312er Bremsscheiben und Beläge, super Zustand.

Diskutiere 312er Bremsscheiben und Beläge, super Zustand. im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Ich hätte evtl. 312er Scheiben und dazugehörige Beläge abzugeben, die Teile sind in sehr gutem firstZustand und haben gerade mal 28000 gelaufen...
AndyHIP

AndyHIP

Beiträge
1.479
Reaktionen
0
Ich hätte evtl. 312er Scheiben und dazugehörige Beläge abzugeben, die Teile sind in sehr gutem
Zustand und haben gerade mal 28000 gelaufen. Ich möchte mich lediglich davon trennen, da ich mich in die ATE Powerdisc verguckt habe. Die möchte die evtl. haben, wenn der Verlust nich all zu groß ist.

Die Teile sin original VAG. Was meint ihr, kann ich ungefähr verlangen?
 
11.03.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 312er Bremsscheiben und Beläge, super Zustand. . Dort wird jeder fündig!

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Ich habe für dein komplett Angebot neu unter 160 Euro gezahlt. Ich würde dir höchstens nen 100ter bieten.
 
S3MARIO

S3MARIO

Beiträge
22
Reaktionen
0
Also ich würde sagen nach 28000km sind die beläge und scheiben nicht mehr die besten , würde nicht viel dafür bezahlen denn so teuer sind bremsenteile nun im verhältnis dazu wie oft man die braucht auch nicht. wenn ich dringend welche brauchen würde maximal 30 euro oder so...
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Also das halte ich für einen absoluten S*****preis, denn die 312er Scheiben sind anch 28T KM noch fast neu. Meine wurden erst bei 100T km gewechselt und die hätten noch weiter gehalten, nur die Beläge waren hinne und da ha ich die Scheiben gleich mitgemacht.
 
S3MARIO

S3MARIO

Beiträge
22
Reaktionen
0
dann messe mal wieviel noch bis zum verschleissmass ist... also wenn man beim sparen an gebrauchte bremsscheiben und klötze denkt dann weiss ich auch nicht weiter... na jedem seins habe ja nur gesagt was ich bezahlen würde... wenn du 100 euro bezahlen willst kannst du das gern tun... ich lege lieber noch was drauf und kaufe neue da weiss ich was ich habe... und die sicherheit sollte einem das wert sein finde ich. mario
 
AndyHIP

AndyHIP

Beiträge
1.479
Reaktionen
0
Naja, ich bin ja keine dubiose Quelle. Wie gesagt, an den Teilen ist nichs. Möchte nur auf PD umrüsten.

wenn ich für meine jetzigen 100 Euro bekäme, müßte ich "nur" 100 - 150 drauflegen, das ginge ja noch.


Wobei es mir rein um die Optik geht.

Bei Gelegenheit meß ich mal nach.
 
Thema:

312er Bremsscheiben und Beläge, super Zustand.