3. Int. Seat Treffen der Seat Scene Osnabrück e.V.

Diskutiere 3. Int. Seat Treffen der Seat Scene Osnabrück e.V. im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo unser 3. Int. Seat Treffen findet dieses Jahr vom 28.06. bis 30.06.2002 firstwieder statt. Aufgrund der Teilnehmerzahlen der letzten Jahre...

sso

Reaktionen
0
Hallo unser 3. Int. Seat Treffen findet dieses Jahr vom 28.06. bis 30.06.2002
wieder statt.

Aufgrund der Teilnehmerzahlen der letzten Jahre mußten wir uns platzmäßig so vergrößern, daß wir nunmehr in Hunteburg (bei Bohmte) die Sau rauslassen.

Infos und Anmeldungen unter www.seatsceneosnabrueck.de oder unter 0172/5675517

Hoffe man sieht sich!!!!!!!!

Bis denne

03.05.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 3. Int. Seat Treffen der Seat Scene Osnabrück e.V. . Dort wird jeder fündig!

Black_Legend

Reaktionen
0
schöne Grüße

Hi wie gehts euch.. da oben..
Ich bins der Maik aus Haltern wollte euch schon mal sagen das ich und Andre auch kommen die Anmeldung eingetroffen..

schöne Grüße an Carsten und den Rest der Bande..

ps: kauft genug Xuxu ein.. cu..

sso

Reaktionen
0
alles klar! ich hoffe das wir wieder so eine super geile party wie bei den letzten beiden treffen hinbekommen! ich denke das dieses aber das kleinere problem sein sollte! :D

Black_Legend

Reaktionen
0
Na..Leute

Hi ihr was los schreibfaul geworden...

Black_Legend

Reaktionen
0
bin dabei

also ich bin wieder von Freitag bis Samstag dabei...

Ibiza Cupra R

Reaktionen
0
He He bin auch wieder von Freitag bis Samstag dabei wird bestimmt wieder voll der Hammer!!! :D

DarkAngel

DarkAngel

Reaktionen
0
ist es pflicht sich anzumelden oder kann man wie in kassel auch sich kurzfristig entscheiden?

gruß DarkAngel

Black_Legend

Reaktionen
0
Wenn geht Ja Anmelden!!

Carsten W. sagte mir das es dieses mal besser sei um alles zu planen, da es wohl das ultimative treffen wird in Osnabrück, wobei er damit meint das es viel größer wird alls alle anderen die es bis jetzt in Osnabrück gibt..

Hessen war aber schon der Record...(gruß an Markus B. und die Scene)

bis dahin cu ... ich muß weg!

sso

Reaktionen
0
Anmeldungen zum Treffen

Es würde uns freuen wenn Ihr Euch vorher per e-mail anmeldet über www.seatsceneosnabrueck.de da wir die Personenzahl gerne vorher wissen würden um alles weitere Zeltplatz, Autostandplatz etc. einteilen zu können.

Gruß an alle Seatbegeisterten.

Hessen war schon echt klasse, aber wir sind auch noch da...........

Black_Legend

Reaktionen
0
ne ne

Mir scheint wo als ob her niemand was rein schreiben würde.. naja ich hoffe mal das ihr alle zum Treffen erscheint?

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Dann schreib ich halt was :D

Ich werd ziemlich sicher nicht dabei sein :D Wüsst bis jetzt nedd, warum ich mir das antun sollt. Sind weit über 2.000 km...

Grüsse
Cupra

Black_Legend

Reaktionen
0
eu der daußßßßßßßßßß

Macht ja nix Cupra wenn du im Urlaub bist... viel Spaß
im Ulaub.. mal sehen evt. kann ich Fotos machen...?

sso

Reaktionen
0
noch eine Woche

jetzt ist es nur noch eine woche bis zu unserem treffen! die anmeldungen laufen heis und ich werde nervöser ;) ich hoffe viele aus dem forum wieder zusehen zu können damit man sich besser kennenlernt!
also bis in einer woche
gruss sso

Black_Legend

Reaktionen
0
Morgen ist es so weit

Noch 1 Tag und morgen ist das Treffen schon.. Freu..... wer kommt den noch alles

SKN-TDI

Reaktionen
0
schade würde ja auch gerne kommen,aber ich fahre sontag im urlaub :cry: :p :)) :D :D :D

MarkusIbizaCupra

Reaktionen
0
War grad da, noch ist net viel los, habe heute aber auch kaum Zeit. Auf dem Weg heim (8 km) kam mir ein ziemlich geiler blauer Leon entgegen, den werd ich morgen mal näher unter die Lupe nehmen.

Black_Legend

Reaktionen
0
@Markus...

warst du da hab dich nicht gesehen, wir waren dort, wo die Baustellenmape leuchtete...

Thema:

3. Int. Seat Treffen der Seat Scene Osnabrück e.V.

3. Int. Seat Treffen der Seat Scene Osnabrück e.V. - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • CAR style Messe Bremen 2011

CAR style Messe Bremen 2011: Die Norddeutsche Tuningszene trifft sich zum Saisonabschluss auf der CAR style Messe in Bremen Hallo Tuningfans, vom 1.-3. Oktober startet auf...
  • Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg

Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg: Moin Moin Am 16.4 wird angegrillt! Ab 18 uhr ist treffen unter der unten stehenden adresse! Diesmal hab ich mich mal selber bei euch angemeldet...
  • Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg

Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg: Hi Leute habe diesen Thread mal aus einen anderen Forum (ibiza-forum) übernommen, falls vieleicht Leute von hier auch interrese hätten mit zu...
  • Osterholz Scharmbeck 2010 am 04.04.2010 (9. Int. VW & Audi Treffen)

Osterholz Scharmbeck 2010 am 04.04.2010 (9. Int. VW & Audi Treffen): http://www.vwhome.de/homepages/coolestreffen/treffen/2010/ohz/mainframe.html hab das grade von einem kumpel geschickt bekommen der da hin will...
  • Osterholz Scharmbeck 2010 am 04.04.2010 (9. Int. VW & Audi Treffen) - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • CAR style Messe Bremen 2011

CAR style Messe Bremen 2011: Die Norddeutsche Tuningszene trifft sich zum Saisonabschluss auf der CAR style Messe in Bremen Hallo Tuningfans, vom 1.-3. Oktober startet auf...
  • Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg

Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg: Moin Moin Am 16.4 wird angegrillt! Ab 18 uhr ist treffen unter der unten stehenden adresse! Diesmal hab ich mich mal selber bei euch angemeldet...
  • Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg

Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg: Hi Leute habe diesen Thread mal aus einen anderen Forum (ibiza-forum) übernommen, falls vieleicht Leute von hier auch interrese hätten mit zu...
  • Osterholz Scharmbeck 2010 am 04.04.2010 (9. Int. VW & Audi Treffen)

Osterholz Scharmbeck 2010 am 04.04.2010 (9. Int. VW & Audi Treffen): http://www.vwhome.de/homepages/coolestreffen/treffen/2010/ohz/mainframe.html hab das grade von einem kumpel geschickt bekommen der da hin will...