[28239 Bremen] Bremen: Lübkemann & Benthe

Diskutiere [28239 Bremen] Bremen: Lübkemann & Benthe im PLZ 2.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hi! Eher zufällig fuhr ich heute nachmittag bei diesem Händler vorbei, der mir bisher nur als 'der' firstSubaru-Dealer in HB bekannt war. Und was...

StefanB

Reaktionen
0
Hi!

Eher zufällig fuhr ich heute nachmittag bei diesem Händler vorbei, der mir bisher nur als 'der'
Subaru-Dealer in HB bekannt war. Und was lese ich? SEAT EU-Neuwagen (und 'Jungwagen' :).

Hat da schon jemand gute/schlechte Erfahrungen gemacht? Falls der Händler OK ist, wäre der für mich am besten zu erreichen und könnte dadurch der Importeur meines nächsten Autos werden.

Hier ist eine (völlig Seat-freie) Händler-Homepage (bei faircar.de).

Gruß
Stefan

17.11.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [28239 Bremen] Bremen: Lübkemann & Benthe . Dort wird jeder fündig!

Matthias H.

Reaktionen
8
Höre den Namen dieses Händlers zum ersten Mal, und ich komme auch aus der Gegend... ich meine ich kenne alle Seat-Händler in der Gegend...

Scheint wohl ziemlich neu zu sein...

Winnie25

Reaktionen
0
Matthias: Kannst mal noch n paar Händler in der Gegend nennen?
Mir fällt jetzt nur der in Bremerhaven (Schmitt&Koch) ein...und dann gibts wohl noch einen in Stade...

StefanB

Reaktionen
0
Ich bin zwar nicht Matthias, aber spontan fallen mir in/um Bremen ein:

a) Vertragshändler:

- Schmidtke (Bremen Habenhausen). Das war früher ein Toyota-Händler und aus dieser Zeit kenne ich den noch gut. Das Personal einschließlich Chef ist sowas von muffelig, den Laden betrete ich nie wieder.

- In Bremen-Vahr (nähe Polizei-Headquarter). Den Laden kenne ich nicht näher.

- Lübkemann & Benthe in Gröpelingen (das ist aber nicht der, nach dem ich eingangs gefragt hatte - ich interessiere mich für einen Cupra TDI, und den gibt's nur beim EU-Importeur).

- Einer in/bei Langwedel. Name fällt mir gerade nicht ein.

b) EU-Importeure:

- Der eingangs genannte L+B, den ich bisher nur als Subaru-Vertragshändler kannte (was er auch immer noch ist).

- Preisagentur töff töff in Delmenhorst.

Das war's.

EDIT: Scharlau in Bremen-Brinkum. Früher mal (immer noch?) Honda-Vertragshändler; jetzt stehen da SEATs, wenn ich mich nicht irre. Weiss nicht, ob freier Importeur oder Vertragshändler. Meiner Meinung nach etwas prollig, der Laden, aber das muss ja kein Nachteil sein. :) Spoiler und so'n Zeugs gibt's da jedenfalls massenhaft - wer's mag...

Gruß
Stefan

Matthias H.

Reaktionen
8
@winnie25

Na wenn du aus Bremervörde kommst, dann ist Bremerhaven wohl am nächsten dran.

Mir fällt noch einer in Osterholz-Scharmbeck ein... heisst glaube ich Autohaus Meyer oder so. Liegt an der B74. Ist aber ein ziemlich verkommener Laden, so'n kleiner Hinterhofbetrieb der recht schäbig ausschaut...

Und oben in Cuxhaven ist soweit ich weiss auch noch einer... aber da könnte dir TH mehr zu sagen, der kommt aus der Ecke (Hechthausen)...

Winnie25

Reaktionen
0
Ich denke auch, das ich die Inspektionen in Bremerhaven machen lassen werde...bietet sich ja an, da ich eh in Bremerhaven arbeite... 8)

Matthias H.

Reaktionen
8
@Winnie25

Ach ja? Meine Güte ist die Welt klein... kannst mich ja mal besuchen kommen... wenn du nix zu tun hast in der Mittagspause oder so... :D :D

Gegenüber vom Hauptbahnhof...

Winnie25

Reaktionen
0
Hmmm...ich komme grade vom Hauptbahnhof...hab Bei Stehr Mittag gegessen :)

Wo genau arbeitest du denn ?

Ich maloche im DLZ Grünhöfe...

Matthias H.

Reaktionen
8
Sparkasse... naja,gegenüber vom Bahnhof ist ein wenig falsch ausgedrückt, ist ja vielmehr gegenüber von der Post... oben dritter Stock.

Bin aber zur Zeit ohnehin nicht da, weil ich verweile zur Zeit in Paderborn in der Berufsschule...

Aber Stehr ist echt nicht schlecht... gutes Futter... :D

Winnie25

Reaktionen
0
Jau, gut und günstig !
Dann weiss ich ja jetzt, bei wem ich mir meinen nächsten Kredit holen kann :D

Matthias H.

Reaktionen
8
Mit den Jungs und Mädels aus der Kreditabteilung hab ich nix zu schaffen... da werd ich dir kaum helfen können :D

Können bei Gelegenheit ja mal zusammen was essen... würde aber ohnehin erst frühestens im Februar gehen, bis dahin bin ich hier in Paderborn gefangen... und kann leider vom guten Stehr-Futter nur träumen... bin blöderweise ein hundsmiserabler Koch... und die Siemens-Kantine ist der blanke Horror...

Thema:

[28239 Bremen] Bremen: Lübkemann & Benthe

[28239 Bremen] Bremen: Lübkemann & Benthe - Ähnliche Themen

• Kfz-Aufbereiter in 28... Bremen

Kfz-Aufbereiter in 28... Bremen: Hallo, Ich suche einen guten Fahrzeugaufbereiter in Bremen. Welchen könnt ihr empfehlen? Was habt ihr in Bremen für Erfahrungen?
  • [28279 Bremen] Bremer Löwenbändiger (AH Schmidtke)

[28279 Bremen] Bremer Löwenbändiger (AH Schmidtke): Hallo Freunde der schönen Autos, bin neu angemeldet, allerdings schön länger als Gast und muss einfach mal in die Runde fragen, wer von Euch...
  • [28239 Bremen] Seat in Bremen (Lübkemann & Benthe) Erfahrungsbericht

[28239 Bremen] Seat in Bremen (Lübkemann & Benthe) Erfahrungsbericht: Hallo. Will mal schnell meine Erfahrung im Seat Autohaus Lübkemann & Benthe in Bremen-Gröpelingen preisgeben. Ich war vor einem Jahr schonmal...
  • [28239 Bremen] Seat in Bremen (Lübkemann & Benthe) Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

• Kfz-Aufbereiter in 28... Bremen

Kfz-Aufbereiter in 28... Bremen: Hallo, Ich suche einen guten Fahrzeugaufbereiter in Bremen. Welchen könnt ihr empfehlen? Was habt ihr in Bremen für Erfahrungen?
  • [28279 Bremen] Bremer Löwenbändiger (AH Schmidtke)

[28279 Bremen] Bremer Löwenbändiger (AH Schmidtke): Hallo Freunde der schönen Autos, bin neu angemeldet, allerdings schön länger als Gast und muss einfach mal in die Runde fragen, wer von Euch...
  • [28239 Bremen] Seat in Bremen (Lübkemann & Benthe) Erfahrungsbericht

[28239 Bremen] Seat in Bremen (Lübkemann & Benthe) Erfahrungsbericht: Hallo. Will mal schnell meine Erfahrung im Seat Autohaus Lübkemann & Benthe in Bremen-Gröpelingen preisgeben. Ich war vor einem Jahr schonmal...
  • Schlagworte

lübkemann bremen subaru

,

lübkemann und benthe bremen