3. internationales Leon.de-Treffen bei Altenburg vom 30.08. - 31.08.03

Diskutiere 3. internationales Leon.de-Treffen bei Altenburg vom 30.08. - 31.08.03 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ausweichtreffen für BÜRSTADT 2003 Wie ihr in den SEAT-Leon.de-Treffen Thread erfahren habt, fällt Bürdtadt 2003 in seiner gewohnten Form firstaus...

Ausweichtreffen??

• Ich nehme an dem Ausweichtreffen teil

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nehme nicht teil.

Stimmen: 0 0,0%

• Teilnehmer
    0
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ausweichtreffen für BÜRSTADT 2003

Wie ihr in den SEAT-Leon.de-Treffen Thread erfahren habt, fällt Bürdtadt 2003 in seiner gewohnten Form
aus terminlichen Gründen aus.
Wie möchten jetzt wissen, ob ihr an einen Ausweichtreffen bei Altenburg(Thür) in der Nähe von Leipzig interessiert seit.Dieses Treffen würde ich einen Unkostenbeitrag von vorraussichtlich/geschätzten 10,- Euro pro Person kosten, da wir alles selbst tragen müssen.

Das Treffen würde am 30.-31.08. stattfinden.

06.01.2003

Anzeige

Gast

Matthias H.

Reaktionen
8
Ich wäre selbstverständlich dabei :]
Die Termine passen auch schon irgendwie... Ich weiss zwar gerade nicht was an den betreffenden Daten anliegt, aber falls etwas ist, wird dafür gesorgt dass ich dann Zeit habe...

uwlo

Reaktionen
0
@heiko
kannst Du mal ein paar Info's mehr preisgeben?
Was soll denn alles da stattfinden?

Prinzipiell bin ich auch dabei.

Uwlo

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ich habe an beiden Terminen Zeit. 10€ sind auch kein Problem.

Startet doch eine Umfrage welcher Termin besser passt!

...oder das Wetter anfragen wo's schön ist ;)

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
16-17.08 ist Großglocknertreffen!!!!!!!

Da fahren wir hin!

aber 29-31.08 wäre kein Problem!!!h

Kathrin

Gast
Ich schließe mich Offi´s Meinung an! Hat mich große Kämpfe gekostet, das ich meinen Jahresurlaub so legen kann, denn zum GG will ich wieder in Verbindung mit einem Familieurlaub! Ende August in Altenburg wäre kein Problem!

LG
Kathrin

Chris

Chris

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wir möchten auch gerne im August auf das GG Treffen. Haben da auch schon Urlaub genommen und wollen auch gerne ein paar Tage länger in Österreich bleiben (gell Kathrin :] ). Ende August/Anfang September wäre uns deshalb viel lieber.

Grüße
Chris

Kathrin

Gast
@Chris

Dann sehen wir uns wohl am GG! Und in Altenburg...das wär toll!

Wuudi

Reaktionen
0
Hmm und die erste August woche ? Oder 2. ?

also 2/3. August oder 8/9 August...?

Weil am 16/17 ist GG und danach bin ich im Urlaub :(

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich habe mir folgendes gedacht:

Der Platz für das Treffen ist ca doppelt so groß wie in Bürstadt, inkl. große Rasen/Grasfläche zum Zelten.
Ich organisiere ein großes Festzelt, mobile Toiletten usw.,in unseren alten Kindergarten wären sogar Wasch,- und Duschgelegenheiten vorhanden.Unser Jugendclub würde, gegen einen kleinen Obulus die Bewirtung übernehmen. Airbrusher,Folienfirma und Colortec können auch kommen.Am Samstag können dann Rundfahrt, Viertelmeile( wenn gewünscht) usw. machen.Abends dann entweder Lagerfeuer oder richtig Party mit DJ.
im ENdeffekt alles wie Bürstadt nur ohne direktes Tuning vor Ort.

Und unser kleines Rahmenprogramm können wir auch durchführen.

Chris

Chris

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Heiko

Hört sich doch super an :] :] :] Party mit DJ wäre klasse!

Gibts auch ein Hotel oder ne Pension in der Nähe für die Leute, die nicht zelten möchten?

Grüße
Chris

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Original von Kathrin
Ich schließe mich Offi´s Meinung an! Hat mich große Kämpfe gekostet, das ich meinen Jahresurlaub so legen kann, denn zum GG will ich wieder in Verbindung mit einem Familieurlaub! Ende August in Altenburg wäre kein Problem!

LG
Kathrin

Genau Kathrin Urlaub is angesagt!!!

Mista Mr.

Reaktionen
0
Ich will auch aufn GG ! So gesehen wäre mir der Termin Ende August auch lieber !

10 € ... sind kein Thema!

Matthias H.

Reaktionen
8
Was Heiko da so erzählt klingt doch klasse...
Und ich hätte auch nichts gegen den Termin gegen Ende August. Das lässt sich sicher einrichten...

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Chris: sicher, in der Umgebung gibt es einige Hotels und Pensionen, von billig bis oberhammerteuer

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hmm GG Treffen ... sind auch mal Akut am darüber Nachdenken (super deutsch)... Ende August wäre Top... Haben da auch Urlaub...

Und abends DJ & Lagerfeuer ! , 10 Euro , kein Thema !

Das wären ja dann ganz andere Konvoi Möglichkeiten :D

Greetz

Markus & Dea 8)

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
yo servus,

also ich bin dann in altenburg sicher auch mit von der partie, sogar noch sicherer als in bürstadt, altenbrug is ja recht nahe *G*
achso, das letzte augustwochenede währe mir lieb :)

mfg schnuf

Wuudi

Reaktionen
0
Alle Ende August ??? ?(

Sch **** :( wie mach ich das dann mit den Urlaub ;(

Entweder das hier oder GG ;( Wenn ich 3-17. August in meinen Sommerurlaub geh fällt GG flach ... fahre ich erst am 23 ... na :cry:

Chris

Chris

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Wuudi

Anfang August würde bei uns auch gehen.

@ all
Was meint denn der Rest?

Grüße
Chris

Micha

Reaktionen
2
Werde, wenn nix schwerwiegendes dazwischen kommt, auch dabei sein .... :))

Aber es gibt für mich (leider) auch wichtigere Sachen, als das Leon - Forum ... :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

3. internationales Leon.de-Treffen bei Altenburg vom 30.08. - 31.08.03

3. internationales Leon.de-Treffen bei Altenburg vom 30.08. - 31.08.03 - Ähnliche Themen

• 7. Internationales Seat-Meeting, Mendig 21. -23.August 2015

7. Internationales Seat-Meeting, Mendig 21. -23.August 2015: http://www.seat-meeting.com/
  • 3. internationales VW-AUDI Treffen

3. internationales VW-AUDI Treffen: http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=87667
  • 5. Internationales Bodenseetreffen 2007

5. Internationales Bodenseetreffen 2007: servus leute, wie im schweizer forum angekündigt ist für heuer ein seat-treffen geplant. terminvorschlag wäre vom 07.09. - 09.09.07. das...
  • 1.Internationales Treffen der SEAT SZENE LAUSITZ

1.Internationales Treffen der SEAT SZENE LAUSITZ: Der See ruft!!! Einladung zum 1.Internationales Treffen der SEAT SZENE LAUSITZ vom 11.07.-13.07.03 in Hoyerswerda OT Bröthen am Bröthener See...
  • 5.internationales VW-AUDI-SEAT-SKODA Meeting

5.internationales VW-AUDI-SEAT-SKODA Meeting: Hallo.... Nach Rücksprache mit Heiko setz ich das hier mal rein , da wir eingeladen worden sind "5. internationales VW-AUDI-SEAT-SKODA Meeting...
  • 5.internationales VW-AUDI-SEAT-SKODA Meeting - Ähnliche Themen

• 7. Internationales Seat-Meeting, Mendig 21. -23.August 2015

7. Internationales Seat-Meeting, Mendig 21. -23.August 2015: http://www.seat-meeting.com/
  • 3. internationales VW-AUDI Treffen

3. internationales VW-AUDI Treffen: http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=87667
  • 5. Internationales Bodenseetreffen 2007

5. Internationales Bodenseetreffen 2007: servus leute, wie im schweizer forum angekündigt ist für heuer ein seat-treffen geplant. terminvorschlag wäre vom 07.09. - 09.09.07. das...
  • 1.Internationales Treffen der SEAT SZENE LAUSITZ

1.Internationales Treffen der SEAT SZENE LAUSITZ: Der See ruft!!! Einladung zum 1.Internationales Treffen der SEAT SZENE LAUSITZ vom 11.07.-13.07.03 in Hoyerswerda OT Bröthen am Bröthener See...
  • 5.internationales VW-AUDI-SEAT-SKODA Meeting

5.internationales VW-AUDI-SEAT-SKODA Meeting: Hallo.... Nach Rücksprache mit Heiko setz ich das hier mal rein , da wir eingeladen worden sind "5. internationales VW-AUDI-SEAT-SKODA Meeting...