälen gelegt und 2x4mm² und hab die Leisten wunderbar draufbekommen. Hab übrigens auf der anderen SEite 1x35mm" und 1x20mm² plus 2 mal Remote verlegt und da gings auch 1a wieder drauf
 

fasterwachsen

Beiträge
251
Reaktionen
0
meine hände sind zu groß und zu kräftig für solche draufsteckarbeiten; ich mach da am laufenden bande was kaputt*gg*
mfg
 

LeonOli

Beiträge
618
Reaktionen
0
Ich habe auf der Fahrerseite 2x35mm² verlegt, und dazu noch die 2 Lautsprecherkabel für die linke Türen.
War zwar etwas guter Wille nötig aber es ging.
Aber du solltest wie schon erwähnt die komplette Verkleidung bis hinter abmontieren.

Und ich will nebenbei nochmal auf den AutoHIFI-Einbaukurs für den Leon hinweisen
in der DownloadArea:
http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=16731
 
Thema:

35mm²