3-Wege-System beim 1P?

Diskutiere 3-Wege-System beim 1P? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, will mir evtl ein 3 Wege system einbauen. Hat das jemand von euch verbaut? fotos? Will evtl die MT in das A-Brett. Wie siehts mit den...
  • 3-Wege-System beim 1P? Beitrag #1

schorsch3333

Reaktionen
0
Hallo,

will mir evtl ein 3 Wege system einbauen.

Hat das jemand von euch verbaut? fotos?

Will evtl die MT in das A-Brett.
Wie siehts mit den A-Säulen hinsichtlich der Airbags aus. Kann man da Hochtöner einbauen? Fahr nen FR, der dürfte da Airbags haben.

• 3-Wege-System beim 1P?

Anzeige

• 3-Wege-System beim 1P? Beitrag #2
Es gibt beim 1P die Möglichkeit sich die kleinen Fenster mit Gehäusen zu verschließen, oder wie sonst üblich halt die Lüftungsdüsen zu wählen für den MT. Die Variante mit den Seitenfenstern sieht dann so aus

Hochtöner kannst du in die A-Säule machen. Der Zünder für die Airbags sitzt im oberen Teil, im unteren ist dafür dann genug Platz.

Thema:

3-Wege-System beim 1P?

3-Wege-System beim 1P? - Ähnliche Themen

Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Hochtöner beim Beats Soundsystem ersetzen: Kann mir jemand sagen ob man beim Beats Audio System die Hochtöner in den A Säulen einfach so tauschen kann ? Welcher Stecker wird da verwendet...
Oben