29.06.03 2.Tuningtreffen, Sörenberg

Diskutiere 29.06.03 2.Tuningtreffen, Sörenberg im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Am 29.06.2003 veranstaltet unser Club firstdas 2. allegemeine Tuningtreffen in Sörenberg. Wäre toll, wenn auch ein paar Seat`s dabei wären...

bw

Reaktionen
0
Am 29.06.2003 veranstaltet unser Club
das 2. allegemeine Tuningtreffen in Sörenberg.
Wäre toll, wenn auch ein paar Seat`s dabei wären.

Nähere Infos: www.tuningclub-flash.ch/index_b.htm

19.05.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 29.06.03 2.Tuningtreffen, Sörenberg . Dort wird jeder fündig!
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ bw
Tja, das wäre sicher noch interessant gewesen nur bin ich an dem Tag an einem Fahrtraining. :very_happy:

Greetsss
Arwen

Philippe

Reaktionen
0
Werde auch am Fahrtrainig sein :D

ultim8

ultim8

Reaktionen
0
@bw

hmmmm tuning-club flash.......hmmmmm
war da nicht auch mal angel1981 ( angie ?) dabei ?
kommt mir irgendwie bekannt vor...

obwohls nicht allzuweit weg ist von mir, kann ich leider nicht kommen. Weile zu dieser Zeit im Heimatland von mir und meinem Seat.... :D :D

bw

Reaktionen
0
@ultim8
Ja, das ist richtig. Angel1981 ist auch Mitglied unseres Clubs. Soviel ich weiss, hat sie den Leon aber verkauft.
Ich nehme an, dass sie auf einen Ford Focus umgestiegen ist.

Teig

Reaktionen
0
hatte gedacht ihr freund habe den focus gekauft! wie auch immer es ist jeder selber schuld der den leon verkauft!

Thema:

29.06.03 2.Tuningtreffen, Sörenberg

29.06.03 2.Tuningtreffen, Sörenberg - Ähnliche Themen

• XDAY - Tuningtreffen - Edition 2007

XDAY - Tuningtreffen - Edition 2007: Ab dem Mittwoch, 2. Mai 2007 geht es los.... ....X Day Edition 2007 Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen bei uns! Für Fragen stehen...
  • Tuningtreffen auf dem schönen Gurnigel

Tuningtreffen auf dem schönen Gurnigel: Hi zusammen Ich wollte mal kurz wissen, ob schon irgenjemand von dem Tuningtreffen vom 5. Juni 05 auf dem Gurnigel (Bern) etwas gehört hat? Sind...
  • Tuningtreffen auf dem schönen Gurnigel - Ähnliche Themen

• XDAY - Tuningtreffen - Edition 2007

XDAY - Tuningtreffen - Edition 2007: Ab dem Mittwoch, 2. Mai 2007 geht es los.... ....X Day Edition 2007 Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen bei uns! Für Fragen stehen...
  • Tuningtreffen auf dem schönen Gurnigel

Tuningtreffen auf dem schönen Gurnigel: Hi zusammen Ich wollte mal kurz wissen, ob schon irgenjemand von dem Tuningtreffen vom 5. Juni 05 auf dem Gurnigel (Bern) etwas gehört hat? Sind...