[2xxxx] Werkstatt in Hamburg

Diskutiere [2xxxx] Werkstatt in Hamburg im PLZ 2.... Forum im Bereich Seat-Händler; Moin! Leider hat sich heute ein Rad des Freilaufes (Keilriemen) verabschieded, so dass die Lichtmaschine nicht mehr arbeiten kann. firstDer ADAC...

frogboarder

Reaktionen
0
Moin!

Leider hat sich heute ein Rad des Freilaufes (Keilriemen) verabschieded, so dass die Lichtmaschine nicht mehr arbeiten kann.
Der ADAC kommt nun morgen um elf mit dem Abschleppwagen.

Eigentlich wollte ich die Reparatur bei Seat in Nedderfeld durchführen lassen. Befürchte aber, dass die Rechnung da ziemlich hoch sein wird.

Daher meine Frage: Kennt jemand eine empfehlenswerte und seriöse freie Werkstatt in HH? Oder sind die (mittlerweile) auch nicht mehr günstiger als die Vertragswerkstätten?

05.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [2xxxx] Werkstatt in Hamburg . Dort wird jeder fündig!
Thema:

[2xxxx] Werkstatt in Hamburg

[2xxxx] Werkstatt in Hamburg - Ähnliche Themen

• Tuner im Bereich SH / Hamburg

Tuner im Bereich SH / Hamburg: Moin moin, ich möchte meinen Cupra, sobald er da ist, gerne mit neuen Felgen ausstatten, sowie Federn und Distanzscheiben. Kann jemand einen...
  • [22043 Hamburg] Autocentrum Michael GmbH

[22043 Hamburg] Autocentrum Michael GmbH: Mein :) von um die Ecke. Immer freundlich und nimmt sich für jeden Kunden viel Zeit. Normalerweise arbeite ich immer selbst an meinem Auto. Da...
  • Gute Werkstatt in HL / Umgebung gesucht

Gute Werkstatt in HL / Umgebung gesucht: Moin Forumsmitglieder! Ich bin mit meinem Leonheart vor kurzem nach Lübeck gezogen und jetzt steht bald die 120k Inspektion an. Daher suche ich...
  • Hat jemand Erfahrungen mit Seat Händler und Werkstätten im Raum Oldenburg?

Hat jemand Erfahrungen mit Seat Händler und Werkstätten im Raum Oldenburg?: Hallo zusammen! Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir einen neuen alten Leon zu kaufen und fände es toll, wenn Ihr mir, soweit vorhanden...
  • [2xxxx] Suche Seat Händler in Hamburg

[2xxxx] Suche Seat Händler in Hamburg: Hi, ich bin auf der Suche nach einem guten Seat Händler in Hamburg. Hat eventuell schon jemand Erfahrungen mit der Seat Niederlassung Nedderfeld...
  • [2xxxx] Suche Seat Händler in Hamburg - Ähnliche Themen

• Tuner im Bereich SH / Hamburg

Tuner im Bereich SH / Hamburg: Moin moin, ich möchte meinen Cupra, sobald er da ist, gerne mit neuen Felgen ausstatten, sowie Federn und Distanzscheiben. Kann jemand einen...
  • [22043 Hamburg] Autocentrum Michael GmbH

[22043 Hamburg] Autocentrum Michael GmbH: Mein :) von um die Ecke. Immer freundlich und nimmt sich für jeden Kunden viel Zeit. Normalerweise arbeite ich immer selbst an meinem Auto. Da...
  • Gute Werkstatt in HL / Umgebung gesucht

Gute Werkstatt in HL / Umgebung gesucht: Moin Forumsmitglieder! Ich bin mit meinem Leonheart vor kurzem nach Lübeck gezogen und jetzt steht bald die 120k Inspektion an. Daher suche ich...
  • Hat jemand Erfahrungen mit Seat Händler und Werkstätten im Raum Oldenburg?

Hat jemand Erfahrungen mit Seat Händler und Werkstätten im Raum Oldenburg?: Hallo zusammen! Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir einen neuen alten Leon zu kaufen und fände es toll, wenn Ihr mir, soweit vorhanden...
  • [2xxxx] Suche Seat Händler in Hamburg

[2xxxx] Suche Seat Händler in Hamburg: Hi, ich bin auf der Suche nach einem guten Seat Händler in Hamburg. Hat eventuell schon jemand Erfahrungen mit der Seat Niederlassung Nedderfeld...