2tes cupra-r.ch treffen in der schweiz

Diskutiere 2tes cupra-r.ch treffen in der schweiz im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo zusammen Bald ist es wieder soweit firstund die cupra-r.ch- und die seatcupra.ch-Mitglieder versammeln sich erneut in der Schweiz. Schaut...
25.11.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2tes cupra-r.ch treffen in der schweiz . Dort wird jeder fündig!
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Marco
Danke für die Info.
Hab nicht gevotet, denn mir gehen bis jetzt noch alle Daten. Würds besser finden, wenn wir das 1. nehmen würden, aber lass Euch das entscheiden.

Welchen Italiener würdest Du denn vorziehen?

Greetssss
Arwen

Philippe

Reaktionen
0
Zuger-Cupra-Treffen....

Nennt es doch einfach ein Zuger-Cupra-Treffen....

Wenn ihr Euch mal in der Nordwestschweiz treffen würdet käme ich auch.
Dann könntet ihr mal einen KOMPRESSOR-CUPRA-Leon mit Bastuck usw. anschauen und hören... ;)
Wie ein Cupra-R, oder ein IBI-Cupra, aussieht weiss ich ja... und die stehen ja auch bei uns auch überall herum... :D

Gruss Philippe

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Philippe
Nur zu Deiner Info waren wir beim letzten Cupra-R Treffen in Altdorf und das liegt ja bekanntlich nicht im Kt. ZUG.

Greetssss
Arwen

Philippe

Reaktionen
0
Wird wohl schon so sein.
Geht mich ja auch wirklich nichts an.

cupra_r_113

Reaktionen
0
italiener

das kommt ganz auf die anzahl der mitmacher an.

gruss marco

Philippe

Reaktionen
0
Nehme lieber ein "Glas Roten", aber dann fahre ich nicht mehr... :D

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Marco
Gibts schon News wegen dem Datum?

cupra_r_113

Reaktionen
0
Datum

Datum:

So wies den Eindruck macht, wird das nächstes Jahr.

Gruss Marco

P.S.: Mein Forum ist im Wiederaufbau, bitte dort schauen.

justR

Reaktionen
0
RE: Datum

Hallo Leute

Vielleicht komm ich auch, bis dann darf ich wieder autofahren!!!! :eek:la: :eek:la: :megasmile::megasmile:

Leider ist an dem Datum die Rallye Monte Carlo, und da ich die letzten 3 Jahre schon da wahr, wird die Tradition vielleicht fortgesetzt! 8) 8) Mal schauen...

Greezz

Thema:

2tes cupra-r.ch treffen in der schweiz

2tes cupra-r.ch treffen in der schweiz - Ähnliche Themen

• 2tes Hegautreffen 2005

2tes Hegautreffen 2005: ACHTUNG IHR SCHWEIZER: 2tes Hegautreffen 2005 Servus Schweizer, ;) ich wollte euch nur mal die Gelegenheit geben, einem geilen Event...
  • Neuer Treff Punkt des Seat-Cupra-Club

Neuer Treff Punkt des Seat-Cupra-Club: Hallo Leute Der Seat-Cupra-Club Schweiz Hat einen Neuen Treffpunkt :D Hallo!! Wördsch au gern dini Tipps ond Erfahrige mit Gliichgsinnte...
  • Cupra 4 Treffen

Cupra 4 Treffen: Hallo Cupra 4 Fahrer Ich und cca planen ein spontanes CUPRA 4 treffen in der schweiz! Es wird wahrscheindlich irgendwo zwischen Bern und Zürich...
  • Seat-Cupra-Club Ist online

Seat-Cupra-Club Ist online: Hallo entlich sind wir online unter www.seat-cupra.ch seite noch im aufbau 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
  • cupra-r.ch Treffen in der Schweiz

cupra-r.ch Treffen in der Schweiz: Hallo zusammen cupra-r.ch möchte seine Leute sehen und lädt alle ein, die lust haben in die zentralschweiz zu fahren. Am Samstag 15.11.2003 um...
  • cupra-r.ch Treffen in der Schweiz - Ähnliche Themen

• 2tes Hegautreffen 2005

2tes Hegautreffen 2005: ACHTUNG IHR SCHWEIZER: 2tes Hegautreffen 2005 Servus Schweizer, ;) ich wollte euch nur mal die Gelegenheit geben, einem geilen Event...
  • Neuer Treff Punkt des Seat-Cupra-Club

Neuer Treff Punkt des Seat-Cupra-Club: Hallo Leute Der Seat-Cupra-Club Schweiz Hat einen Neuen Treffpunkt :D Hallo!! Wördsch au gern dini Tipps ond Erfahrige mit Gliichgsinnte...
  • Cupra 4 Treffen

Cupra 4 Treffen: Hallo Cupra 4 Fahrer Ich und cca planen ein spontanes CUPRA 4 treffen in der schweiz! Es wird wahrscheindlich irgendwo zwischen Bern und Zürich...
  • Seat-Cupra-Club Ist online

Seat-Cupra-Club Ist online: Hallo entlich sind wir online unter www.seat-cupra.ch seite noch im aufbau 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
  • cupra-r.ch Treffen in der Schweiz

cupra-r.ch Treffen in der Schweiz: Hallo zusammen cupra-r.ch möchte seine Leute sehen und lädt alle ein, die lust haben in die zentralschweiz zu fahren. Am Samstag 15.11.2003 um...