2tes Hegautreffen 2005

Diskutiere 2tes Hegautreffen 2005 im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ACHTUNG IHR SCHWEIZER: 2tes Hegautreffen 2005 Servus Schweizer, ;) ich wollte firsteuch nur mal die Gelegenheit geben, einem geilen Event...

bc2k1

Reaktionen
0
ACHTUNG IHR SCHWEIZER: 2tes Hegautreffen 2005

Servus Schweizer, ;)

ich wollte
euch nur mal die Gelegenheit geben, einem geilen Event beizuwohnen... :tongue: :]

Hier gehts zum Event...

bc2k1

13.07.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2tes Hegautreffen 2005 . Dort wird jeder fündig!

Thilo

Reaktionen
0
Jo Jungs und Mädels dat lohnt sich.
War das letzte mal wirklich ne super Runde und leider war ich der einzige Chäsjung der dort gewesen ist.

Also jemand Interesse?

Gruzz Thilo

P.S. hat sogar ein kleines Stück offenen Autobahn!!!

bc2k1

Reaktionen
0
Genau jetzt müssen wir hier mal ein bisschen promoten.

Es kann ja nicht angehen, dass so wenige Schweizer in Grenznähe zu Deutschland wohnen... :D

Wenn Bedraf besteht, kann das Stückchen freie Autobahn auch gern ein bisschen ausgeweitet werden... :] :tongue:
Ihr wisst ja, in Deutschland sind wir reich an schnellen Autobahnen... :rolleyes: :tongue:

Die Versprechungen die wir machen sind garantiert nicht übertrieben.
Der Thilo weiss wovon ich spreche... :tongue: :]

bc2k1

P.S.: kleiner Edit...

Hoppser

Reaktionen
0
Und wenns den Schweizern ganz langweilig wird...>>>siehe Signatur :tongue:

bc2k1

Reaktionen
0
Sehr vereehrte Schwiizer,

darf ich einmal darauf hinweisen, dass es ganz gut aussieht, dass bis heute schon einmal zwei Eurer Leute im Hegau anzutreffen sein werden?
Also haltet euch ran... ;) :tongue:

Der Thilo und der Snidix haben so gut wie zugesagt...

bc2k1

EDIT:/

Es gibt wichtige Änderungen!!!
So nun schieben wir das zum letzten mal nach oben!!!

Thema:

2tes Hegautreffen 2005

2tes Hegautreffen 2005 - Ähnliche Themen

• 1. Treffen 2005

1. Treffen 2005: Wer hätte Lust sich zu einem Abendessen (andere Vorschläge willkommen) zu treffen? Würde folgende Daten vorschlagen: (jeweils Samstag) April...
  • 2tes cupra-r.ch treffen in der schweiz

2tes cupra-r.ch treffen in der schweiz: Hallo zusammen Bald ist es wieder soweit und die cupra-r.ch- und die seatcupra.ch-Mitglieder versammeln sich erneut in der Schweiz. Schaut für...
  • 2tes cupra-r.ch treffen in der schweiz - Ähnliche Themen

• 1. Treffen 2005

1. Treffen 2005: Wer hätte Lust sich zu einem Abendessen (andere Vorschläge willkommen) zu treffen? Würde folgende Daten vorschlagen: (jeweils Samstag) April...
  • 2tes cupra-r.ch treffen in der schweiz

2tes cupra-r.ch treffen in der schweiz: Hallo zusammen Bald ist es wieder soweit und die cupra-r.ch- und die seatcupra.ch-Mitglieder versammeln sich erneut in der Schweiz. Schaut für...