[28279 Bremen] Bremer Löwenbändiger (AH Schmidtke)

Diskutiere [28279 Bremen] Bremer Löwenbändiger (AH Schmidtke) im PLZ 2.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo Freunde der schönen Autos, bin neu angemeldet, allerdings schön länger als Gast firstund muss einfach mal in die Runde fragen, wer von Euch...

Graffitti

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Freunde der schönen Autos,
bin neu angemeldet, allerdings schön länger als Gast
und muss einfach mal in die Runde fragen, wer von Euch Erfahrungen mit dem Autohaus Schmidtke gemacht hat.
Eventuell kann man sich da mal austauschen, am Besten per PN.
Fahrt zügig, denn der Löwe will das so
;)
Gruß Graffi
 
04.03.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [28279 Bremen] Bremer Löwenbändiger (AH Schmidtke) . Dort wird jeder fündig!

ms..

Beiträge
1
Reaktionen
0
AW: Bremer Löwenbändiger (AH Schmidtke)

Moin,

das Thema ist zwar schon etwas älter, aber naja, eventuell auch für andere interessant.
Vor einigen Jahren ließ die Freundlichkeit der Meister noch zu wünschen übrig (war mir gegenüber leider auch einmal extrem patzig), mittlerweile gibt es da nichts mehr zu meckern. Auch bei kleinen Problemen zwischendurch wird gerne mal geholfen. Freundlichkeit daher top. Stören tut mich persönlich nur das im Empfangsbüro gequarzt wird ohne Ende, für mich als Nichtraucher harter Tobak... wenn wir mal das Haar in der Suppe suchen möchten. ;)
Ansonsten hat der Meister einen recht guten Ruf, was die Kompetenz betrifft.
Bei der Arbeit in der Werkstatt sieht es nicht anders aus. Früher ...naja... aber auch da lief es bei der letzten Inspektion deutlich besser.
Wirklich falsch machen tut man daher nix, wenn man dorthin geht.


Als Tipp im Bremer Raum kann ich AH Herbst in Stuhr empfehlen. Da lief es bisher immer absolut perfekt. Beim AutoBild Werkstatttest haben die auch mit "sehr gut" abgeschnitten... meiner Meinung nach absolut gerechtfertig. Ist hier aktuell meine persönliche Nr.1.
 

Quasi1M

Beiträge
1
Reaktionen
0
AW: Bremer Löwenbändiger (AH Schmidtke)

Hallöchen, ich bin bisher SEHR GUT mit dem Autohaus W. Müller GmbH, Delmenhorst gefahren. Feundlich, kompetent.
 
Thema:

[28279 Bremen] Bremer Löwenbändiger (AH Schmidtke)

[28279 Bremen] Bremer Löwenbändiger (AH Schmidtke) - Ähnliche Themen

  • Kfz-Aufbereiter in 28... Bremen

    Kfz-Aufbereiter in 28... Bremen: Hallo, Ich suche einen guten Fahrzeugaufbereiter in Bremen. Welchen könnt ihr empfehlen? Was habt ihr in Bremen für Erfahrungen?
  • [28239 Bremen] Seat in Bremen (Lübkemann & Benthe) Erfahrungsbericht

    [28239 Bremen] Seat in Bremen (Lübkemann & Benthe) Erfahrungsbericht: Hallo. Will mal schnell meine Erfahrung im Seat Autohaus Lübkemann & Benthe in Bremen-Gröpelingen preisgeben. Ich war vor einem Jahr schonmal...
  • [28239 Bremen] Bremen: Lübkemann & Benthe

    [28239 Bremen] Bremen: Lübkemann & Benthe: Hi! Eher zufällig fuhr ich heute nachmittag bei diesem Händler vorbei, der mir bisher nur als 'der' Subaru-Dealer in HB bekannt war. Und was lese...
  • [28239 Bremen] Bremen: Lübkemann & Benthe - Ähnliche Themen

  • Kfz-Aufbereiter in 28... Bremen

    Kfz-Aufbereiter in 28... Bremen: Hallo, Ich suche einen guten Fahrzeugaufbereiter in Bremen. Welchen könnt ihr empfehlen? Was habt ihr in Bremen für Erfahrungen?
  • [28239 Bremen] Seat in Bremen (Lübkemann & Benthe) Erfahrungsbericht

    [28239 Bremen] Seat in Bremen (Lübkemann & Benthe) Erfahrungsbericht: Hallo. Will mal schnell meine Erfahrung im Seat Autohaus Lübkemann & Benthe in Bremen-Gröpelingen preisgeben. Ich war vor einem Jahr schonmal...
  • [28239 Bremen] Bremen: Lübkemann & Benthe

    [28239 Bremen] Bremen: Lübkemann & Benthe: Hi! Eher zufällig fuhr ich heute nachmittag bei diesem Händler vorbei, der mir bisher nur als 'der' Subaru-Dealer in HB bekannt war. Und was lese...