28.04.11 Auto Kino Premierenparty Fast & Furious: FAST FIVE in Frankfurt

Diskutiere 28.04.11 Auto Kino Premierenparty Fast & Furious: FAST FIVE in Frankfurt im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Fast & Furious: FAST FIVE Premierenparty Einlass bereits ab 16 Uhr Beginn 18.30 Uhr Filmbeginn 21.30 Uhr Händlermeile, Formel 1 Simulator...
  • 28.04.11 Auto Kino Premierenparty Fast & Furious: FAST FIVE in Frankfurt Beitrag #1
Tram

Tram

Reaktionen
0
Fast & Furious: FAST FIVE Premierenparty

Einlass bereits ab 16 Uhr
Beginn 18.30 Uhr
Filmbeginn 21.30 Uhr

Händlermeile, Formel 1 Simulator, CarWash Girls,
Verlosung toller Preise, Musik, Grill und tolle Atmosphäre -
und dazu die Premiere des 5. Teils der Fast & Furious Reihe: FAST FIVE - der Event 2011.

Infos und Ticket Buchungen unter folgendem Link:

Adresse:
DRIVE IN Autokino Gravenbruch
aussenliegend an der B459
Am Forsthaus Gravenbruch
63263 Neu-Isenburg

-----------------------------------------------------------------------------

Bin zur Premiere mit ca. 10 Personen ausm Lehrgang da.
Evtl. möchten sich ja noch andere dazugesellen, würde mich freuen.

• 28.04.11 Auto Kino Premierenparty Fast & Furious: FAST FIVE in Frankfurt Beitrag #2
Hab auch vor dort zu sein ;)

• 28.04.11 Auto Kino Premierenparty Fast & Furious: FAST FIVE in Frankfurt Beitrag #3
ich komme evtl. auch ;)

• 28.04.11 Auto Kino Premierenparty Fast & Furious: FAST FIVE in Frankfurt Beitrag #4
Ich bin ehrlich gesagt am überlegen... Wie schauts da von den Leuten her aus? In Ordnung oder nur Poser und Pranser

Thema:

28.04.11 Auto Kino Premierenparty Fast & Furious: FAST FIVE in Frankfurt

28.04.11 Auto Kino Premierenparty Fast & Furious: FAST FIVE in Frankfurt - Ähnliche Themen

Autokino Essen stürmen 28.04. 21:30 Fast Five: Nächste Runde: Am 28.04. startet die Deutschlandpremiere von Fast 5 (Fast & Furious Reihe) und zwar auch im Autokino Essen. Ist zwar ein...
Oben