[25421 Pinneberg] Seat Reimers

Diskutiere [25421 Pinneberg] Seat Reimers im PLZ 2.... Forum im Bereich Seat-Händler; Ich möchte einmal das Autohaus Reimers in Pinneberg loben ! Ich bin vor 3 Jahren von Opel ( kann ja jedem mal passieren first) ?( zu Seat...

PIF

Reaktionen
0
Ich möchte einmal das Autohaus Reimers in Pinneberg loben !

Ich bin vor 3 Jahren von Opel ( kann ja jedem mal passieren
)

?(

zu Seat gewechselt.

Habe damals nach einem Ibiza Cupra gefragt und die haben
zufällig gerade einen gebrauchten im Rücklauf gehabt.

Natürlich habe ich auch meinen Leon Cupra "R" dort gekauft.

Da es ein relativ kleines Autohaus ist habe ich dort inzwischen
ein super freundschaftliches Verhältnis zu allen Mitarbeitern
( inkl. Chef ) so dass das Seat fahren doppelt soviel Spaß macht !!

:D :)

Kann ich nur weiterempfehlen !!

:wave:

04.06.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [25421 Pinneberg] Seat Reimers . Dort wird jeder fündig!

SLeon150

Reaktionen
0
auch ich bin dort Stammkunde, es ist das freundliche Autohaus besonders der staatlich geprüfte Herr Buchmann

Werkstattmensch

Reaktionen
0
Wer ihn mal sieht kann ihm mal nen Gruß vom statlich geprüften Mark ausrichten :)

PIF

Reaktionen
0
Hallo SLeon150,

grüß dich, wir haben uns ja letzte Woche auch im Autohaus
Reimers kennen gelernt, bin übrigens gerade wieder da (hier).

Schöne Grüße auch von Herrn Reimers und Herrn Sahbaz

8)

Fichtenelch

Reaktionen
0
einfach TOP!

Da bin ich auch Kunde!

Das AH ist einfach super!!!! Super Service und super nette Mitarbeiter (durch die Bank)!

Wenn ich mir einen neuen R holen sollte, dann dort! im moment sieht es eher nach einem jungen gebrauchten aus.

Ich weiß ja ehrlich gesagt nicht mehr, wen ich dort mal aus dem Forum getroffen habe, aber er ist auf jeden Fall Polizist. Liest der hier zufällig mit? Sag doch mal "Hallo". :D

gruß, Fichtenelch

Phil-CupraR

Reaktionen
0
Ich wollte da auch erst kaufen, aber sie haben nicht gerade mit Kompetenz ihrer AUtos geglänzt und im Preis haben sie auch net wirklich was rausgetan. Erst wie es den Cupra mit 225PS wollten sie it ihrem 210ner runtergehen, aber für den Preis hab ich dann lieber nen neuen 225PS genommen. :)

daniel_hh

Reaktionen
0
SEAT Reimers in Pinneberg

Hallo,

ich wollte noch mal kurz einen Lobgesang auf das SEAT Autohaus Reimers in Pinneberg b. Hamburg loslassen. Hatte meinen Löwen gestern zur ersten Garantiearbeit da.

Den telefonisch vereinbarten kurzfristigen Termin haben sie eingehalten und alle Fehler behoben. Und zum Thema Import - die haben glaube ich gar nicht gemerkt, dass der Wagen aus Holland ist. Einfach die Daten aus dem Serviceheft (Seite 1) abgetippt und losgelegt.

Herr Reimers hat mir dann noch einen Satz Leon-Fußmatten (von SEAT) zum Hammerpreis von € 20,- verkauft (inkl. USt) - Einbau inkl. ! Wenn man bedenkt, dass J&K für No-Name-Matten € 50,- genommen hätte, ein echtes Schnäppchen.

So long
Daniel

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@daniel_hh

Die Suche hätte einige Threads gebracht ich habe deinen nun zusammengefügt.

Jewu

Reaktionen
0
Seat Reimers in Pi

Moin !

Also ich bin auch sehr zufrieden mit dem Autohaus Reimers.:]

Hab´ gerade Weihnachtsgrußkarte von denen bekommen, mit 10 Euro Rabatt für den nächsten Ölwechsel.:))
Hab´ ja auch schon vor kurzem ne Geburtstagsgrußkarte mit nen Rubbelfixlos von denen bekommen. (Soetwas gab es vorher nicht, da hatte ich noch´n Mercedes....
)

Bis jetzt nur gute Erfahrungen :
1 Lackstift umsonst.
Garantiearbeiten ohne weiteres durchgefürht, trotz Import (haben den gleich registriert), Leihwagen umsonst
Service ist auch nicht zu teuer (im Gegensatz zu Mercedes!!!)
Bei der letzten (war meine erste) Inspektion den Altea FSI 150 PS nebenbei Probegefahren.8)

Und der Chef und die Mitarbeiter sind auch alle in Ordnung. ;)

RoyalPoker

Reaktionen
0
AW: Seat Reimers

Moin moin,
habe da auch nur super erfahrungen gemacht ! Habe gerade letzte Woche meinen neuen Cupra abgeholt mit jeder Menge Zubehör ! Top Verkaufsberater, super Betreung auch während der Lieferzeit, kompetenter Werkstattservice und durch die Bank alle super freundlich. Jeder normale Mensch müsste sich da eigentlich wohl fühlen!!
Also absolute Empfehlung!

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
AW: Seat Reimers

Kann mich nur anschließen, ab meinen Löwen auch vor einem Jahr dort gekauft und bin sehr zufrieden mit dem gesamten Service!!!

Tazman

Reaktionen
0
Hallo,
ich kann mich nicht ganz den Aussagen anschließen.
Der Werkstattservice ist gut und die Mitarbeiter sind nett, aber ich warte jetzt schon drei Wochen auf Teile für meine Linea R Heckschürze und Firma Reimers ist nicht in der Lage diese Teile zu besorgen. Aussage von Firma Reimers: die Teile sind exotisch !?
Ich frag mich was an einer original Seat Linea R Heckschürze exotisch ist ?

Gruß

Peter

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
166
Das haben aber idR nicht die =) zu verantworten, sondern Seat direkt... Es gibt eben auch mal Teile, die in Rückstand sind... ;)

Wenn also der =) jetzt nicht gerade 5 Mal das falsche bestellt hat, trifft ihn die Schuld eher nicht! In diesem Fall würdest Du dann bei jedem anderen =) in D auch so lange warten - es sei denn Du hast glück und der =) hat die Teile gerade auf Lager... Die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering! ;)

Tazman

Reaktionen
0
Es wäre ja schön wenn Sie schon was bestellt hätten aber das haben Sie ja leider noch nicht.
Ich mußte Ihnen jetzt ja schon die ganzen Teilenummern besorgen da Sie es selber ja nicht auf die Reihe bekommen haben.:( Wenn Teile etwas längere Lieferzeit haben sage ich ja nichts, da kann der Händler nichts für. Aber man sollte schon in der Lage sein wenn ich ihnen Fotos von der Stoßstange gebe wo die Seat Nummer drauf ist und man alles erkennt die passenden Teile zu bestellen.

Gruß
Peter

Nordlicht002

Nordlicht002

Reaktionen
6
Kürze Info auch noch von mir. Das Autohaus ist wirklich top. Im letzten Jahr hatten wir unseren ersten Leon dort gekauft und festgestellt, dass dort ein Top-Verkäufer arbeitet. Dicke Empfehlung: Herr Sahbaz, kompetent , sehr fair und total engagiert!

In 2013 soll der neue Leon vor unsere Tür und da ist es keine Frage: erste Adresse ist das Autohaus Reimers!

Zuletzt bearbeitet:

hulk_erbse

Reaktionen
2
Die Empfehlungen lesen sich ja gut!
Ich wollte meine 30Tkm Inspektion mit meinem Cupra R auch dort machen lassen, weil bei mir nicht wirklisch ein Seat Händler in der Nähe ist. Der Näheste wäre 60Km, der in Pinneberg ist 80Km, würde ich aber gerne in Kaufn nehmen, vor allem weil hier alle so damit zufrieden sind=)

Kann mir einer der mit seinem Cupra oder Cupra R schonmal da war sagen wie zufrieden er mit dem Service war? Sind die Leute dort gut kompetent?
Eventuell auch eine grobe Preiseinschätzung für die Inspektion?

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
Ich habe meinen Leon damals auch dort bei Herrn Sahbaz gekauft. War auch sehr zu frieden.
Weiteren Service (außer einem Kostenvoranschlag wegen leichtem Wildunfall) brauchte ich allerdings nicht, da ich ihn ja nach 2 Jahren verkauft habe.

Das AH wird von der gleichen Familie betrieben wie der VW/Audi Reimers in Rellingen, da hat ein Ex mal gelernt.

Nordlicht002

Nordlicht002

Reaktionen
6
So....nach einigen Jahren Erfahrung mit dem Autohaus Reimers ein kleines Update. Ich hoffe sehr, dass Seat weiterhin so schicke und qualitativ gute Modelle herazsbringt, denn das Autohaus Reimers wollen wir nicht mehr missen.

Anfang Januar steht der Leon-Cupra abholbereit beim Autohaus.

Wir haben bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich. Die Werkstatt arbeit super, aber ein besonderes Lob kann ich erneut dem Top-Verkäufer Herrn Sahbaz aussprechen. ich habe wirklich noch keinen Verkäufer erlebt der derart engagiert dabei ist. Er ist ein wandelndes Lexikon und die Verkaufsgespräche bringen einfach Spaß. Sehr gute Beratung! Mehr geht nicht.

Wir bleiben Stammkunden!!!!!!

Thema:

[25421 Pinneberg] Seat Reimers

[25421 Pinneberg] Seat Reimers - Ähnliche Themen

• [22851 Norderstedt] Seat AH Scheel

[22851 Norderstedt] Seat AH Scheel: Hier mal mein Bericht zum AH Scheel. Ich war am Anfang eigentlich sehr begeistert von dem AH und der Werkstatt da diese sehr klein ist und ich...
  • [241xx] Suche Seat Partner um Kiel

[241xx] Suche Seat Partner um Kiel: Wie die Überschrift es schon vermuten lässt suche ich nen Seat-Vertragspartner bei/in Kiel. Weill habe von arbeitskolegen gehört dass die Firma...
  • [22529 Hamburg] SEAT Niederlassung Hamburg

[22529 Hamburg] SEAT Niederlassung Hamburg: So, nachdem ich jetzt meinen zweiten SEAT bei der SEAT NL HH abgeholt habe, möchte ich ein wenig über das Autohaus berichten. Begonnen hat das...
  • [21614 Buxtehude] Seat in Buxtehude

[21614 Buxtehude] Seat in Buxtehude: Hallo, Möchte kurz mal mitteilen das es im kleinen Ort Buxtehude einen Seat Händler gibt. Das Autohaus Eberstein, welches auch VW und Audi führt...
  • [21335 Lüneburg] Seat Havemann Lüneburg

[21335 Lüneburg] Seat Havemann Lüneburg: Ich wollte hier mal kurz dem Seathändler Havemann Vor dem Bardowicker Tore 49 21335 Lüneburg Ein große Lob aussprechen. Die gibt es noch...
  • [21335 Lüneburg] Seat Havemann Lüneburg - Ähnliche Themen

• [22851 Norderstedt] Seat AH Scheel

[22851 Norderstedt] Seat AH Scheel: Hier mal mein Bericht zum AH Scheel. Ich war am Anfang eigentlich sehr begeistert von dem AH und der Werkstatt da diese sehr klein ist und ich...
  • [241xx] Suche Seat Partner um Kiel

[241xx] Suche Seat Partner um Kiel: Wie die Überschrift es schon vermuten lässt suche ich nen Seat-Vertragspartner bei/in Kiel. Weill habe von arbeitskolegen gehört dass die Firma...
  • [22529 Hamburg] SEAT Niederlassung Hamburg

[22529 Hamburg] SEAT Niederlassung Hamburg: So, nachdem ich jetzt meinen zweiten SEAT bei der SEAT NL HH abgeholt habe, möchte ich ein wenig über das Autohaus berichten. Begonnen hat das...
  • [21614 Buxtehude] Seat in Buxtehude

[21614 Buxtehude] Seat in Buxtehude: Hallo, Möchte kurz mal mitteilen das es im kleinen Ort Buxtehude einen Seat Händler gibt. Das Autohaus Eberstein, welches auch VW und Audi führt...
  • [21335 Lüneburg] Seat Havemann Lüneburg

[21335 Lüneburg] Seat Havemann Lüneburg: Ich wollte hier mal kurz dem Seathändler Havemann Vor dem Bardowicker Tore 49 21335 Lüneburg Ein große Lob aussprechen. Die gibt es noch...