3. Bremsleuchte passend zu den neuen Heckleuchten

Diskutiere 3. Bremsleuchte passend zu den neuen Heckleuchten im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, die 3. Bremsleuchte passt nun leider nicht mehr 100% zu den neuen LED Heckleuchten. Gehören firstdann da auch Sofitten rein oder wie kann...
chicon

chicon

Reaktionen
0
Hi,

die 3. Bremsleuchte passt nun leider nicht mehr 100% zu den neuen LED Heckleuchten.

Gehören
dann da auch Sofitten rein oder wie kann man das am besten an die LED-Optik anpassen?

--> hab die gefunden bei hypercolor, passen die oder gibts da noch ne Alternative?

http://www.hypercolor.de/product_info.php?info=p60_2er-Set-W5W-Glassockel-LED-Lampen-mit-roter-Power-LED-.html

Wird die 3. Bremsleuchte auch überwacht?

Der Wechsel sollte ja kein Problem sein...

18.01.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 3. Bremsleuchte passend zu den neuen Heckleuchten . Dort wird jeder fündig!
nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
5
Sind da nicht sowieso LEDs drin.
Würd ich schon sagen.
Wozu also der Aufwand?

Auf meine Anfrage bezüglich Klarglasbremsleuchten hat Dectane leider bisher nicht reagiert.

chicon

chicon

Reaktionen
0
nein also die bremsleuchte wirkt im vergleich zu den neuen rücklichern irgendwie "matt"

ist das echt schon led?

also im handbuch finde ich nichts darüber...hmm

Ecke

Ecke

Reaktionen
92
Ja, die 3. Bremsleuchte beim 1P ist LED Technik

Magoru

Reaktionen
0
Hat schon jemand eine 3. Bremsleuchte in strato silber gefunden oder halt mit weißem Glas!? Würd die gern zu meinen Rückleuchten anpassen!

MFG

kecksalarm

Gast
dazu gibts leider noch nix..
hab auch mal geguckt ob des dritte bremslicht vom golf 5 passt und hab bei meiner schwester mal nachgeguckt allerdings ist die um ein paar zentimeter breiter als beim leon.

also warten bis was auf den markt kommt :)

Magoru

Reaktionen
0
Wird aber mal echt Zeit das da eine kommt! Ist schließlich ja nur n Pfennig Produckt! ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
el_momo

el_momo

Reaktionen
0
hallo Freunde, ich habe grad mit der FA. Hella telefoniert, wegen der schwarzen upgrade Bremsleuchte fürn Golf,

und nach weiterer Anfrage ob es solche auch für den Leon 1P geben würde, sagte mann mir das der Markt bzw. die Anfragen zu gering seien.

Also ich vermute nicht dass da noch irgendwann was kommt

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
hoffentlich.....die würd i mir auch noch besorgen

Sir-Maddox

Sir-Maddox

Reaktionen
0
Also selber lackieren was anderes wird uns nicht übrig bleiben denke ich schade...will auch ne schwarze haben....

Magoru

Reaktionen
0
Ich will keine Schwarze... ich will ne gecleante...durchsichtige! ;-) Mit roten Leds drin! ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

LuckeY

Reaktionen
0
Habe leider keinen passenderen Thread finden können, deswegen stell ich meine Frage mal hier ...

Ich bin kürzlich Mit meim Löwen unterwegs gewesen und da steht vor mir nen Smart ... ja, ok ... soweit alles Cool. Dann tritt der auf die Bremse und ich bin völlig Baff. Da steht doch in LEDs mit auf der dritten Bremsleuchte geschrieben "SMART" ?! ... *sabber sowas will ich auch ^^ Hat jemand sowas schon mal gesehn? Bzw. weis wo ich das Ordern kann ?! Natürlich nich mit Smart-Schriftzug sondern Leon ...

MfG LuckeY

Maddin_87

Maddin_87

Reaktionen
0
meinst du sowas ?

Smart

Das is meines wissens nur ein Aufkleber, der über die Bremsleuchte geklebt wurde. Obs zugelassen ist weis ich nicht.

LuckeY

Reaktionen
0
Genau das meine ich, danke für die Hilfe :)

steve_FRtdi

steve_FRtdi

Clubmember
Reaktionen
1
Sorry, link funzt nicht (also bei mir mal...)!

MfG

Thema:

3. Bremsleuchte passend zu den neuen Heckleuchten

3. Bremsleuchte passend zu den neuen Heckleuchten - Ähnliche Themen

• Leon Schriftzug 3. Bremsleuchte

Leon Schriftzug 3. Bremsleuchte: Hallo, Ich habe auf Bildern gesehen das es für das 3. Bremslicht vom Seat Leon 1P Bj.06 einen LEON Schriftzug gibt. Ich habe das Forum schon...
  • schwarze 3. Bremsleuchte - LED - facelift

schwarze 3. Bremsleuchte - LED - facelift: Ich habe soeben endlich die 3. Bremsleuchte in schwarz fürs facelift bei Dectane bestellt!!! Ich hoffe die kommt diese Woche noch an, dann gibts...
  • Ausbau 3. Bremsleuchte Vorfacelift

Ausbau 3. Bremsleuchte Vorfacelift: Wie der Threadtitel schon verrät würde mich interessieren wie man die 3. Bremsleuchte (die im Dachspoiler) ausbauen kann!? Finde hier im Board...
  • Neues Produkt bei Dectane: Dritte Bremsleuchte in Klarglas-Optik (2 Farben)

Neues Produkt bei Dectane: Dritte Bremsleuchte in Klarglas-Optik (2 Farben): Hallo zusammen, weiß nicht, ob Ihr's auch schon entdeckt habt. Dectane bietet inzwischen für den 1P (Vor-FL) auch eine Design-Bremsleuchte (3...
  • 3. Bremsleuchte passend zu Hella-Rückleuchten

3. Bremsleuchte passend zu Hella-Rückleuchten: Hab seit gestern auf meinem zenithgrauen Leon die Hella-Rückleuchten in grau und ich muss sagen das sieht richtig lecker aus:D War am Anfang sehr...
  • 3. Bremsleuchte passend zu Hella-Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Leon Schriftzug 3. Bremsleuchte

Leon Schriftzug 3. Bremsleuchte: Hallo, Ich habe auf Bildern gesehen das es für das 3. Bremslicht vom Seat Leon 1P Bj.06 einen LEON Schriftzug gibt. Ich habe das Forum schon...
  • schwarze 3. Bremsleuchte - LED - facelift

schwarze 3. Bremsleuchte - LED - facelift: Ich habe soeben endlich die 3. Bremsleuchte in schwarz fürs facelift bei Dectane bestellt!!! Ich hoffe die kommt diese Woche noch an, dann gibts...
  • Ausbau 3. Bremsleuchte Vorfacelift

Ausbau 3. Bremsleuchte Vorfacelift: Wie der Threadtitel schon verrät würde mich interessieren wie man die 3. Bremsleuchte (die im Dachspoiler) ausbauen kann!? Finde hier im Board...
  • Neues Produkt bei Dectane: Dritte Bremsleuchte in Klarglas-Optik (2 Farben)

Neues Produkt bei Dectane: Dritte Bremsleuchte in Klarglas-Optik (2 Farben): Hallo zusammen, weiß nicht, ob Ihr's auch schon entdeckt habt. Dectane bietet inzwischen für den 1P (Vor-FL) auch eine Design-Bremsleuchte (3...
  • 3. Bremsleuchte passend zu Hella-Rückleuchten

3. Bremsleuchte passend zu Hella-Rückleuchten: Hab seit gestern auf meinem zenithgrauen Leon die Hella-Rückleuchten in grau und ich muss sagen das sieht richtig lecker aus:D War am Anfang sehr...