2500er "Durchsicht"

Diskutiere 2500er "Durchsicht" im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leutz, mein Löwe wird nun bald die 2500'er Marke knacken. first8) Meine Frage hierzu nun: wie sinnvoll bzw. nötig ist die "Durchsicht"...

TheCrow1304

Beiträge
22
Reaktionen
0
Hi Leutz,

mein Löwe wird nun bald die 2500'er Marke knacken.
8)
Meine Frage hierzu nun: wie sinnvoll bzw. nötig ist die "Durchsicht" (Ölwechsel,...) bei 2500 km und sollte man sie in der Werkstatt machen lassen (Garantie etc.).
Habe den Ölwechsel bei vorherigen Löwen selber gemacht.

-crow-
 
28.09.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2500er "Durchsicht" . Dort wird jeder fündig!
Hanny

Hanny

Clubmember
Beiträge
3.571
Reaktionen
0
Also es ist noch vorgeschrieben diesen Service zu machen.
Es ist also kein Muss! mit der Garantie passiert nichts!

Hier wird er auch 1500er-Service genannt.

Wenn du dadurch ein besseres Gewissen hast, oder du dich sicherer fühlst und die Kohle hast, dann kannst du es machen lassen.

Oft wird dieser Service auch dazu benützt um "gutes Öl" :rolleyes: einzufüllen.

Aber dass musst du nun selbst eintscheiden.

>> Hier kannst du weiter lesen
 

Kafuzke

Gast
Halte ich auch für überflüssig.
Habe bei meinem vorherigen A3 bis 30tkm alle 7500 km Ölwechsel gemacht.
Werde ich heute nicht mehr machen.
 

TheCrow1304

Beiträge
22
Reaktionen
0
Hi,

denk ich auch.

Werd den Ölwechsel dann selber machen. -> Kost ja nix.

Danke für die antworten.

-crow-
 
Thema:

2500er "Durchsicht"

2500er "Durchsicht" - Ähnliche Themen

  • Nach Durchsicht Tempomat, Klima und und und defekt

    Nach Durchsicht Tempomat, Klima und und und defekt: So Leute ich brauch eure Hilfe. :cry: Ich hatte vor einer Woche meinen FR in der Werkstatt. Einen Tag und 670€ später holte ich mein Auto wieder...
  • Service Durchsicht

    Service Durchsicht: ... und wieder blinkt die Serviceanzeige im Cockpit. ;( Jetzt sind's schon 75.000 km!!! :cry: :cry: :cry: Und wieder heisst es in die...
  • Service Durchsicht - Ähnliche Themen

  • Nach Durchsicht Tempomat, Klima und und und defekt

    Nach Durchsicht Tempomat, Klima und und und defekt: So Leute ich brauch eure Hilfe. :cry: Ich hatte vor einer Woche meinen FR in der Werkstatt. Einen Tag und 670€ später holte ich mein Auto wieder...
  • Service Durchsicht

    Service Durchsicht: ... und wieder blinkt die Serviceanzeige im Cockpit. ;( Jetzt sind's schon 75.000 km!!! :cry: :cry: :cry: Und wieder heisst es in die...