30/30 tiefer hilfe

Diskutiere 30/30 tiefer hilfe im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Habe ein Problem. Ich möchte meinen cupra r 30/25mm oder etwas in der Dimension tieferlegen. Jetzt Hab ich firstgelesen dass der cupra schon 15mm...

Dennis8004

Gast
Habe ein Problem.
Ich möchte meinen cupra r 30/25mm oder etwas in der Dimension tieferlegen.
Jetzt Hab ich
gelesen dass der cupra schon 15mm tiefer von Werk aus ist..
Wenn ich jetzt Federn bestelle muss ich dann 40/40 bestellen zB?

Bei Reibach auf der Seite kann man den cupra r direkt Auswählen
Und da steht dann 30/25!
Geht mein cupra dann so runter oder muss ich wieder die 15 mm abziehen?
Mfg

22.03.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 30/30 tiefer hilfe . Dort wird jeder fündig!
tiki

tiki

Reaktionen
3
du musst in der Regel die 15mm abziehen!

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
alternativ die suche bemühen ... das thema is wirklich mehr als ausführlich diskutiert worden ...

Thema:

30/30 tiefer hilfe

30/30 tiefer hilfe - Ähnliche Themen

• trotz Bilsteingewinde nicht tief genug ?

trotz Bilsteingewinde nicht tief genug ?: Hi ich wollt mal fragen ob das normal ist das mein Leon trotz nem Bilstein B14 auf maximaler tieferlegung zu meinem 18 zöllern immernoch gute 2...
  • 4motion stabi bei 30mm tiefer?

4motion stabi bei 30mm tiefer?: hallo liebe gemeinde, habe grad ein sehr unangenehmes telefonat mit meiner werkstatt geführt . und zwar sagt der das bei einer tieferlegung von...
  • Was meint Ihr - optisches Erscheinungsbild - tiefer/breiter?

Was meint Ihr - optisches Erscheinungsbild - tiefer/breiter?: Hab heute mal meine 8,5 x 19er mit 215/35 draufgepackt.......schon nich schlecht, aber bin der Meinung, daß der vorne noch nen bisschen runter...
  • Andere Federn - 35mm tiefer in Österreich

Andere Federn - 35mm tiefer in Österreich: Hallo Löwenfahrer, mein zukünftiger Leon kommt auf 35mm kürzeren Federn zu mir. Diese wurden noch nicht eingetragen. !Österreich! Folgendes ist...
  • H&R CupKit 55/40 im Winter probleme ? zu tief ?

H&R CupKit 55/40 im Winter probleme ? zu tief ?: hi jungs hab da mal ne frage wie ist das im winter mit dem H&R CupKit 55/40 komplettfahrwerk kann man da überhaupt fahren ? oder sollte man es...
  • H&R CupKit 55/40 im Winter probleme ? zu tief ? - Ähnliche Themen

• trotz Bilsteingewinde nicht tief genug ?

trotz Bilsteingewinde nicht tief genug ?: Hi ich wollt mal fragen ob das normal ist das mein Leon trotz nem Bilstein B14 auf maximaler tieferlegung zu meinem 18 zöllern immernoch gute 2...
  • 4motion stabi bei 30mm tiefer?

4motion stabi bei 30mm tiefer?: hallo liebe gemeinde, habe grad ein sehr unangenehmes telefonat mit meiner werkstatt geführt . und zwar sagt der das bei einer tieferlegung von...
  • Was meint Ihr - optisches Erscheinungsbild - tiefer/breiter?

Was meint Ihr - optisches Erscheinungsbild - tiefer/breiter?: Hab heute mal meine 8,5 x 19er mit 215/35 draufgepackt.......schon nich schlecht, aber bin der Meinung, daß der vorne noch nen bisschen runter...
  • Andere Federn - 35mm tiefer in Österreich

Andere Federn - 35mm tiefer in Österreich: Hallo Löwenfahrer, mein zukünftiger Leon kommt auf 35mm kürzeren Federn zu mir. Diese wurden noch nicht eingetragen. !Österreich! Folgendes ist...
  • H&R CupKit 55/40 im Winter probleme ? zu tief ?

H&R CupKit 55/40 im Winter probleme ? zu tief ?: hi jungs hab da mal ne frage wie ist das im winter mit dem H&R CupKit 55/40 komplettfahrwerk kann man da überhaupt fahren ? oder sollte man es...