25-10 undefinierter Schalterzustand - Innenraumlicht Zeit...! Was ist Defekt??

Diskutiere 25-10 undefinierter Schalterzustand - Innenraumlicht Zeit...! Was ist Defekt?? im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Servus Leute, Seit ein paar Tagen funzt meine FFB nicht mehr richtig, die Fahrerseite sperrt erst nach zweimaligen betätigen der "Öffnen" Taste...

luke1990

Beiträge
25
Reaktionen
0
Servus Leute,

Seit ein paar Tagen funzt meine FFB nicht mehr richtig, die Fahrerseite sperrt erst nach zweimaligen betätigen der "Öffnen" Taste (Beifahrerseite öffnet
sofort). Ich hab keine Ahnung was da es Problem sein könnte??

das wäre der eine Fehler.

Der Andere steht irgendwie mit dem Fehler (25-10) in Verbindung.
Also der Wagen verriegelt zwar aber Blinkt nicht und die Alarmanlage ist auch nicht aktiv!?

Leider konnte ich nicht herausfinden welches Bauteil betroffen ist und ich hab im Moment keine Zeit des alles durchzuprobieren.

Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung was Kaputt ist ?


Schonmal Danke im Voraus

Grüße Luke
 
19.05.2009
#1

Anzeige

Gast

luke1990

Beiträge
25
Reaktionen
0
oh sry,

beim ersten Problem gehts ums aufsperren. Zuerst ist die Fahrertür nur beim zweiten mal aufgegangen, und jetzt macht die hintere Tür das gleich.

und nochwas zum zweiten:

Er macht auch keine Warnmeldung wenn ich die Tür aufmache und das Abblendlicht noch brennt !?

Ich befürchte das es die endschalter im Schloss sind und dass er so komisch aufsperrt könnt ja auch auf nen defekt im schloss hindeuten. Aber ich hab keine Lust das Schloss aufzumachen, des is ne riesen Arbeit und vll weiß ja jemand noch ne Lösung.

Grüße Luke
 
Thema:

25-10 undefinierter Schalterzustand - Innenraumlicht Zeit...! Was ist Defekt??