[2xxxx] Werkstatt in Hamburg

Diskutiere [2xxxx] Werkstatt in Hamburg im PLZ 2.... Forum im Bereich Seat-Händler; Moin! Leider hat sich heute ein Rad des Freilaufes (Keilriemen) verabschieded, so dass die Lichtmaschine nicht mehr arbeiten kann. Der ADAC kommt...
  • [2xxxx] Werkstatt in Hamburg Beitrag #1

frogboarder

Reaktionen
0
Moin!

Leider hat sich heute ein Rad des Freilaufes (Keilriemen) verabschieded, so dass die Lichtmaschine nicht mehr arbeiten kann. Der ADAC kommt nun morgen um elf mit dem Abschleppwagen.

Eigentlich wollte ich die Reparatur bei Seat in Nedderfeld durchführen lassen. Befürchte aber, dass die Rechnung da ziemlich hoch sein wird.

Daher meine Frage: Kennt jemand eine empfehlenswerte und seriöse freie Werkstatt in HH? Oder sind die (mittlerweile) auch nicht mehr günstiger als die Vertragswerkstätten?

Thema:

[2xxxx] Werkstatt in Hamburg

[2xxxx] Werkstatt in Hamburg - Ähnliche Themen

Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Nie wieder Seat - eine Leidensgeschichte (Leon FR TDI): Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen meinen Leon FR TDI (Pumpedüse DPF) verkauft und wollte mal kurz über das Wieso und Warum berichten...
Meine Werkstatterfahrungen: ich würde euch gerne mal meine schlechten erfahrungen mit kfz werkstätten mitteilen. es interessiert mich ob es anderen leuten genauso geht oder...
Oben