3.Seat-Treffen in Perleberg

Diskutiere 3.Seat-Treffen in Perleberg im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Am 19.-21.Juni findet in Perleberg (M-V) das 3. internationale Seat-Treffen statt. Neben Wurstbuden und Getränkeständen gibt es noch firstmehr zu...
Leonmarcus

Leonmarcus

Reaktionen
0
Am 19.-21.Juni findet in Perleberg (M-V) das 3. internationale Seat-Treffen statt.
Neben Wurstbuden und Getränkeständen gibt es noch
mehr zu betrachten.z.B.

Show & Shine Contest, Club-Car-Contest, 2. Seat-Master-Game 2009, Seat Camp Award, Woofer Weitwurf, Trabbi Schieben, Festzelt, Lagerfeuer, Händler, viele Pokale und Preise, markenoffene "Seat-Friends-Area", großes Campingareal, Erkundungsspiel und vieles mehr!

Direkt neben an: - Kartbahn - Discothek

wäre doch nicht schlecht wenn das "SEAT-LEON.de" team dabei wäre.
Ich werde da sein

20.05.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 3.Seat-Treffen in Perleberg . Dort wird jeder fündig!

ChrisPR

Reaktionen
0
Also, ich als orga bin definitiv dabei *lach*

Ne, freuen uns echt über jeden der dabei ist!

Dabei ist es egal ob das Auto serie oder ein Komplettumbau ist!

Bei unserem Treffen ist Alles dabei...
Sogar Gäste aus dem Ausland haben ihr Erscheinen zugesichert !!!!

Also, wenn das kein geiles Treffen wird... Und für alle Nordlichterist es eine Super Chance auf ein Treffen in erreichbarer Nähe ;-)

So, dann noch knapp 2 Wochen...

Schöne Grüße

Chris

Thema:

3.Seat-Treffen in Perleberg

3.Seat-Treffen in Perleberg - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • CAR style Messe Bremen 2011

CAR style Messe Bremen 2011: Die Norddeutsche Tuningszene trifft sich zum Saisonabschluss auf der CAR style Messe in Bremen Hallo Tuningfans, vom 1.-3. Oktober startet auf...
  • Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg

Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg: Moin Moin Am 16.4 wird angegrillt! Ab 18 uhr ist treffen unter der unten stehenden adresse! Diesmal hab ich mich mal selber bei euch angemeldet...
  • Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg

Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg: Hi Leute habe diesen Thread mal aus einen anderen Forum (ibiza-forum) übernommen, falls vieleicht Leute von hier auch interrese hätten mit zu...
  • Seat Treffen in Wismar zum Saisonauftakt

Seat Treffen in Wismar zum Saisonauftakt: Hallo, wir planen ein kleines Tagestreffen in der Nähe von Wismar (M-V) ... ein paar infos zum treffen findet ihr hier...
  • Seat Treffen in Wismar zum Saisonauftakt - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • CAR style Messe Bremen 2011

CAR style Messe Bremen 2011: Die Norddeutsche Tuningszene trifft sich zum Saisonabschluss auf der CAR style Messe in Bremen Hallo Tuningfans, vom 1.-3. Oktober startet auf...
  • Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg

Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg: Moin Moin Am 16.4 wird angegrillt! Ab 18 uhr ist treffen unter der unten stehenden adresse! Diesmal hab ich mich mal selber bei euch angemeldet...
  • Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg

Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg: Hi Leute habe diesen Thread mal aus einen anderen Forum (ibiza-forum) übernommen, falls vieleicht Leute von hier auch interrese hätten mit zu...
  • Seat Treffen in Wismar zum Saisonauftakt

Seat Treffen in Wismar zum Saisonauftakt: Hallo, wir planen ein kleines Tagestreffen in der Nähe von Wismar (M-V) ... ein paar infos zum treffen findet ihr hier...