3. Berliner DynoDay! am 02.04.05 um 10.00 Uhr

Diskutiere 3. Berliner DynoDay! am 02.04.05 um 10.00 Uhr im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hey Leutz, war am Samstag, dem 5.3 auf der B1 mit Freunden unterwegs und musste erstaunt festellen, dass trotz des grossen Polizeieinsatzes in der...
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hey Leutz,
war am Samstag, dem 5.3 auf der B1 mit Freunden unterwegs und musste erstaunt festellen, dass trotz des grossen Polizeieinsatzes in der höhe von Pflanzenkölle, wo auf beiden Seiten gelasert wurde, sich hinten an der Autobahn auf dem Burgerking Parkplatz 3-4 Leon`s
versammelten hatten...bin mir auf jeden fall sicher das Danny R mit seinem schwarzen cupra da war und noch ein gelber und silberner Löwe!!!!(Wir waren die Truppe mit dem Galant, Golf III vr6, Renault Clio Williams und Honda Civic Type R ;) )

so auf jeden Fall bin ich da auf die Idee gekommen mal zu Fragen, ob Leute rund um den Berliner Raum Intresse haben, am Forum übergreifenden 3. Berliner DynoDay teilzunehmen...???

Mal kurz knapp zusammengefasst was wir bisher haben:
-voraussichtlicher Termin für den 3. Berliner Dyno Day, wäre der 02.04.05 um 10.00 Uhr
-25€ Heck-/Fronttriebler und 50€ Allrad
-Das ganze hier:
Einspritztechnik
Lützowstraße GmbH
Lützowstraße 7
10785 Berlin
-Bosch Prüfstand(wird auch desöfteren kalibriert)
-Gebläse zur Simulation des Fahrtwindes
genaueres nachlesen kann man hier: nen Bild von nem ausdruck ham wa hier:



Also Frage wer hatt interesse???????
 
07.03.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 3. Berliner DynoDay! am 02.04.05 um 10.00 Uhr . Dort wird jeder fündig!

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Ja da hast Du Recht! Der gelbe war KmKiller und der silberne war Gionni.
 
Samson1704

Samson1704

Beiträge
156
Reaktionen
0
OT on
hat Km Killer so lustige gelbe Radzierblenden drauf im Moment?
Ich suche immer noch denjenigen, der mit mir auf der A2 unterwegs war
OT off

Grundsätzliches Interesse angemeldet :D
 
KmKiller

KmKiller

Beiträge
247
Reaktionen
10
Original von Samson1704
OT on
hat Km Killer so lustige gelbe Radzierblenden drauf im Moment?
Ich suche immer noch denjenigen, der mit mir auf der A2 unterwegs war
OT off

Grundsätzliches Interesse angemeldet :D
Nein ich fahre mit schicken schwarzen Stahlfelgen rum. ;)

Ich melde auch mal Interesse an.
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Na Toll ihr macht was in B und Offi ist ned dabei :(
 

Dodge

Beiträge
277
Reaktionen
0
Wie, das ist in Stolpe?
Da muss ich ja mal sehen, ob ich da nich vorbeischaue. Is ja bei im um die Ecke.
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Da trifft man sich bei mir um de Ecke und ich weiß nix davon :( und zu allem überfluß war i sogar bei BK. War dann wohl zu langsam :D

n'Treffen in Berlin im April? ..ich wär dabei 8)

..greetz from the Eastside c",)
 

Dodge

Beiträge
277
Reaktionen
0
Gibts dazu eigenlich irgendwelche Infos?

Ist da wirklich ein Leistungsprüfstand, was hat das für Bedingungen? Dann kann ich mal testen ob ich 100 oder 101 PS hab. :rolleyes:
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
KmKiller

KmKiller

Beiträge
247
Reaktionen
10
Original von Offi1.6
Original von sondera
Original von Offi1.6
Na Toll ihr macht was in B und Offi ist ned dabei :(
Du wirst dich doch nicht bei nem Treffen rumtreiben wollen, wenn daheim ein fast frischgeborenes ist, oder ;)
Naja nen paar minuten kann ich mir da schon nehmen!

Mhh April ist gut!!

Mhh KmKiller dann plan mal was los :D
Plan mal was ist gut. ;)

Dann sage ich wir suchen uns ein Datum aus und treffen uns wie immer an der Deutschlandhalle.
Danach je nach Wetter eine kleine Konvoifahrt entweder in ein Restaurant oder Loretta am Wannsee o.ä.
Eventuell falls Interesse an "Vergleichsfahrten" besteht auch noch auf den kurz auf den Berliner Ring.

Mein Vorschlag 10.4 oder 17.4.

Aber ich denke da sollten wir einen neuen Thread eröffnen damit noch mehr Leute darauf aufmerksam werden.
 
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hier ist nochmal ein link zu dem 3 Berliner dynoday im hondaforum wo wir das geplant haben.
link Hondapower
Wo man nochmal nachlesen kann wegen der bedingungen.
Jedoch wurde die teilnehmerzahl mittlerweile auf 30 festgesetzt und die haben wa jetzt leider schon voll.Ich werde aber ca. ne woche vorher nochmal bescheid geben, da sich innehalb der nächsten 3 Wochen noch ne menge ändern kann.
Hoffe das da nochn paar plätze frei werden fürn nen paar löwen !!!! ;) :D
 

Dodge

Beiträge
277
Reaktionen
0
@Chriss
Wie groß ist die Veranstaltung denn eigenlich. Wenn ich mir den Thread so durchlese hört sich da sehr interessant an. Werd da mal als Zuschauer hindüsen. Ist das jetzt markenoffen oder nur für Hondaleutz?

Für mich wär der Prüfstand ehr 'n Joke. :D
 
Beiträge
13
Reaktionen
0
Na bis jetzt wie de bestimmt gelesebn hast wird sich das auf 30 bis 35 autos bewegen...mehr bekommen wa auch zeitlich nich an einem tag über die bühne....
Ne ist Markenoffen hier mal ne kleine liste der autos die bis jetzt dabei sind :D
1. Ilja aka dawn (05'er honda civic type R)
2. Clio Williams
3. 200SX
4. benny
5. inflict (mitsubishi Galant v6)
6. swifty
7. olli + Golf GT + G40
10. fabian (it´s him )
11. schrödi
12. ralle
13. MR2 Turbo
14. MR2 Turbo
15. MR2 Turbo
16. 350Z
17. ???
18. Chartinael
19. eg3fahrer
20. [email protected]
21. HondaCivicEK9
22. ED6er+Civic Aerodeck+Golf III GTI
25. Donsteffo
26. Thorsten + BMW
28. Christian
29. Tha Man
30. Speed Steve (Honda Civic eg6 Umbau)
31. Madman

kann man da im forum noch nachschaun wer was fährt ;)
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Na mal guggn!

@ KmKiller

Jut das machen wir wieder Spontan kann erst ende März was genaueres zu April sagen können!
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
@[email protected]_TDI: wie lange wird`s denn da gehen, weil muss arbeiten. Wie siehts mittlerweile mit der Teilnehmerliste aus, ist jemand abgesprungen?
 
Thema:

3. Berliner DynoDay! am 02.04.05 um 10.00 Uhr

3. Berliner DynoDay! am 02.04.05 um 10.00 Uhr - Ähnliche Themen

  • Berlin und Brandenburg

    Berlin und Brandenburg: Guten Mittag liebe Freunde der spanischen Auto Kultur, ich wollte mal fragen ob Interesse besteht ein kleines Privates treffen im July abzuhalten...
  • Treffen in Berlin?

    Treffen in Berlin?: hallöle, ich bin ziemlich neu und hab auch erst vor kurzem nen leon in meinem fuhrpark aufgenommen und bin jetzt auf der suche nach einem...
  • Apriltreffen + Meilenwerk Berlin

    Apriltreffen + Meilenwerk Berlin: Wollte hier mal wieder Werbung für die Clubtreffen der SEAT Scene Bärlin machen. Unser nächstes Clubtreffen findet am 21.04.2007 statt und es...
  • Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007

    Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...
  • 5. Berliner Dynoday

    5. Berliner Dynoday: ALLE MAL ZUHÖREN!!! Hab da grad ne Mail bekommen, von jemandem der zuverlässig ist... Copy: Moin, ich habe für einen Dyno Day im August...
  • 5. Berliner Dynoday - Ähnliche Themen

  • Berlin und Brandenburg

    Berlin und Brandenburg: Guten Mittag liebe Freunde der spanischen Auto Kultur, ich wollte mal fragen ob Interesse besteht ein kleines Privates treffen im July abzuhalten...
  • Treffen in Berlin?

    Treffen in Berlin?: hallöle, ich bin ziemlich neu und hab auch erst vor kurzem nen leon in meinem fuhrpark aufgenommen und bin jetzt auf der suche nach einem...
  • Apriltreffen + Meilenwerk Berlin

    Apriltreffen + Meilenwerk Berlin: Wollte hier mal wieder Werbung für die Clubtreffen der SEAT Scene Bärlin machen. Unser nächstes Clubtreffen findet am 21.04.2007 statt und es...
  • Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007

    Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...
  • 5. Berliner Dynoday

    5. Berliner Dynoday: ALLE MAL ZUHÖREN!!! Hab da grad ne Mail bekommen, von jemandem der zuverlässig ist... Copy: Moin, ich habe für einen Dyno Day im August...