[277xx] Autohaus Müller in Delmenhorst

Diskutiere [277xx] Autohaus Müller in Delmenhorst im PLZ 2.... Forum im Bereich Seat-Händler; :tongue: :tongue:Moin !!! :tongue: :tongue: ich wollte mal kurz meine erfahrung mit meinem Autohaus Müller in Delmenhorst hier reinsetzen ...

brausem

Beiträge
85
Reaktionen
0
:tongue: :tongue:Moin !!! :tongue: :tongue:

ich wollte mal kurz meine erfahrung mit meinem Autohaus Müller in Delmenhorst hier reinsetzen !!!!

hab mein Löwen dort erstanden !!! Der Herr Rosenowski (Chef des AH)
ist sehr sehr höfflich und kulant !!!
Egal was man hat er lässt immer mit sich handeln (Preismässig) und bei fragen, problemen und anmerkungen ist er immer für einen voll und ganz da !!!

Seine zwei Mitarbeiter (Verkauf) sind immer sehr sehr höflich und sind immer zur Stelle falls Chef mal nicht da ist !!! Die Werksatt ist fachlich und technisch immer auf dem neusten stand ist kompetent und steht einem bei fragen und kleinigkeiten immer zur verfügung und das gratis !!!!!!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem AH !!!

Auch die Preise sind kulant berechnet und sind absolut in ordnung meist sogar schön günstig !!!!

Ich hoffe ihr könnt ähnliches berichten !!!!

8) 8)LG brausem 8) 8)
 
14.03.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [277xx] Autohaus Müller in Delmenhorst . Dort wird jeder fündig!
LeoTDI

LeoTDI

Beiträge
37
Reaktionen
0
Zunächstmal ein freundliches Hallo nach Delmenhorst :wave:

Ich war gestern auch beim Autohaus Müller in Delmenhorst um mir neue Wischblätter zu holen.
Habe auch einen sehr positiven Eindruck von dem Autohaus erhalten.
Bin sehr freundlich bedient worden und habe mich noch lange mit dem Verkäufer unterhalten.
Hättest Du im übrigen nicht auch Lust und Zeit zum Nordlichter Treffen am 27.03 zu kommen? ;)
Dann wären wir nämlich schon 51!!! :astonished: :rolleyes: :D

Kannst ja hier mal schauen: Nordlichter Treffen ;) :D
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Del

@LeoTDI

Wir sind schon 51, den Nachzügler darfst du nicht vergessen! ;) :D

Auch von mir ein freundliches Hallo Richtung DEL :wave:

Wo sitzt den genau dieses AH? Ich rausche zwar immer nur auf der B75 morgens und abends an DEL vorbei, aber der genaue Standort könnte ja mal hilfreich sein :rolleyes:

@brausem

Das Treffen solltest du dir nicht entgehen lassen..... :rolleyes: :D
 
LeoTDI

LeoTDI

Beiträge
37
Reaktionen
0
@Megaherz :wave:

Das AH liegt direkt an der B75, und zwar an der Anschlussstelle "Adelheide".
Wenn Du aus Richtung OL kommst musst Du dort abfahren, dann links und an der nächsten grossen Kreuzung sieht man es schon auf der linken Seite ;)
War früher BMW AH Delmenhorst - Süd Kulawik und wurde dann zwischenzeitlich als Seat AH von Kulawik weitergeführt, bis es letztendlich im letzten Jahr von W.Müller übernommen wurde.
Ist der Inhaber vom grossen VAG AH W.D.Müller in Delmenhorst :))

Gruss,
Peter
 
Thema:

[277xx] Autohaus Müller in Delmenhorst

[277xx] Autohaus Müller in Delmenhorst - Ähnliche Themen

  • [24768 Rendsburg] Autohaus Kath (Frey Gruppe)

    [24768 Rendsburg] Autohaus Kath (Frey Gruppe): Das Autohaus Kath ist in Schleswig-Holstein seit dem 01.07 an einigen Standorten Seat Händler, nachdem sie an vielen Standorten Audi abgegeben...
  • [21465 Reinbek] - Autohaus Wilken

    [21465 Reinbek] - Autohaus Wilken: Hallo zusammen. Wollte mal fragen, wie das AH so ist. Wenn ich meinen (Import)-Löwen nächstes Jahr bekomme, wäre dies meine nähste Adresse ...
  • [27299] Autohaus Korte & Meyer

    [27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
  • 24782 Büdelsdorf, Autohaus Huf

    24782 Büdelsdorf, Autohaus Huf: jetzt ist auch im Rendsburger Raum auch eine Vertragswerkstatt. Autohaus Huf GmbH&Co KG Hollerstraße 93-95 24782 Büdelsdorf Tel.: 04331 / 3 47 20...
  • [277xx] Erfahrungsbericht Seat Müller in Delmenhorst

    [277xx] Erfahrungsbericht Seat Müller in Delmenhorst: So. Habe meinen Löwen ja beim besagten Autohaus erworben. Habe dann gleich die Scheibentönung mitbestellt, welche ja auch gemacht wurde. Bei der...
  • [277xx] Erfahrungsbericht Seat Müller in Delmenhorst - Ähnliche Themen

  • [24768 Rendsburg] Autohaus Kath (Frey Gruppe)

    [24768 Rendsburg] Autohaus Kath (Frey Gruppe): Das Autohaus Kath ist in Schleswig-Holstein seit dem 01.07 an einigen Standorten Seat Händler, nachdem sie an vielen Standorten Audi abgegeben...
  • [21465 Reinbek] - Autohaus Wilken

    [21465 Reinbek] - Autohaus Wilken: Hallo zusammen. Wollte mal fragen, wie das AH so ist. Wenn ich meinen (Import)-Löwen nächstes Jahr bekomme, wäre dies meine nähste Adresse ...
  • [27299] Autohaus Korte & Meyer

    [27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
  • 24782 Büdelsdorf, Autohaus Huf

    24782 Büdelsdorf, Autohaus Huf: jetzt ist auch im Rendsburger Raum auch eine Vertragswerkstatt. Autohaus Huf GmbH&Co KG Hollerstraße 93-95 24782 Büdelsdorf Tel.: 04331 / 3 47 20...
  • [277xx] Erfahrungsbericht Seat Müller in Delmenhorst

    [277xx] Erfahrungsbericht Seat Müller in Delmenhorst: So. Habe meinen Löwen ja beim besagten Autohaus erworben. Habe dann gleich die Scheibentönung mitbestellt, welche ja auch gemacht wurde. Bei der...