*3-Teiligen Frontgrill ausbauen CUPRA R*

Diskutiere *3-Teiligen Frontgrill ausbauen CUPRA R* im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich habe viele Berichte hier gelesen über das ausbauen, aber die meisten sind unnützlich, schweifen vom thema ab firstund werden für "alle" leons...

CupraBasel

Reaktionen
0
Ich habe viele Berichte hier gelesen über das ausbauen, aber die meisten sind unnützlich, schweifen vom thema ab
und werden für "alle" leons benutzt!:mad:

Was nicht stimmt bitte nur antworten die den Leon 1m Cupra R betreffen ich weiss dass es beim fr ts un co ander ist.

Ich würde gerne wissen wie ich die oberen 3 Grille ausbauen kann? So viel ich gesehen habe sind sie alle an 1 Stück?

Danke Gruss

04.10.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: *3-Teiligen Frontgrill ausbauen CUPRA R* . Dort wird jeder fündig!
snake_tde

snake_tde

Reaktionen
0
Falsch^^ der Mit dem Emblem ist einzeln den hatte ich zum Dippen draußen bei den anderen beiden weiß ich es gerade nicht.

Muss ich mal am WE schauen wenn ich mal Zeit habe.

CupraBasel

Reaktionen
0
Wie hast du den mittleren ausgebaut??

chriztal

Reaktionen
0
Der mittlere Grill (mit Emblem) ist einzeln.
Die beiden daneben gehören zusammen, ist also EIN Teil/Element ;-)

gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
Warum willst du die ausbauen?
Die am Rand sind mit der Verstärkung der Stoßstange verschweißt. Wenn du die ausbauen willst, musst du zuerst die Stoßstange abbauen.

Würd ich mir aber gut überlegen, da du den später wieder rein schweißen/kleben musst.

Der mittlere Teil ist einfach geclipst.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

CupraBasel

Reaktionen
0
Hmmmm also der mittlere grill mit dem seat zeichen kann ich ausklipsen? Und links und rechts davon müssen aus der stosstange gerissen werden? =S

Ich möchte das eigentlich lakieren....

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ja geht relativ easy. die beiden äußeren sind ein Teil und die bekommste aber mit nem Heißluftfön von der Schürze.

CupraBasel

Reaktionen
0
Perfekt danke! Ein stift ist mir beim mittleren grill abgebroche, ist aber nicht so schlimda er mit klammern befestigt wird^^ nächstes wochenende werden der heckdiffusor die front lippe und die oberen 3 grille in schwarz hlanz lakiert ^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Weiss jemand von euch gerade wie die cupra lippe und der heckdiffusor zu demontieren sind?

Zuletzt bearbeitet:
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
die Lippe ist richtig fest an die Schürze geclipt. Da wünsch ich viel Spaß.
Am einfachsten gehts wenn du seitlich anfängst und dich von beiden Seiten zur Mitte hin arbeitest. Die beiden mittleren Stege habe ich mit ner Wasserpumpenzange zusammengedrückt und dann rausgezogen.

Kann aber gut sein das du die Lippe dabei killst. Aber Ersatz ist nicht so teuer.

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Den "Heckdiffusor" kann man nicht demontieren. Das ist einfach nur ein Teil der Heckschürze der schwarz lackiert ist.

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Den darf man noch nicht mal "diffusor" nennen.^^

CupraBasel

Reaktionen
0
o_O omg das heisst wenn ich den "diffusor" lakieren will, muss die ganze heckstossstange demontieren -.-

CupraBasel

Reaktionen
0
Weiss jemand obs was bringt sound/leistung mässig wenn man den mitteltopf leert und ein direktes rohr reinschaeisst?

Gruss

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Sicherlich weiß das jemand. Am einfachsten findest du antworten über die suche. Leiser wirds auf jeden fall nicht.

snake_tde

snake_tde

Reaktionen
0
Freut sich der Tüv

Thema:

*3-Teiligen Frontgrill ausbauen CUPRA R*

*3-Teiligen Frontgrill ausbauen CUPRA R* - Ähnliche Themen

• Frontgrill Mitte mit Seat Logo gestohlen -> ersatz?

Frontgrill Mitte mit Seat Logo gestohlen -> ersatz?: Ich musste, letztes wochenende, schockiert feststellen das mir jemand den mittigen frontgrill gestohlen hat... Da ich das Auto nicht selber so...
  • Seat Emblem Frontgrill

Seat Emblem Frontgrill: Hallo, ich hab leider in der Suche nichts gefunden. Und zwar suche ich die Teilenummer von dem Seat Zeichen im Frontgrill vom Leon 1M und einen...
  • Leon Frontgrill kaufen, woher?

Leon Frontgrill kaufen, woher?: Hey Leute, da ich neue Lampen einbauen möchte, aber mein böser blick auch auf den frontgrill aufgeklebt ist mit schiebenkleber suche ich nach...
  • Frontgrill Top Sport

Frontgrill Top Sport: Hallo Everybody, ich habe es über die Suche versucht. Finde aber nichts. ICh suche für den Seat leon Top Sport bj 2003. einen Frontgrill ohne...
  • Ein-/Ausbau mittlerer Frontgrill

Ein-/Ausbau mittlerer Frontgrill: Hallo zusammen, mit der Suche bin ich leider nicht wirklich weitergekommen... Ich hab eigentlich nach einer Anleitung zum Ein-/Ausbau des...
  • Ein-/Ausbau mittlerer Frontgrill - Ähnliche Themen

• Frontgrill Mitte mit Seat Logo gestohlen -> ersatz?

Frontgrill Mitte mit Seat Logo gestohlen -> ersatz?: Ich musste, letztes wochenende, schockiert feststellen das mir jemand den mittigen frontgrill gestohlen hat... Da ich das Auto nicht selber so...
  • Seat Emblem Frontgrill

Seat Emblem Frontgrill: Hallo, ich hab leider in der Suche nichts gefunden. Und zwar suche ich die Teilenummer von dem Seat Zeichen im Frontgrill vom Leon 1M und einen...
  • Leon Frontgrill kaufen, woher?

Leon Frontgrill kaufen, woher?: Hey Leute, da ich neue Lampen einbauen möchte, aber mein böser blick auch auf den frontgrill aufgeklebt ist mit schiebenkleber suche ich nach...
  • Frontgrill Top Sport

Frontgrill Top Sport: Hallo Everybody, ich habe es über die Suche versucht. Finde aber nichts. ICh suche für den Seat leon Top Sport bj 2003. einen Frontgrill ohne...
  • Ein-/Ausbau mittlerer Frontgrill

Ein-/Ausbau mittlerer Frontgrill: Hallo zusammen, mit der Suche bin ich leider nicht wirklich weitergekommen... Ich hab eigentlich nach einer Anleitung zum Ein-/Ausbau des...