3. Treffen Harzer Seat-Fahrer am 11.12.2004

Diskutiere 3. Treffen Harzer Seat-Fahrer am 11.12.2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo zusammen! Leider waren die reaktion hier bisher gleich null, aber ich gebe nicht auf first:D wir planen jetzt das 3. Treffen im harz...

hanocool

Gast
Hallo zusammen!

Leider waren die reaktion hier bisher gleich null, aber ich gebe nicht auf
:D

wir planen jetzt das 3. Treffen im harz.
derzeitiger programm-favorit ist bis jetzt die sommer-/winterrodelbahn in wippra und anschließend bowling in wippra.

wenn jemand von euch interesse hat, dabei zu sein, dann meldet euch entweder hier im thread, per mail ([email protected]) oder im seat-emotion.de - forum (also hier).

hanocool
 
18.11.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 3. Treffen Harzer Seat-Fahrer am 11.12.2004 . Dort wird jeder fündig!

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Ich fürchte, das wird zu der Jahreszeit nichts.

Winterreifen und amit Alu-lose-Zeit ist gaaaanz schlecht für Treffen. Aber vielleicht kannst du dich ja für das Nikolaus-Treffen begeistern?
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
hmm ich muss mal sehen, durch den schnee quäl ich mich da net hoch :)

aber intresse hätte ich schonmal. auch wenns erst frühjahr wird
 

hanocool

Gast
@megaherz

euer nikolaustreffen verfolg ich schon ne ganze weile. aber der termin fürs harz-treffen steht fest und bei seat-emotion.de habne schon einige zugesagt.
werd also nicht nach hamburg kommen können. aber ich werd sicher auch den weg auf eines von euern treffen finden.

@SlasherHase
kein problem, harz-treffen gibt es ab jetzt regelmässig. da findet sich sicher noch mal ne gelegenheit.
:))
 

Lumpi

Beiträge
80
Reaktionen
0
Also im Frühjahr bzw wenn es wieder wärmer wird und ih meine Alu's wieder drauf habe hätte ich auch Lust mal in den Harz zu Fahren auf ein Treffen. :D
 

Hennak

Beiträge
14
Reaktionen
0
Ich hätte Bock auf ein Wintertreffen, schleudern im Schnee find ich cool. Im Sommer mit Auto auf Treffen fahren ist uncool, da fahr ich Motorrad.

Bin ich eigentlich der einzige hier, der im Winter mehr Kilometer mit dem Auto abreißt, als im Sommer?
 

hanocool

Gast
hey hennak...
ist das ne zusage??? (ich pack dich einfach mal auf die teilnehmerliste)
HARZLICH willkommen... *g* wir würden uns sehr freuen, wenn du mit dabei bist.

der ablauf im überblick:
12.00 uhr Treffen in Hohegeiß, um ca. 12.30 uhr abfahrt nach Wippra, wo wir mit den anderen Zusammentreffen. falls wer nicht erst nach hohegeiß fahren möchte, kann natürlich auch direkt nach wippra kommen. treffpunkt dort bei der rodelbahn ab 13.45 uhr.
Als erstes wird auf der Sommer-/Winterrodelbahn gerodelt, das die Kufen glühen und zu guter Letzt fahren wir in Wippra zum Bowling.

und sollte sich irgendwo ein zugeschneiter parkplatz o. ä. finden, könnt ihr euch sicher sein: der wird zum seat-sliding-parkplatz gemacht. *g*

weitere aktuelle infos gibt es wie immer auch hier.
 

Hennak

Beiträge
14
Reaktionen
0
Hi Leutz,

tja so ist das, wenn man nicht selbstständig ist. :( Gestern kam mein kleiner blöder Chef an und hat mich ganz groß Angeschaut. Und er fragte mich: "Henrik, hast du lust am Samstag Stücke zu machen?" Und ich sagte: "Na klar doch, hab doch eh nix zu tun! Wochenende ist ja eh doof! Helf ich mal mit den Umsatz zu steigern!" Tja, bleibt mir auch nix anderes übrig. :(
Wäre zu schön gewesen, aber ich kann leider nicht beim Seattreffen dabei sein. Schade, aber vielleicht das nächste mal!
 
Thema:

3. Treffen Harzer Seat-Fahrer am 11.12.2004

3. Treffen Harzer Seat-Fahrer am 11.12.2004 - Ähnliche Themen

  • Treffen geplant?

    Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • SEAT-Treff im Harz: Wir stürmen Burg Falkenstein

    SEAT-Treff im Harz: Wir stürmen Burg Falkenstein: Nach längerer Zeit gibt es nun endlich wieder in "Haaarz"-Treffen. Mittlerweile das 9. Diesmal soll es zur Burg Falkenstein am Harzrand gehen...
  • Harz 8 - Das Eichsfeld-Treffen von seat-emotion.de

    Harz 8 - Das Eichsfeld-Treffen von seat-emotion.de: Hallo zusammen!!! heiß ersehnt und lang erwartet und schon bald ists fast soweit: das 8. HAAARZ-Treffen steht schon so gut wie vor der tür...
  • 2. Seat-Treffen im Harz am 16.10.2004

    2. Seat-Treffen im Harz am 16.10.2004: Hallo zusammen! :)) da das 1. treffen am 4. september ein voller Erfolg war, haben wir vom emotion-forum uns überlegt: ein 2. Treffen muss...
  • Seat-Treffen im Harz (Braunlage)

    Seat-Treffen im Harz (Braunlage): Hallo zusammen! Ein paar von uns aus dem seat-emotion.de - Forum planen am Samstag, 04.09.2004 ein kleines Treffen im Harz in Braunlage. Wenn...
  • Seat-Treffen im Harz (Braunlage) - Ähnliche Themen

  • Treffen geplant?

    Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • SEAT-Treff im Harz: Wir stürmen Burg Falkenstein

    SEAT-Treff im Harz: Wir stürmen Burg Falkenstein: Nach längerer Zeit gibt es nun endlich wieder in "Haaarz"-Treffen. Mittlerweile das 9. Diesmal soll es zur Burg Falkenstein am Harzrand gehen...
  • Harz 8 - Das Eichsfeld-Treffen von seat-emotion.de

    Harz 8 - Das Eichsfeld-Treffen von seat-emotion.de: Hallo zusammen!!! heiß ersehnt und lang erwartet und schon bald ists fast soweit: das 8. HAAARZ-Treffen steht schon so gut wie vor der tür...
  • 2. Seat-Treffen im Harz am 16.10.2004

    2. Seat-Treffen im Harz am 16.10.2004: Hallo zusammen! :)) da das 1. treffen am 4. september ein voller Erfolg war, haben wir vom emotion-forum uns überlegt: ein 2. Treffen muss...
  • Seat-Treffen im Harz (Braunlage)

    Seat-Treffen im Harz (Braunlage): Hallo zusammen! Ein paar von uns aus dem seat-emotion.de - Forum planen am Samstag, 04.09.2004 ein kleines Treffen im Harz in Braunlage. Wenn...