2x Außenspiegel (Tropfenförmige Form)

Diskutiere 2x Außenspiegel (Tropfenförmige Form) im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hat jemand ne Ahnung, was ich für meine Elektrischen firstAussenspiegel noch verlangen könnte? Es handelt sich um die "Topfenförmige" Form...

Manni1986

Beiträge
277
Reaktionen
0
Hat jemand ne Ahnung, was ich für meine Elektrischen
Aussenspiegel noch verlangen könnte?


Es handelt sich um die "Topfenförmige" Form.
Elektrisch verstell-und beheizbar
Lackiert in LC9Z schwarz-perleffeckt metallic
Baujahr 2004

Bis auf 2-3 kleine Steinschläge im Top Zustand. (Nicht sichtbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
21.03.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2x Außenspiegel (Tropfenförmige Form) . Dort wird jeder fündig!
Bomwollen

Bomwollen

Beiträge
376
Reaktionen
0
*interesse meld*

Dumme Frage: sind die vom Leon? Diese kommen mir bissl anders vor?!
 

Manni1986

Beiträge
277
Reaktionen
0
Die Spiegel sind von meinem 1.8T. Also von meinem Leon!! Oder was würdest du zahlen?
 
Bomwollen

Bomwollen

Beiträge
376
Reaktionen
0
Kann ich die ohne Probleme auf meinem Leon draufmachen? Meine sind auch elektrisch verstellbar bzw einklappbar aber nicht beheizbar...
Ich habe keine Ahnung was die Dinger wert sind. Hab dich ma ICQ geaddet
 

Manni1986

Beiträge
277
Reaktionen
0
Müsste schon funktionieren!! Ich habe vor kurzem die eckigen Spiegel dran gemacht ohne Probleme. Die beheizbare Funktion wird halt nicht aktiv!! Preislich hätte ich so 130 euro gesagt.
 
Bomwollen

Bomwollen

Beiträge
376
Reaktionen
0
meld dich bei mir. Für 130 nehm ich sie
 

Manni1986

Beiträge
277
Reaktionen
0
Ok. Schick dir morgen meine Bankdaten per icq.
 
LeonIce83

LeonIce83

Beiträge
94
Reaktionen
0
@Bomwollen: Hast ne PN von mir!!!
 

Manni1986

Beiträge
277
Reaktionen
0
An Sven: Mir ist gerade aufgefallen das ich meine Spiegel nicht einklappen kann, weil ich am Cockpit dafür keine Funktion habe. Jetzt weiß ich net ob des dann bei dir geht!! Ich dachte das des bei allen Tropfenförmige Spiegeln geht nur brauchst du eine Funktion im Cockpit.
Hat jemand Ahnung damit??
 

rslambo

Beiträge
37
Reaktionen
0
Nur die eckigen waren alle einklappbar! Die Tropfenförmigen gibts auch als nichteinklappbare.
Wenn du in der Spiegelverstellung dafür keine Funktion hast, da sind die nicht einklappbar.
Ist aber trotzdem ein Schnäppchen :p
 
Bomwollen

Bomwollen

Beiträge
376
Reaktionen
0
hm ich habe in meinem Auto die Funktion zum einklappen und zur Verstellung. Kann ich diese dann auf die Tropfenförmigen spiegel übertragen?!?!
 
Masterchief

Masterchief

Beiträge
1.151
Reaktionen
0
Um mal Spaceman zu zitieren^^:

Hey.Hast du elektrische Spiegel mit der anklappfunktion die nicht angeschlossen ist,oder hast du die normalen elektrischen Spiegel,wo nur die Gläser verstellbar sind?Wenn es so ist dann brauchst du komplett neue Spiegelträger und nen neuen Schalter.Die KAbel kannst dir neu ziehen.Brauchst dann halt die passenden Pläne.Alles kein Thema.
Preise kann ich dir leider nicht sagen.
Also so wie ich das verstehe gibt es anklappbare und nicht anklappbare aber trotzdem elektrisch verstellbar.
 
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Beiträge
1.135
Reaktionen
0
Also so wie ich das verstehe gibt es anklappbare und nicht anklappbare aber trotzdem elektrisch verstellbar.
Genau.
Hatte auch die elektr. Verstell- und Beiheizbare in der "eckigen" Version. Diese waren nicht anklappbar.
Hab mir dann auch die tropfenförmigen geholt. Diese waren ebenfalls elektrisch und auch ohne Klappfunktion.

Bei einem eBay-Händler musste man 70€ für die Klappfunktion draufzahlen.
 
Thema:

2x Außenspiegel (Tropfenförmige Form)

2x Außenspiegel (Tropfenförmige Form) - Ähnliche Themen

  • Elektr. Aussenspiegel

    Elektr. Aussenspiegel: Hat jemand ne Ahnung, was ich für meine Elektrischen Aussenspiegel noch verlangen könnte? Es handelt sich um die alte "eckige" Form. -Elektrisch...
  • Elektr. Aussenspiegel - Ähnliche Themen

  • Elektr. Aussenspiegel

    Elektr. Aussenspiegel: Hat jemand ne Ahnung, was ich für meine Elektrischen Aussenspiegel noch verlangen könnte? Es handelt sich um die alte "eckige" Form. -Elektrisch...