3 Männle bzw Kegel statt Tageskilometer

Diskutiere 3 Männle bzw Kegel statt Tageskilometer im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Finde leider nix. Was bedeuten firstdie 3 Männle bzw Kegel die beim starten statt des Tageskilometerzählers erscheinen ?!? Danke.:dontknow:

lantos

Reaktionen
0
Finde leider nix. Was bedeuten
die 3 Männle bzw Kegel die beim starten statt des Tageskilometerzählers erscheinen ?!? Danke.:dontknow:

27.05.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 3 Männle bzw Kegel statt Tageskilometer . Dort wird jeder fündig!
ITech

ITech

Reaktionen
14
Könnte evt. der Gurtwarner für die hinteren 3 Sitze sein. Bin mir aber nicht ganz sicher.

lippi

lippi

Reaktionen
37
Das will ich jetzt auch wissen, frag ich mir jedes mal wenn ich die seh.die Kegel

andre130477

andre130477

Reaktionen
110
Das gehört zum Sicherheitspaket. Es ist das Sicherheitsgurtwarnsystem der hinteren Sitze.

lippi

lippi

Reaktionen
37
Vielen dank.

Macberg

Macberg

Reaktionen
3
Und gibt's auch ein Symbol für den Gurt des Beifahrersitzes?

OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
65
Piept's dann nicht ?(

lantos

Reaktionen
0
Extra Symbol ja nich. Aber der Gurtwarner blärt ja los wenn der Beifahrer nich angeschnallt ist.

Zu den Rücksitzsymbolen: Wenn da einer sitzt der nich angeschnallt ist ändert sich dann was ( hab noch nich ausprobiert da Zweitürer und bei mir nach hinten niemand reinkrabbelt)?

andre130477

andre130477

Reaktionen
110
Ja tut es. Kann Dir aber gerade nicht genau sagen wie, obwohl meine Tochter oft mitfährt. :) Ich glaube aber, dass dann das entsprechende Symbohl durchgestrichen ist. Das soll wohl den Sicherheitsgurt darstellen. Was passiert, wenn hinten jemand sitzt und nicht angeschnallt ist, habe ich noch nicht ausprobiert.

lantos

Reaktionen
0
Aha, dann denke ich ( ja das kann ich ): Der Leon hat ja wohl hinten keine Sitzplatzbelegungserkennung (?). Der Fahrer weis und sieht aber wieviele Personen hinten sitzen. Dann kann er an der Anzeige erkennen welcher nicht geschnallt ist und muss diesen ermahnen.

Thema:

3 Männle bzw Kegel statt Tageskilometer

3 Männle bzw Kegel statt Tageskilometer - Ähnliche Themen

• Reparaturzeit bei Garantiefall bzw. Gewährleistungspflicht

Reparaturzeit bei Garantiefall bzw. Gewährleistungspflicht: Leider habe ich hier einen schönen Beitrag wo ich selber nicht weiss ob man Lachen oder Weinen soll. Letztes Jahr habe ich mich dazu entschieden...
  • Anleitung Sonnenblende Aus- bzw. Einbau?

Anleitung Sonnenblende Aus- bzw. Einbau?: Hallo Zusammen, gibt es eine Anleitung wie man die Sonnenblende(n) ausbauen kann? Oder kann mir jemand einen Tipp geben wie die Klammern zu lösen...
  • [SC] Suche Erfahrungen bzw auch Tipp's

[SC] Suche Erfahrungen bzw auch Tipp's: Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen ob einer von euch schon Erfahrungen hat mit dem Einbau eines Afu-Gerätes in einen Leon? Mein Mann möchte...
  • Suche Erfahrungen bzw auch Tipp's - Ähnliche Themen

• Reparaturzeit bei Garantiefall bzw. Gewährleistungspflicht

Reparaturzeit bei Garantiefall bzw. Gewährleistungspflicht: Leider habe ich hier einen schönen Beitrag wo ich selber nicht weiss ob man Lachen oder Weinen soll. Letztes Jahr habe ich mich dazu entschieden...
  • Anleitung Sonnenblende Aus- bzw. Einbau?

Anleitung Sonnenblende Aus- bzw. Einbau?: Hallo Zusammen, gibt es eine Anleitung wie man die Sonnenblende(n) ausbauen kann? Oder kann mir jemand einen Tipp geben wie die Klammern zu lösen...
  • [SC] Suche Erfahrungen bzw auch Tipp's

[SC] Suche Erfahrungen bzw auch Tipp's: Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen ob einer von euch schon Erfahrungen hat mit dem Einbau eines Afu-Gerätes in einen Leon? Mein Mann möchte...