brausem
- Reaktionen
- 0
:tongue: :tongue:Moin !!! :tongue: :tongue:
ich wollte mal kurz meine erfahrung mit meinem Autohaus Müller in Delmenhorst hier reinsetzen !!!!
hab mein Löwen dort erstanden !!! Der Herr Rosenowski (Chef des AH)
ist sehr sehr höfflich und kulant !!!
Egal was man hat er lässt immer mit sich handeln (Preismässig) und bei fragen, problemen und anmerkungen ist er immer für einen voll und ganz da !!!
Seine zwei Mitarbeiter (Verkauf) sind immer sehr sehr höflich und sind immer zur Stelle falls Chef mal nicht da ist !!! Die Werksatt ist fachlich und technisch immer auf dem neusten stand ist kompetent und steht einem bei fragen und kleinigkeiten immer zur verfügung und das gratis !!!!!!
Ich bin sehr zufrieden mit meinem AH !!!
Auch die Preise sind kulant berechnet und sind absolut in ordnung meist sogar schön günstig !!!!
Ich hoffe ihr könnt ähnliches berichten !!!!
8) 8)LG brausem 8) 8)
ich wollte mal kurz meine erfahrung mit meinem Autohaus Müller in Delmenhorst hier reinsetzen !!!!
hab mein Löwen dort erstanden !!! Der Herr Rosenowski (Chef des AH)
ist sehr sehr höfflich und kulant !!!
Seine zwei Mitarbeiter (Verkauf) sind immer sehr sehr höflich und sind immer zur Stelle falls Chef mal nicht da ist !!! Die Werksatt ist fachlich und technisch immer auf dem neusten stand ist kompetent und steht einem bei fragen und kleinigkeiten immer zur verfügung und das gratis !!!!!!
Ich bin sehr zufrieden mit meinem AH !!!
Auch die Preise sind kulant berechnet und sind absolut in ordnung meist sogar schön günstig !!!!
Ich hoffe ihr könnt ähnliches berichten !!!!
8) 8)LG brausem 8) 8)