30mm Spurverbreiterung mit ABE

Diskutiere 30mm Spurverbreiterung mit ABE im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, fahre nen FR 1P und will mir evtl die 30mm mit ABE holen. Hat die schon jemand verbaut und kann hier Fotos einstellen? Wäre super! Sind...
  • 30mm Spurverbreiterung mit ABE Beitrag #1

schorsch3333

Reaktionen
0
Hallo,

fahre nen FR 1P und will mir evtl die 30mm mit ABE holen.
Hat die schon jemand verbaut und kann hier Fotos einstellen? Wäre super!
Sind die Teile zu empfehlen oder sollte ich doch andere nehmen? Würde mir halt den Tüv damit sparen. Bei mir ist sonst noch alles Serie!

Danke!

• 30mm Spurverbreiterung mit ABE Beitrag #2

evtl. ist da ja schon die Antwort drin...

• 30mm Spurverbreiterung mit ABE Beitrag #3
den thread hab ich schon gefunden und fast alles gelesen, konnte aber keine Antwort darauf finden!

Thema:

30mm Spurverbreiterung mit ABE

30mm Spurverbreiterung mit ABE - Ähnliche Themen

Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Kupplungspedal 5q1721059gh oder 5q1721059hp: Hallo, Ich habe einen Leon ST FR aus dem Jahr 2018. Ich habe nur Probleme mit meinem Kupplungspedal, So, dass ich mir am liebsten gleich ein neues...
[ST] Facelift Heckschürze mit Rieger Einsatz und Oris AHK: Hallo, hat eventuell jemand Fotos von der ST Facelift Schürze ohne verbautem originalen Heckeinsatz? Und dann noch ein Foto während der Montage...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Oben