3. TÜV Tuning-Night in Köln

Diskutiere 3. TÜV Tuning-Night in Köln im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi, Morgen (Freitag den 17. Juni) findet wieder die TÜV firstTuning Night in Köln statt. Habe mich heut spontan dazu entschieden auch dort zu...
SeatCupra2

SeatCupra2

Reaktionen
0
Hi,
Morgen (Freitag den 17. Juni) findet wieder die TÜV
Tuning Night in Köln statt.
Habe mich heut spontan dazu entschieden auch dort zu sein.

Wollte nur mal fragen ob sonst noch wer ausem Forum dort ist?

Infos HIER

Gruß Daniel

16.06.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 3. TÜV Tuning-Night in Köln . Dort wird jeder fündig!
Elminster

Elminster

Reaktionen
0
Mist, zu spät gesehen. Ansonsten wäre ich auch auf einen Sprung vorbei gekommen :(

miauen

Reaktionen
0
war auch da, fands ganz ok nur das wetter war beschissen :D

consdale

Reaktionen
5
warst du das mit dem Gelbe Vor-FL FR ???

SebSTFR

Reaktionen
13
Auch dieses Jahr wieder:

7. Tuning Night in Köln

04.07.2015
16-22uhr

Wenn's Wetter passt bin ich da inkl zufahrtsschein!

---------- Beitrag am 27.06.2015 um 09:51 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.05.2015 um 20:34 Uhr ----------

Wer von euch ist nächste Woche da?????

m3mit

m3mit

Reaktionen
33
mein Bruder und ich werden da sein

könnte ja ganz witzig werden bei 37 Grad :D

Zuletzt bearbeitet:

SebSTFR

Reaktionen
13
Mir wars eindeutig zu heiß'
Sehr schade eigentlich. War aber allgemein nicht soooo viel los wie ich gehört habe!

UliBN

Reaktionen
7
Aber es hat sich gelohnt.
Vielleicht sollte der Veranstalter mal versuchen, eine Sortierung zumindest nach Fahrzeugherstellern vorzunehmen. Ca. 10 Leons 1M/P/5F ziemlich verteilt.
Der Besuch war aufgrund des Wetters nicht überragend. Ich war erst gegen 19 Uhr da. Vorher soll noch weniger los gewesen sein.

180 PS

Reaktionen
1
War auch da :)

Thema:

3. TÜV Tuning-Night in Köln

3. TÜV Tuning-Night in Köln - Ähnliche Themen

• TÜV Tuning Day im Saarland am19.07.2015

TÜV Tuning Day im Saarland am19.07.2015:
  • Tuning Power Days Grefrath 11. / 12.08

Tuning Power Days Grefrath 11. / 12.08: Jemand von euch anwesend? Weitere Infos: www.tuning-powerdays.de Facebook: http://www.facebook.com/events/281483271926216/
  • Westerwälder Tuning Treffen

Westerwälder Tuning Treffen: Westerwälder Tuning Treffen Am 22.08.2010 Wie immer natürlich Markenoffen, von Oldtimer, Youngtimer, bis hin zum...
  • Tuning Day Vol.1 in Geilenkirchen (Kreis Heinsberg)

Tuning Day Vol.1 in Geilenkirchen (Kreis Heinsberg): Hallo an alle Tuning Freunde, wir, die Tuning Freunde Heinsberg sind ein markenoffener Club und veranstalten am 06.06.2010 unser erstes eigenes...
  • Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday

Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday: Hallo zusammen, plane mit noch jemandem ein kleines Treffen in unserem Umkreis bei ECS-Tuning in Krefeld zu veranstalten. Dort könnten wir dann...
  • Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday - Ähnliche Themen

• TÜV Tuning Day im Saarland am19.07.2015

TÜV Tuning Day im Saarland am19.07.2015:
  • Tuning Power Days Grefrath 11. / 12.08

Tuning Power Days Grefrath 11. / 12.08: Jemand von euch anwesend? Weitere Infos: www.tuning-powerdays.de Facebook: http://www.facebook.com/events/281483271926216/
  • Westerwälder Tuning Treffen

Westerwälder Tuning Treffen: Westerwälder Tuning Treffen Am 22.08.2010 Wie immer natürlich Markenoffen, von Oldtimer, Youngtimer, bis hin zum...
  • Tuning Day Vol.1 in Geilenkirchen (Kreis Heinsberg)

Tuning Day Vol.1 in Geilenkirchen (Kreis Heinsberg): Hallo an alle Tuning Freunde, wir, die Tuning Freunde Heinsberg sind ein markenoffener Club und veranstalten am 06.06.2010 unser erstes eigenes...
  • Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday

Treffen bei ECS Tuning in Krefeld zum Dynoday: Hallo zusammen, plane mit noch jemandem ein kleines Treffen in unserem Umkreis bei ECS-Tuning in Krefeld zu veranstalten. Dort könnten wir dann...