31. August: 8. Int. VW-Treff in Baden

Diskutiere 31. August: 8. Int. VW-Treff in Baden im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; VW-Treffen Geht firstda jemand hin ??

Philippe

Reaktionen
0
VW-Treffen

Geht
da jemand hin ??

18.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 31. August: 8. Int. VW-Treff in Baden . Dort wird jeder fündig!

Volki

Reaktionen
0
Hallo Philippe
Na wie gehts den so? Ich gehe wenn es unser kleiner erlaubt und nicht gerade dann zur welt kommt, sicher an das Treffen!
Wer kommt sonst noch?
Gruss Volki

power-Mann

Reaktionen
0
Hallo
Der Seat-Clupra-Clup ist auch da kommt doch vorbei
:wave:
Gruss An Alle

Volki

Reaktionen
0
@ Power-Mann

Na das ist ja gut dann lerne ich den club mal kennen :D ! Was hast du für ein Wagen und welche Farbe?
Gruss Volki

power-Mann

Reaktionen
0
Hallo

Also ich fahre einen Gelben Seat Leon V6 Du wirst uns schon sehen
oder wir dich was fahrst du für ein seat ???

Gruss Alex :D

Philippe

Reaktionen
0
Frage mich nur wie das Wetter am Sonntag sein wird ?
Es scheinen ja keine "Engel" unterwegs zu sein, bei diesem Regen :D

Volki

Reaktionen
0
ist doch egal mit dem wetter ;) haben ein Zelt dabei :D ! Musst dann deinen Wagen nicht Putzen :D ! also bis am Sontag
Gruss Volki

Thema:

31. August: 8. Int. VW-Treff in Baden

31. August: 8. Int. VW-Treff in Baden - Ähnliche Themen

• Seat treffen in der Schweiz 2012?

Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • 2. Int. Bodensee Treffen am 5.-6. Juni 2004 in Bregenz (A)

2. Int. Bodensee Treffen am 5.-6. Juni 2004 in Bregenz (A): An alle CH-Forumuser. Möchte Euch einen Hinweis auf das 2. Internationale Bodensee Treffen geben. Der Anmeldeschluss wird bei 60 Fahrzeugen...
  • Seat Leon Top Event In Altenburg Ende August!!!

Seat Leon Top Event In Altenburg Ende August!!!: Wie Ihr evtl. schon gelesen habt findet vom 30.-31. August 2003 das grösste Leontreffen 2003 statt und zwar in Altenburg (Thüringen /...
  • Bericht vom int. VW-Treffen Dättwil (CH)

Bericht vom int. VW-Treffen Dättwil (CH): Also liebe Freunde ich war dabei! Muss schon sagen war ne richtig grosse Veranstaltung. Der VW-Club Aargau war der Organisator und von der...
  • Bericht vom int. VW-Treffen Dättwil (CH) - Ähnliche Themen

• Seat treffen in der Schweiz 2012?

Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • 2. Int. Bodensee Treffen am 5.-6. Juni 2004 in Bregenz (A)

2. Int. Bodensee Treffen am 5.-6. Juni 2004 in Bregenz (A): An alle CH-Forumuser. Möchte Euch einen Hinweis auf das 2. Internationale Bodensee Treffen geben. Der Anmeldeschluss wird bei 60 Fahrzeugen...
  • Seat Leon Top Event In Altenburg Ende August!!!

Seat Leon Top Event In Altenburg Ende August!!!: Wie Ihr evtl. schon gelesen habt findet vom 30.-31. August 2003 das grösste Leontreffen 2003 statt und zwar in Altenburg (Thüringen /...
  • Bericht vom int. VW-Treffen Dättwil (CH)

Bericht vom int. VW-Treffen Dättwil (CH): Also liebe Freunde ich war dabei! Muss schon sagen war ne richtig grosse Veranstaltung. Der VW-Club Aargau war der Organisator und von der...